Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kletterbaum

Kletterbaum

Hi

Ich gebe einen großen Kletterbaum ab. Der Kletterbaum hat insgesamt 5 Liegeplätze, ist 2 m hoch und hat ein Gewicht von ca. 50 kg. Er ist absolut standfest und auch für schwere Katzen gut geeignet, hat Naturstämme und ist ca. 1 m breit durch künstlichen Ficus der zur optik angebracht ist (aber auch entfernt werden kann) Es ist kein klassischer Kratzbaum sondern eher ein Kletter und Spielbaum. Durch die vielen Liegeplätze, die höhenmäßig dicht beieinander liegen, kann er prima von Kitten als auch von Katzen mit Handycap benutzt werden.

Die Liegeflächen sind nicht mehr sonderlich schön und müssten teils erneuert werden. Er könnte, wenn überdacht, auch gut im Freien stehen. Er ist nicht zerlegbar - man bräuchte einen Kastenwagen oder Anhänger. Abzuholen wäre er in Oberbayern, Nähe Bad Heilbrunn.

Von meinen Katzen wird er seit unserem Umzug nicht mehr benutzt, da er mangels Platz im Kellervorraum sein Dasein fristet. Ich kann leider keine Bilder einstellen, aber er ist auf der Homepage der Firma noch "sichtbar". Wenn ich jedoch den Link setze, wird er vermutlich gelöscht. Vielleicht kann mir jemand von den Mods behilflich sein oder halt PN an mich und ich schicke dann die Angaben.

Haben möchte ich für ihn selbst nichts - würde mich jedoch über eine kleine Spende an einen im Tierschutz aktiven Fori, der hier im Katzenforum ist, freuen.

Grüße

Susanne
    Für immer im Herzen
    Dennis,Duke und Frieda

Link setzen geht leider nicht, also mach es bitte per PN wenn sie jemand für den Baum interessiert

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer