Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Würdet Ihr Katzensteuer bezahlen?

Viele ernähren ihre Katzen doch schon so gut wie vegan - wenn man bedenkt, wieviel, oder besser: wie wenig Fleisch in so manchem Trockenfutter ist

Und wie gesund das alles ist, brauchen wir ja nicht nochmal zu diskutieren

Ich mag Peta trotzdem wegen ihrer unkonventionellen Art, auf Mißstände aufmerksam zu machen.

Deshalb muss ich ja nicht alles machen, was Peta sich so vorstellt und vegane / vegetarische Ernährung würd ich meinen Katzen nicht antun

Wer kein Fleisch kaufen will, muss sich Kaninchen/Meerschweinchen/Mäuse etc anschaffen
    LG Silvia mit Loki und Mimir

Zitat Zitat von tazi Beitrag anzeigen
    ist möglich eine Katze kann durchaus mit Milchprodukten ernährt werden aber es stimmt... gehört nicht hier her
    Nein ist es nicht, den nur Milch wäre zu unausgewogen und der Pflanzliche Anteil sollte 10% nicht übersteigen! Die Katze ist schließlich ein Raubtier und ihr ganzer Körper ist auf die Verdauung von Beutetieren ausgelegt und nicht auf die Verdauung von Pflanzen.
    Warum hat eine Katze ein Recht auf artgerechtes Leben aber ein Nutztier nicht?
    Warum hat ein Raubtier weniger recht auf eine Artgerechte Ernährung als ein Pflanzenfresser?

tazi Guest
    Genau das meinte ich man ist so sehr darauf bedacht seine Katze mit Fleisch zu versorgen sch... egal woher es kommt, und artegrecht ist Rindfleisch, Pferd, Kanguru, Strauß keinesfalls. Es wird leider immer exotischer weil es der Katze ja schmeckt... ob die Katze wirklich reine Fleischfresser sind? Oder eher Allesfresser? Das bleibt jedem selbst überlassen. Meine Fressen beispielweise
    griesbrei, oder Bananenquark... dürften sie aber nicht weil sie ja Fleischfresser sind

Verdammt und zugenäht Katzen sind sind keine Allesfresser, jeder der behauptet sie wären Allesfresser lügt und zwar bewusst!

tazi Guest
    Ja ne schon klar..... Aber bitte mässige Deinen Ausdrucksweise, wer selbst engstirnig an seiner Meinung festhält andere als Lügner beschimpft hat wohl einiges verpasst!

Steppenläufer Guest
    Ich denke, wir hatten nun genug Spaß mit diesem Thread

Hiermit ist hier zu.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer