Hi
Wollte mal wissen was ihr für nen Tier habt bzw was für Tiere.
Also ich hab zwei Meerschweinchen einen Hund drei pferde und Fische
Also ich freu mich auf eure antworten
Hi
Wollte mal wissen was ihr für nen Tier habt bzw was für Tiere.
Also ich hab zwei Meerschweinchen einen Hund drei pferde und Fische
Also ich freu mich auf eure antworten
Hallo,
ich habe einen 3 Jahre alten Jack Russel Terrier! Der kleine Teufel hält mich ganz schön auf Trapp
! Er ist mein kleines ein und alles
.
Aber wow drei Pferde!!! Reitest du die alle drei?
Hi, mein Beagle Portos ist 8 Monate alt. Ein richtiges Energiebündel! Das mit den Pferden ist wirklich krass![]()
Hallo! Ich habe zwei Katerchen bekommen, die mein Leben erfreuen! sind noch ganz jung (knapp ein jahr alt)
Ich habe zwei Kaninchen (8 J.), 7 Meerschweinchen (zw. 2 1/2 - 5 1/2 J.), 4 Rennmäuse (3 J. & 2 1/2 J. und 2 J. & 1 1/2 J.) und 1 Goldhamster (1 J.)
Ich habe einen Beagle namens Portos. Abgekupfert aus der Star Trek Serie ;-)
Wir haben zwei Hauskatzen, einen oder zwei Streunerkater, die noch in den Keller zum Fressen kommen, und zwei Farbratten.
Allerdings sind die im großen Rattenkäfig im Zimmer unserer Tochter. In diese Zimmer dürfen die Katzen nicht rein.
Liebe Grüße von Sabine mit
& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen
Ich hab bis jetzt "nur" zwei Mischlings-Schäferhunde, gerad einmal 7 und 11 Monate alt - also ganz schön Chaos bei uns im Haus jetzt!Aber ist auch schön nach Hause zu kommen und dann so freudig begrüßt zu werden, das wärmt einem jedes Mal das Herz auf!
Auch dass man nie alleine ist, tut mir sehr gut. Ob beim Kochen in der Küche, beim Buch lesen im Wohnzimmer oder auch beim Baden..
Die kleinen Racker sind immer mit dabei!
![]()
Grüße
"Sorry - mein Fehler!", sprach der Igel und stieg von der Klobürste.
Ich hab nur ne freche Katze aber die hält mich genug auf Trapp
Habe vier Hunde, drei französische Bulldoggen und einen frechen Mops.
Dann noch Bartagamen, ein Chamäleon und zwei Ratten.
Und dann noch eine Ponystute, die ich gerade ausbilde.
Also jede Menge los bei uns, den zwei Kids (2 1/2 und 1) hab ich auch.
4 Kater
2 Hunde + 1 pflegehund
1 Hausschwein
und kommen aus Raum Peine
Ich sehe schon, ganz viele Tier Liebhaber
Wir haben :
1 Hund - Chihuahua Pinscher
2 Katzen
Und 6 Chinchillas
. . . ☆. . .
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
. . .☆. . .
Ich habe einen einjährigen Hund - Viszla und einen 9 Jahre alten Kater. Die beiden verstehen sich super. Nur ist mein Hund aufgrund seines Alters unserem Kater manchmal ein wenig zu hyperaktiv![]()
Hallo,
ich habe eine Katze und ein Aquarium mit verschiedenen Fischen.
Gruß Tom
Hallo,
ich habe bis jetzt noch gar kein Haustier aber wünsche mir, nachdem ich mehr darüber gelernt habt, eine Katze .. Eine schwarz/weiße oder graue am liebsten .
Grüße,
RedBull
Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.
Hallo,
wir haben in der Familie zwei Huskies und eine Schildkröte :-)
Grüße
Manu
Huhu!
Also ich hab 2 Katzen und Afrikanische Knirpsmäuse! ;-)
Hallo
Meine Hausgenossen sich 7 Katzen und 2 Hunde.
Ich habe 2 Beagles Malte und Maggy
Ich hab 2 Kater und 2 Katzendamen.
Ich habe einen Hund (Kimmy, 9 Jahre) und eine Katzendame (Minky, 8 Jahre). Die beiden verstehen sich super, Kimmy hat wohl ihre Muttergefühle auf Minky übertragen als die noch ein Kitten war :3
Mein kleiner Bruder ist jetzt auch stolzer Heimtierbesitzer und kümmert sich jetzt um einen kleinen Goldhamster namens Dennis.![]()
Katzen (Karthäuser-Kater und 4 EKH-Mädels ,1Canaan-Dog-Rüden,1Thai-Ridgebackhündin& 1Terrier-Windhündin-Mix. Sowie einen Morganhorse-Hengst.
Wir haben:
4 Hunde (Corgi-Mix, Labrador, Shi-Tzu und Mastino Espanol
5 Katzen/Kater ( Bengale, Sib. Waldkater, BKH, EKH und ELH)
2 Ninchen
2 Ganter
2 Shettys
Hallo
Ich habe
8 Meerschweinchen,
2 Pflegemeerschweinchen
8 Zwergkaninchen
2 Wüstenrennmäuse
2 Chinchillas
1 Zwerghamster
1 Goldhamster
1 Hund
1 Pferd
Na gut dann will ich auch mal kurz sagen wer bei uns mit wohnt, eine Jackrussel Dame 5 Jahre, eine 4 Jahre alte Mischlingshündin aus der Tötungsstation darum wissen wir auch nicht was alles in ihr steckt, ein Kater 9 Jahre und eine Katze 2 Jahre alt, vier Wüstenrennmäuse die Jungs sind 1 Jahr alt und die Mädels ein iertel Jahr. Dann sind da noch zwei Meerschweine von unserer Tochter und zwei Wellensittiche unserer anderen Tochter. Zwei Aquarium mit vielen Fischen, Welsen und ein Krebs. So das war es.
2 Blaustirnamazone
1 Katze
Kater Sky
Kater Rambo
Kater Lewis
Kater Baghira
Katze Caipirinha
Katze Ronja
Katze Hot Lips
z.Z ein Pflegehund der als Welpe warscheinlich mal an Speed oder Pepp geleckt hat, so wie er unter Strom ist![]()
Kira- Australian Shepherd, Haggard - Pferd, Dops, Schnuffel, Harlequin- ZwerghamsterIch liebe sie alle abgöttisch
![]()
einen Scottish Fold Kater - Mein Schatz
Hatte lange Zeit Meerschweinchen aber seit den letzten Zehn Jahren habe ich jetzt einen Hund und eine Katze.
Wir hatten schon sehr viele Tiere: Kaninchen, Meerschweinchen und einen Hamster! Nun haben wir einen Kater und er heißt Jimmy! Er ist ein hübscher und so toll! Zurzeit passen wir auf einen weiteren Kater auf, aber leider verstehen sich die beiden nicht! Aber der andere Kater hat so einen tollen Charakter! Ich muss schon sagen, die verschiedenen Charaktere der Katzen sind so interessant!
Hallo,
ich habe schon sehr viele Tiere gehabt. Katze, Meerschwein, Hasen, Hamster und Hunde. Ich bin ein absoluter Tierfreund und liebe es meinen Alltag mit den lieben Begleitern zu gestalten. Derzeit besitze ich einen Hund names Bella und eine Katze namens Anton. Sie verschönern mir jeden Tag auf das neue und kann mir kaum mehr ein Tag ohne sie vorstellen.
Liebe Grüße
Tiere benehmen sich nie unmenschlich