Ja, mach dir nicht zu viel Gedanken. Ich habe hier drei Katerbrüder.
Aaron ist klein und drahtig, durchtrainiert bis zum geht nicht mehr und frißt eher wenig. Ich weiß nicht, wieviel er wiegt, aber er ist echt ein Leichtgewicht und laut TÄ völlig ok.
Nathan ist eine kleine große Freßmaschine, er war, als er zu mir kam mit rund 3 Monaten 300 gr. leichter als sein Bruder Aaron und 600 gr. leichter als sein Bruder Silas. Inwischen ist er mit Abstand der Größte und Schwerste, aber immer noch rank und schlank und lt. TÄ völlig ok.
Silas war damals der Größte, aber auch der Schlankste. Bis er etwa ein Jahr alt war, war er ein Spargeltarzan - meine Freundin fragte mal, ob er genug zu essen bekäme. Er leigt essensmengenmäßig irgendwo zwischen seinen beiden Brüdern. Erst etwa ab einem Jahr wurde er langsam breitschultriger. Er ist zwar fast so groß wie Nathan, aber immer noch schlanker und lt. TÄ völlig ok.
Sie haben eben eine völlig unterschiedliche Statur. Gibt's ja bei menschlichen Geschwistern auch. Ebenso wie unterschiedlichen Hunger. Und da bei uns ausreichend gefüttert wird, kann sich jeder das nehmen, was er eben braucht.
Ich hab jetzt kein perfektes Foto, aber ein bißchen sieht man's hier (von li. nach re.): Silas, Aaron, Nathan