Auch von mir noch mal ein Hallo. Dieses verrückte Katzentierchen Katharina hat so ein Glück gehabt. Sie war eine der gestörtesten Katzen, die ich jemals kennen gelernt habe. Sie hat ja Monate ihres Lebens in einem kleinen engen Bad bei einer gestörten Frau in Thessaloniki verbracht. Ohne Licht, ohne jemals die Sonne auch nur zu sehen. Als sie dann zu uns kam, war sie total aufgedreht und auch krank. Und sie hat jede andere Katze verdroschen und hat sich nicht mehr einsperren lassen. Ein Glück durfte sie dann zu Sabine, wir sind dann auch umgezogen. Und Sabine hat die kleine Wuselmaus wieder ins richtige Gleis gesetzt, mit ganz viel Geduld. Und als sie dann zu Alva kam, wurde die Katze seelisch und körperlich komplett gesund. Die Geschichte von Kathrina ist für mich immer noch ein Wunder, ein Beispiel, was Liebe bewirken kann. Nämlich fast alles.
Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe