Mein absolutes Lieblingsbild ...
![]()
Mein absolutes Lieblingsbild ...
![]()
deine Jungs sind so wunderschön![]()
MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
*LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*
ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht
Wir sind's mal wieder.
Im Moment machen wir Ferien bei "Oma". Letzte Woche war nämlich unsere Heizung kaputt und es wurde ganz kalt und ungemütlich. Wir haben gehört, die meisten Katzen finden es voll doof, woanders zu sein.
Können wir gar nicht verstehen. Bei "Oma" ist es so toll und wir werden verwöhnt und fühlen uns katerwohl, echt ...
Hier putzen wir Silas, aber er hat uns vorher sauber gemacht ...
![]()
Die Katerbande "hilft" mir bei der Arbeit ... :D
![]()
Naja, sie sind immerhin im "Arbeits"zimmer.
Die sind sooo süß!!!
![]()
![]()
![]()
Ich hab noch gaaaaanz viele, aber überwiegend Kuschelbilder. Ich kann mich einfach nicht dran satt sehen.![]()
Ein Geschenk einer lieben Freundin ...
Das liebe ich auch sehr ...
oder das ...
oder das ...
oder das ...
oder das ...
... im Katzenkinderzimmer ...
aber ich möchte euch ja nicht langweilen.![]()
Oh ist das ein tolles dreier Team.
Und sooo kuschelig![]()
Ohhhhh.... hach.... wo wohnst du denn?... und nimmst du Eintritt, wenn man die drei Knutschkgeln live sehen will
?
Aurea Moguntia.
Bisher habe ich keinen genommen, aber was würdest du dann zahlen?![]()
Ich weiß nicht, ob meine Bande Mäuse mag. Gestern haben sie meiner Mutter die Kreppel geklaut und eineinhalb aufgefressen (wenn auch nur kleine). Wer auch immer.
Und Aaron hat letztens Pumpernickel pur mit sichtlichem Genuß gemampft.
Zimtcroissants wurden auch schon geräubert ...
Von Käse, Butter und was man sonst so klauen kann, rede ich erst gar nicht ...
Ich habe jetzt über 30 Jahre Katzen, aber noch niemals habe ich eine so schlafen sehen wie Nathan:
Was riecht den hier so ... so ... sooooooooooooooooooo gut? Na der Frühling, kleiner Mann!
![]()
Shaman: So ähnlich liegt meine in ihrem Sessel aber auch.. ^^
Ich dachte immer, nur Hunde liegen mit den Beinen nach hinten.![]()
Bei unseren (auch bei denen, die schon von uns gegangen sind, habe ich das noch nie gesehen.
Liebe Grüße von Sabine mit
& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen
Hab grad den Kastratermin ausgemacht. seufz
Nein, ich habe überhaupt kein Problem mit der Kastra, ich habe nur Angst vor der Narkose.![]()
Ich drück die Daumen!
Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe
Das ist lieb von dir. Am 26.3. um 9 Uhr muß ich sie bringen und gegen halb 12 darf ich sie wieder holen ... Wenn's nur schon rum wäre. Meine armen kleinen Jungs. Sie sind doch noch so zart. Klein-Nathanael, der mit 1,3 kg zu mir kam, hat doch erst 4 kg.Silas, damals der Größte, ist nur minimal kleiner und Aaron Tigermann, damals der Mittlere, wird sicher auch noch groß.
Dick ist übrigens keiner, sie sind rank und schlank, ich bin mir nicht sicher, wo sie noch hinwachsen wollen.
Du packst das schon.... und die Jungs auch![]()
Ja, ich verstehe Dich so gut! Mir ist es vor jeder Narkose genauso gegangen.
Aber Katerkastra ist echt nicht schlimm. Ich war sogar mal bei einer dabei. Die werden eigentlich mehr sediert, als richtig in Narkose gelegt.
Kleiner Pieks, schöner blauer Traum, nichts gemerkt und die Bommeln sind ab.
Das wird schon gut gehen. Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Fanny und Nina wurden mit 4 Monaten kastriert und haben das gut weggesteckt. Bei Katzen ist das ja ein größerer Eingriff.
seufz Mein Kopf weiß das, aber meine Herz jammert.
Und dabei wurde schon der Kater meiner Mutter, den sie 1950 (!) bekommen hat, kastriert ...
Ich denke es geht jedem, der seine Tier zur OP bringt.
Wir drücken die Daumen und schicken Dir viel Kraft.![]()
Wahrscheinlich wundere ich mich hinterher selbst, warum ich mich so geängstigt habe.
Du hast Deine Jungkaters halt ganz arg lieb.
Weißt Du, wenn man nicht in der Situation ist, dann hat man immer leicht reden! Wenn ich keine OP vor mir habe, sehe ich so was auch mit dem Verstand ganz cool.
Vor der OP sprechen aber die Gefühle.
Die Herren haben die Tapete neben meiner Eingangstür etwas demoliert und ich habe sie mit so einer Rauhfaserreparaturpaste wieder repariert und heute nachgestrichen.
Eben gucke ich und traue meinen Augen nicht: entzückend kleine weiße Katzendappen auf dem Parkett.
Ich also zu den Jungs und gefragt, wer das war. Natürlich KEINER. Also Pfotenkontrolle, der Übeltäter war schnell gefunden und mußte sich dann die Füße waschen lassen. Strafe muß sein.![]()
Und wo kommen die entzückenden, kleinen weißen Katzedappen her. Hast Du Mehl gestreut.
Deine Bande sind doch keine Freigänger?