Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Oh,wir natürlich auch!

Oh,wir natürlich auch!

Huhu

Irgendwie ging dieser Fred leider völlig an mir vorbei

Aber nichts destotrotz wollen auch wir uns vorstellen

Wir sind eine kleine quirlige Familie aus dem Darmstadt-Dieburg Kreis bestehend aus Vater,Mutter und kleiner Wanderheuschrecke von 4 Jahren.Uns komplettieren unsere Fellnasen Merlin und Katze (ehemals Kathrina aber darauf reagieren wir nicht,nur Namen die die Wanderheuschrecke/menschlicher Leckerlispender brüllt werden akzeptiert),die mit inbrunst und natüüüürlich nur im postiven Sinne uns und ihre Umwelt aufmischen.

Wir hoffen hier auf gleichgesinnte Fellverrückte und einen regen austausch über allerlei schönes und ja auch mitunter nicht so angenehmes aus der Welt der eigentlichen Besitzer und Herrscher unseres Planeten

LG
    Steph

Steppenläufer Guest
    Hi,

kann passieren ^^

Herzlich Willkommen nachträglich und viel Spaß hier

Huhu Steph

schön ,mal wieder von euch und eurer griechischen Hoheit Kathrinchen zu lesen

ich hab den "Hofstaat" damals so gerne mitverfolgt,zumal ich Kathrinchen selber schon erlebt habe bei Pflegedosi Poldimama.Die Miez ist einfach toll
    und immer,wenn du hier berichtest, berichte ich an Sabine weiter,worüber sie sich immer gscheit freut

was euer derzeitiges Problem mit den nachbarmiezen angeht, dazu fällt mir auf Anhieb nur ein Elektrozaun ein, den nachbars um ihren garten machen könnten.So hätten ihre Miezen mehr bewegungsfreiheit und auch weniger Unfallgefahr.Und Kathrinchen lässt sie dann bestimmt auch in Ruhe

ich freu mich,wieder von dir zu lesen

liebe grüße aus franngn
    MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

https://www.facebook.com/Katzennetzwerk
    wir helfen Katzen, hilf mit

Ein herzlich auch von mir hier im Forum und viel Spaß

Grüße

Susanne
    Für immer im Herzen
    Dennis,Duke und Frieda

Hey

Vielen dank für die liebe Begrüßung

Moika bestell dem Bienchen und ihrem Mann (der sich verständlichweise so schwer von dem tollen Wirbelwind lösen konnte) bitte allerliebste Grüße und vor allem nochmals ein riesiges Dankeschön
    Sie haben uns mit der Maus wirklich einen perfekten Familienzuwachs beschert.
    Ich hoffe bei ihnen ist soweit alles fein,man liest sie leider so gut wie garnicht mehr
    Wenn sie möchten kann ich ihnen gern Bilder und Infos über die Maus und ihre entwicklung schicken^^

Das mit dem Zaun,wie im Fred berichtet wird leider nix,auch bzw obwohl mein Mann ihnen anbietet ihn selbst für sie zu bauen.Völlig unverständlich.

Auch von mir noch mal ein Hallo. Dieses verrückte Katzentierchen Katharina hat so ein Glück gehabt. Sie war eine der gestörtesten Katzen, die ich jemals kennen gelernt habe. Sie hat ja Monate ihres Lebens in einem kleinen engen Bad bei einer gestörten Frau in Thessaloniki verbracht. Ohne Licht, ohne jemals die Sonne auch nur zu sehen. Als sie dann zu uns kam, war sie total aufgedreht und auch krank. Und sie hat jede andere Katze verdroschen und hat sich nicht mehr einsperren lassen. Ein Glück durfte sie dann zu Sabine, wir sind dann auch umgezogen. Und Sabine hat die kleine Wuselmaus wieder ins richtige Gleis gesetzt, mit ganz viel Geduld. Und als sie dann zu Alva kam, wurde die Katze seelisch und körperlich komplett gesund. Die Geschichte von Kathrina ist für mich immer noch ein Wunder, ein Beispiel, was Liebe bewirken kann. Nämlich fast alles.
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
    Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer