So,
bin gerade zurück vom 'Besichtigungstermin' der beiden 7-monate alten Katzen, die ich mir gerne holen möchte.
Sie werden definitiv am Samstag nachmittag bei mir einziehen
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooo verliebt!!!!!
Die Bunte ist eh sehr direkt, hatte mir die Katzenmama ja auch schon am Telefon gesagt, sehr offen, hat sie auch bewiesen...
ich kam rein, sie strich mir um die Beine und ich habe mich auf den Boden gesetzt, sie kam sofort an zum kuscheln und schmusen
Die gestromte ist schüchtern und eher zurückhaltend, wusste ich aber auch schon vorher, sie hab ich erst einmal ein wenig ignoriert, sie war an meiner Hand am schnuppern...
Ok, erster Kontakt schon mal gelungen. Dann haben wir uns aufs Sofa gesetzt, bisserl gequatscht, sie hat mir erzählt, warum sie noch nicht geimpft sind (wie sie meinte, sie hat sich einseifen lassen, weil der "Züchter" meinte, wenn sie reine Wohnungskatzen sind, braucht es das nicht...nun ja, Einsicht ist immer gut!)....
Die Bunte war sehr lange bei mir, auf meinem Schoss, schnurrte und dann bekam sie ihre 15 Minuten, dann musste heftig gespielt werden, mit bisschen knabbern und vorsichtig Hand festhalten, auf dem Rücken liegend....na, ihr kennt das ja...
Die gestromte hielt sich zurück.....dann plötzlich kam sie an, strich mir um die Beine, maunzte und als ich sie streichelte, fing sie an zu schnurren, worauf die Mama meinte, da könnte ich stolz drauf sein, das schaffen nur ganz wenige
Tja, was soll ich sagen? Sie rückte mir nicht mehr von der Pelle, und als ich sie kräftiger streichelte, und bis zum Hintern runter, knickten ihr die Hinterbeine ein...oh, dachte ich, na holla....
Frage: macht sie das öfter?
Antwort: Ne, das seh ich zum ersten Mal!
Ok sagte ich, dann ist sie rollig....ich hab sie vorgewarnt, sie müsse auf Türen und Fenster achten, das sie nicht entwischen kann, denn kastriert sind ja Beide auch noch nicht. Und ne Katze, die nen Kater riecht und mal eben aus dem 3. Stock hopst....ne, keine schöne Vorstellung!!!
Sie hat mir versprochen, gut acht zu geben, und da sie 2 Tage frei hat, wird ihr das eventuelle Gemaunze nachts auch nicht wichtigen Schlaf rauben
Als ich dann weg wollte, rollte sich die gestromte um mich rum, wollte mich gar nicht gehen lassen, kugelte dann zur Seite, und die Bunte kam auch sofort zur Tür, hielt meine Schnürsenkel fest, weil macht ja Spass, damit zu spielen *kicher*
Hach, das wird eine richtig grosse Liebe!!!
So, und hier die Bilder....die Bunte war zu aufgedreht, das sind ältere, aber trotz allem aktuelle Bilder, von der gestromten habe ich 2 Bilder machen können ^^
So, und warum hab ich keine Rechte, Bilder hoch zu laden??? Menno, wollte doch Bildchen zeigen...na, wo war doch gleich der Link zur Erklärung???