Lieber Dieter!
Wir wünschen dir von Herzem
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE
ZU DEINEM HEUTIGEN EHRENTAG!![]()
![]()
Bleib einfach so wie du bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,Dieter
Bleib immer gesund und wie Du bist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Dieter
wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen und natürlich vor allem Gesundheit.
Genieße den heutigen Tag und bleib' wie Du bist!
Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Urlaub, genieße ihn und komme gesund und erholt wieder daheim an.
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Sabine II
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles LiebeBleib gesund wir brauchen dich noch nOberhasenwichtelpapa.
![]()
Lieber Dieter,
ganz unspektakulär ohne Textformatierungen und Smilies - wie Du es am liebsten hast - wünsche ich Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir viel Freude und Gesundheit, und letzteres nicht ganz selbstlos, immerhin möchten wir alle noch ganz lange etwas von Dir haben. Also pass gut auf Dich auf und hör immer schön auf den Arzt, wie Du es ja von uns auch einforderst!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hääpppyyyyy Birthday lieber Oberwichtelhasel Dieter
zu deinem Ehrentag sende ich Dir die allerherzlichsten Glühstrümpfe: viel Gesundheit und starke Nerven
mit wem Du wohl heute Deinen Geburtstag feierst ? auf jeden Fall viel Spaß und hab noch einen schönen Urlaub
Viele Grüße von Tina mit der RasselbandeKrümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer
![]()
![]()
Für immer im Herzen:
Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
Ich werde Euch nie vergessen
Mein lieber Dieter![]()
![]()
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt
Drum wünsch ich dir![]()
zu deinem Geburtstag![]()
![]()
Gaaaaaaaanz viel Gesundheit![]()
![]()
damit wir uns bald wieder sehen können![]()
Auf dich und deine Reiselust![]()
Da schließe ich mich an und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück, gute Laune und (nicht ganz uneigennützig) weiterhin viel Durchhaltevermögen beim Wichteln und Haserln
Hab' einen tollen Tag und lass' Dich ordentlich verwöhnen![]()
Lieber Dieter,
auch von mir und meiner Bande die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Jede Menge Gesundheit, Spaß und Freude und daß der glücklichste Tag des vergangenen Lebensjahres der schlechteste des kommenden sein mag.
Ganz liebe Grüße deine Azubine!
Lieber Dieter, auch aus dem Bayernlande die besten Wünsche zu deinem Ehrentage! Bleib so humorvoll wie du bist und bleib uns noch lange als Oberwichtel- und Oberhasenpapa treu! In diesem Sinne wünsche ich dir beste Gesundheit und entspannte Seele-baumeln-Urlaubstage!
Dieter!
Ich bin zwar zu spät, aber ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, vor allem bleib bitte gesund!
Hallo Mädels
Nachdem ich heut vom Urlaub zurück bin möcht ich bei euch für eure lieben Wünsche bedanken.
Hoffentlich gehen sie in Erfüllung.
Ein versteh ich allerdings nicht:
Ich hab paarmal gelesen "nicht ganz uneigennützig"
Wie issn das gemeint
Morgen Ffrüh seid ihr zum Frühstück eingeladen.
Liebe Grüße
Dieter