Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo an alle!

Hallo an alle!

Ich bin wohl das neueste Mitglied und möchte mich daher gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Claudia und ich wohne in der Steiermark, Österreich. Ich bin glücklicher Besitzer einer Hauskatze Strizzi und zwei Norwegischer Waldkatzen Violetta und Vinaya. Unser Catteryname ist Chillihome und im nächsten Jahr erwarten wir die ersten Babys.

Solltet ihr mehr von uns wissen wollen dann einfach fragen!

Hallo!

Na so ein Zufall, ich heiße auch Claudia, bin ebenso aus Österreich und hab auch eine Norwegerzucht
    Erzähl doch mal ein bissl was über euch!
    Liebe Grüße von Claudia & Cats

http://litenfoss.jimdo.com

Norwegische Waldkatzen

Zitat Zitat von azalea Beitrag anzeigen
    Hallo!

Na so ein Zufall, ich heiße auch Claudia, bin ebenso aus Österreich und hab auch eine Norwegerzucht
    Erzähl doch mal ein bissl was über euch!
    Willkommen bei uns

geklont
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Zitat Zitat von Chillihome Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl das neueste Mitglied und möchte mich daher gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Claudia und ich wohne in der Steiermark, Österreich. Ich bin glücklicher Besitzer einer Hauskatze Strizzi und zwei Norwegischer Waldkatzen Violetta und Vinaya. Unser Catteryname ist Chillihome und im nächsten Jahr erwarten wir die ersten Babys.

Solltet ihr mehr von uns wissen wollen dann einfach fragen!
    Hallo Claudia viel spaß im forum

Zitat Zitat von Becky Beitrag anzeigen
    Willkommen bei uns

geklont

Norwegische Waldkatzen

Steppenläufer Guest
    "Zweitaccount"? ...nur Spaß

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Und hast du schon gelesen, dass wir hier alle fotosüchtig sind?

Zitat Zitat von Steppenläufer Beitrag anzeigen
    "Zweitaccount"? ...nur Spaß
    hehe

Steiermark stimmt halt bei mir nicht so ganz *g*

Norwegische Waldkatzen

hallo,

leider ist unsere Homepage noch nicht fertig, und ich kann keine Fotos hochladen.... aber sobald die HP fertig ist werde ich euch darüber informieren und dann könnt ihr euch auch ein paar Fotos anschauen.

Batcave´s Violetta kommt aus Wien und lebt seit Juni bei uns. Sie ist Black Mackerel Tabby mit Weiß
    Suria´s Cat´s Vinaya kommt aus München und lebt seit August bei uns. Sie ist Black Silver torbie classic white
    Strizzi kommt aus Weitendorf und lebt seit über sieben Jahren mit uns. Sie ist naja wie ein Strizzi halt ausschaut! :-)

Wir waren schon immer Fans von Norwegischen Waldkatzen und dieses Jahr war es dann endlich soweit. Nach langer Suche fanden wir Violetta. Als wir sie besuchten war es sofort um uns geschehen (auf den Fotos werdet ihr dann sehen warum ;-)) Es war uns schon vorab klar das Strizzi nicht sofort begeistert sein würde und deswegen suchten wir ohnehin nach einem zweiten Kätzchen. Es hat zwar etwas länger gedauert aber uns für Vinaya zu entscheiden war die absolut richtige Idee. Beide sind sehr verschmust, keppeln gerne und sind sehr gute Futterverwerter! Violetta war auch schon auf einer Ausstellung und die Richterin benutzte durchwegs die Bezeichnung exzellent! Also was soll ich da noch sagen?

Für alle weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung! Ansonsten kann ich euch nur sagen das die HP im Februar fertig wird!

hallo,

leider ist unsere Homepage noch nicht fertig, und ich kann keine Fotos hochladen.... aber sobald die HP fertig ist werde ich euch darüber informieren und dann könnt ihr euch auch ein paar Fotos anschauen.
    Na das klingt doch schon mal super.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Haustier-Talk!

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

hallo,

Batcave´s Violetta kommt aus Wien und lebt seit Juni bei uns. Sie ist Black Mackerel Tabby mit Weiß
    Suria´s Cat´s Vinaya kommt aus München und lebt seit August bei uns. Sie ist Black Silver torbie classic white
    Strizzi kommt aus Weitendorf und lebt seit über sieben Jahren mit uns. Sie ist naja wie ein Strizzi halt ausschaut! :-)

Wir waren schon immer Fans von Norwegischen Waldkatzen und dieses Jahr war es dann endlich soweit. Nach langer Suche fanden wir Violetta. Als wir sie besuchten war es sofort um uns geschehen (auf den Fotos werdet ihr dann sehen warum ;-)) Es war uns schon vorab klar das Strizzi nicht sofort begeistert sein würde und deswegen suchten wir ohnehin nach einem zweiten Kätzchen. Es hat zwar etwas länger gedauert aber uns für Vinaya zu entscheiden war die absolut richtige Idee. Beide sind sehr verschmust, keppeln gerne und sind sehr gute Futterverwerter! Violetta war auch schon auf einer Ausstellung und die Richterin benutzte durchwegs die Bezeichnung exzellent! Also was soll ich da noch sagen?

Für alle weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung! Ansonsten kann ich euch nur sagen das die HP im Februar fertig wird!
    Ja bitte, würd mich interessieren, wenn die HP fertig ist.

Mit Violetta hast du sicher einen guten Griff gemacht - die Anna achtet ja sehr auf Gesundheit und geht regelmäßig zum HCM-Schall

Ingrid kenne ich nicht persönlich, aber deine Vinaya ist mit meiner Halina verwandt Orlando, der Opa von deiner Maus, ist der Papa von meiner Halina
    Vinaya gefällt mir übrigens von der Farbe und Zeichnung her total gut!!

Norwegische Waldkatzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer