Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mein Sam...

Mein Sam...

Mein lieber Schatz, heute war der Tag, an dem ich mein Versprechen - das ich dir vor so vielen Jahren gegeben habe - einhalten musste.
    Ich habe dir versprochen, dass du nicht leiden musst.

Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll, ich hab dir noch so viel zu sagen!

Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als wir dich von der Tierklinik abholten. Du warst winzig klein, vollkommen verrotzt und bist total verängstigt in deiner Box gesessen. Daheim aber, bist du sofort laut schnurrend zu Tiggi marschiert! Und du hast ihn als kleiner Zwerg in den Wahnsinn getrieben - ständig bist du auf ihm rumgehüpft und wolltest raufen. Er war so geduldig mit dir und ich glaube, er hat dich zu dem unglaublich lieben, gutmütigen Kater erzogen, der du immer warst.

Mein Schatz, was soll ich denn nur hier ohne dich machen? Wer schläft denn nun auf meinem Kopfkissen und schnurrt mich in den schlaf? Wer erzählt mir abends, wenn ich heimkomme gurrend, was am Tag so passiert ist? Wer verschleppt nun meine Haargummiringerln und wer sitzt nun in den Kartons?
    Und vor allem, wer köpfelt mich denn nun bei jeder sich bietenden Gelegenheit ab?

Du warst so tapfer und ich weiß, dass du so lange geblieben bist, wie du konntest. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
    Ich hoffe, du hast dich bei uns wohl gefühlt und noch viel mehr hoffe ich, dass du mir nicht böse bist, dass ich nicht dabei sein konnte, als du auf deine letzte Reise gegangen bist.
    Heute morgen bist du in die Tierklinik gekommen und solltest nochmal gründlich untersucht werden, weil es dir trotz Infusion und Medikamenten am Samstag nicht besser ging. Ich habe nicht damit gerechnet was heute passieren wird. Ich dachte, dass du vielleicht bloß wieder ein paar Tage in der Tierklinik bleiben müsstest..
    Als mich Mama dann angerufen hat, dass es um dich so schlecht steht, wollte ich nicht, dass du noch warten musst bis ich vom Burgenland nach Wien komme, ich wollte nicht, dass du auch noch eine weitere Sekunde länger leidest.
    Mama war bei dir und sie hat gesagt, dass du so friedlich und so erleichtert eingeschlafen bist.

Ich habe meine Oma gebeten, dass sie dich abholt. Sie ist ja schon seit drei Jahren auf der anderen Seite und sie hat dich immer sehr gemocht.

Mein Schatz, am Mittwoch hole ich dich wieder heim, heim zu mir...

Liebe Grüße

Elena + Tiger, Moritz, Whiskas und Sternchen Sam

Elena
    Das tut mir sehr Leid. Du hattest doch noch so um ihn gekämpft.
    Kleiner Sam, du wirst es gut haben im Regenbogenland.
    Liebe Grüße von Jutta mit Tammy, der Queen, Mimmi, dem Erdmännchen, und Lilly, der Zauberfee

Irgendwo im Nirgendwo,das ist in Schleswig-Holstein

Elena, es tut mir so leid! Dein herzallerliebster Sam ist nun auch bei meinem Pauli, Felix.. all den anderen Tieren, die wir so sehr lieb hatten, im Regenbogenland. Kann deine Zeilen, Gedanken so gut nachvollziehen. Drück dich, Alles Liebe! Doris

Elena, es tut mir unendlich leid, dass Dein geliebter Sam gehen musste. In Deinen Beiträgen ist rübergekommen, wie sehr Du ihn geliebt
    hast.
    Nun ist er im Regenbogenland, auch meinem Mohrle, Mikesch, Findus, Lisa und Amy. Vielleicht tröstet es Dich und Du empfindest es auch
    so, dass nur ihr (sein) Körper weg ist, und er lebt in Deinem Herzen weiter. Denn:

Es gibt ein Reich der Lebenden und ein Reich der Toten und
    die Liebe ist die Brücke zwischen beiden Welten.

Sam, ich wünsche Dir ein schönes Leben im Regenbogenland mit all den Freunden, die Du dort finden wirst.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Ich hatte auch Tränen in den Augen, als ich Deine liebevollen Abschiedsworte gelesen habe. Ihr habt so gekämpft.....
    Eine schöne Vorstellung, dass die Oma auf Sam wartet.
    Was war er für ein wunderschöner Kater. Quatsch, was ist er für ein wunderschöner Kater. Nun in einer anderen Welt, aber dennoch irgendwie noch da.
    Liebe Grüße, Ulli
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
    Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe

Elena

ich habs gerade gelesen und habe Tränen in den Augen

ich erinnere mich noch so gut wie du letztes Jahr um Sam gekämpft hast

es tut mir so Leid, ich wünsche dir ganz viel Kraftund schön, dass deine Oma ihn abholen wird

machs gut lieber Sam
    viele Grüße von Susanne
    mit Oscar, Fredi, Paul und Fly

Komm gut auf die goldenen Steppen, Sam

Ich danke euch für die lieben Worte...

Ich kann es noch gar nicht wirklich realisieren, dass er nicht mehr da ist. Ich habe das Gefühl, dass er jeden Moment gurrend um die Ecke kommt und mir ein Küsschen gibt.

Ich vermisse ihn so sehr!
    Liebe Grüße

Elena

Tot ist nur, wer vergessen wird.
    Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen (von mir)

https://streunerhof.hpage.com

Sam ist seit gestern wieder zu Hause. Ich habe ihm ein schönes Plätzchen im Wohnzimmer hergerichtet, von wo aus er alles "überblicken" kann.

Ich habe ihn ja gebeten, dass er mir kurz Bescheid gibt, ob er gut angekommen ist und das hat er gestern auch gemacht

Da ich leider vergessen hatte, ihm sein Spielzeugmäuschen mitzugeben, habe ich es dann auf die Urne draufgelegt, als ich ihn wieder daheim hatte.
    Plötzlich ist die Maus von der Urne geflogen, nicht einfach runtergerutscht, sondern so richtig runtergeflogen, wie wenn da jemand eine Pfotenschubser gegeben hätte...

Es war keine andere Katze auch nur in der Nähe, kein Wind, gar nix. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er einfach nur sagen wollte, dass er gut angekommen ist....
    Liebe Grüße

Elena, ich hab schon wieder Tränen in den Augen

machs gut kleiner Sam
    viele Grüße von Susanne
    mit Oscar, Fredi, Paul und Fly

Das tut mir so leid Elena. Fühl Dich bitte ganz doll gedrückt

Ich sitze hier und mir laufen ganz doll die Tränen.
    Glaub, hier darf ich nie was lesen

Viel Kraft wünsch ich Dir

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
    Mary Bly

Viele Grüße von Jenny und ihren Schmuse-Tiger: Henry und Leo

Gute Reise, Sam, du wunderschöner Schwarzmann ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer