Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich wünsche Euch .....

Mima Guest

Ich wünsche Euch .....

Hallo liebe Foris

Einige von Euch kennen mich vielleicht noch, aber sicher nur noch der "harte Kern". Demnach kommt dieses Posting in der Tat auch einer User-Vorstellung nahe. Ich habe mich in den letzten Jahren hier kaum noch blicken lassen, da ich an anderer Stelle meine "katzeninternettechnische" Heimat gefunden habe. Diese neue Heimat würde es aber ohne das Zooplusforum nicht geben - daher habe ich mich immer mit Euch hier noch so verbunden gefühlt als das ich meinen account aufrechterhalten habe.

Das Zooplusforum war 2005 meine erste Anlaufstelle für viele Fragen, Sorgen aber eben auch für die Sonnenstrahlen im Leben mit unseren Fellingers. Darüberhinaus habe ich hier Freunde gefunden - und damit meine ich nicht virtuell, sondern im echten-tatsächlichen Leben. Das hier erlebte Engagement hat dazu geführt, dass der Tierschutz auch zu meiner Herzensangelegenheit geworden ist.

Nachdem ich mir heute die Zeit genommen habe, das ein oder andere nachzulesen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich zu verabschieden - Erinnerungen hin oder her. Ich werde Euch, die Mods, in den nächsten Tagen darum bitten, meinen account zu löschen.

Euch, den Foris von Zooplus, um den Titel dieses Fadens nicht zu unterschlagen, wünsche ich unterschiedliches:

Meinen "alten" Zooplusgefährten wünsche ich: bleibt wie ihr seid, auch unangepasst und aufwendig, an der richtigen Stelle versteht sich. Wir verlieren uns sicher nicht aus den Augen und ihr wisst, wo ihr mich finden könnt.

Den neuen Usern wünsche ich hier eine Heimat, wie ich sie hier vorgefunden hatte. Heimat darf, kann und muss man bisweilen mitgestalten. Das Forum ist eine gute Sache, auch fürs Herz. Ihr seid wiederum das Herz dieses Forums, ein Forum ohne User kann nicht existieren. Macht was draus.

In diesem Sinne Euch allen Zufriedenheit, Gesundheit und viele Sonnenstrahlen im Miteinander mit Euren Fellflusen.

Es war mir eine Freude,

Mima

Miriam
    Schade, dass du gehst. Ich denke, ich weiß um die Gründe.
    Liebe Grüße von Jutta mit Tammy, der Queen, Mimmi, dem Erdmännchen, und Lilly, der Zauberfee

Gut dass ich weiß, wo ich dich finden kann - sonst würde ich dich nämlich sehr vermissen!
    Liebe Grüße - Die Geheimnisvolle mit Tabea & Pflegi Paula & dem Lump im Herzen

ich schließ mich der Ziege auch mit an
    ich bin froh,dich zu kennen
    und zu wissen,wo ich dich finde

liebe Grüße aus Franngn
    MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

https://www.facebook.com/Katzennetzwerk
    wir helfen Katzen, hilf mit

Ein bissel schade, auch wenn wir uns selten über den Weg "gelaufen" sind.

Alles Gute für dich und dein Tun.
    Lydia mit Kater Janek geb. 2004? und Kätzin Bella geb. ?
    im Herzen Felix (Apr. 1995 - März 2015) und Pitti (1997 ? - Nov. 2007)

Wir barfen seit Juni 2007

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer