Nicht schlecht!![]()
Gell, fand ich auch.. Ich hab mal wieder gegoogelt und nach Futtersorten gesucht die aus Matsche bestehen und hab den Link in nem anderen Forum gefunden..
Schon krass wenn sich jemand die Mühe macht und so viele Sorten fotografiert![]()
Was die alles ausprobiert haben mus...Ich füttere ja kein Nassfutter mehr (bzw. nur noch seltenst), aber wenn, würde ich mir die Seite auf jeden Fall abspeichern.
Huhu Katja!![]()
Super Seite. Ich habs mir direkt unter meinen Favs gespeichert.
Dankeschön Süße!![]()
![]()
Liebe Grüße von mirund den Fellpopos
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.
Eleonore Gualdi
Meine Regenbogenkatze Shila immer im Herzen.
Gute Idee. Dann hat man es immer gleich parat!
Ist aber hilfreich, der Gedanken.
Dank an alle, die sich da zusammengetan haben![]()
Lydia mit Kater Janek geb. 2004? und Kätzin Bella geb. ?
Wir barfen seit Juni 2007
Danke, ich freue mich, wenn die Seite nützlich ist. Dafür mache ich mir die die Arbeit schließlich auch
Die Futtergalerie gehört zu meinem Blog, in dem es allgemein um Katzenernährung geht. Es ist allerdings alles auf Italienisch, da ich in Italien lebe und die Informationen eben für italienische Dosis bestimmt sind. Leider gibt es hier allgemein sehr wenige und viele falsche Informationen zu diesem Thema![]()
Cool, sehr Hilfreich wenn man weiß worauf die Stinker stehen
Dankeschön![]()
Hey cool, das ist ein Tool, das wir seit Urzeiten planen, aber noch nie dazu gekommen sind, das auf Deutsch zu machen...Hatten uns auch mal katzenfutterdatenbank.de reserviert, aber wie gesagt: Die liebe Zeit...
Darum habe ich umso größeren Respekt vor Eurem Engagement!
Werde auf jeden Fall von Pfotenhieb drauf verlinken!![]()
Alles zu übersetzen ist sicherlich schwierig (und die automatischen Übersetzungsprogramme werden nicht exakt genug sein), aber die Fotos selber helfen ja auch schon - und vielleicht kann man ja mal zusammenarbeiten (einige aus der Redaktion machen schon seit Jahren Aufzeichnungen über die Futterkonsistenz etc.) und so etwas auf Deutsch aufbauen?![]()
find ich voll gut!!Jetzt brauch ich nicht erst ne Dose kaufen um da reinzuschauen![]()