Hallo, ich biete hier meine beiden Gelbbrustara zum Verkauf. Paula ist Anfang 2010 geschlüpft und infolge Handaufzucht sehr zutraulich und an dem Geschehen im Haus sehr interessiert. Sie ist die führende Kraft bei Rocko, unserem Hahn, welcher Ende 2010 geschlüpft ist. Rocko ist als Naturbrut von den Elterntieren gefüttert worden. Jetzt sieht er immer, was Paula macht und traut sich selbst immer mehr zu. Beide Tiere geniesen den Nachmittag und Abend außerhalb ihrer Voliere. Beide sind dabei, immer mehr unsere Sprache zu sprechen und verstehen, wenn wir sie rufen oder zu ihnen einen Befehl sagen. Ich muß mich leider von den beiden trennen, da ich an einer nicht ganz einfachen chronischen Krankheit leide. Ich gebe die beiden nur sehr ungern ab, doch meine Gesundheit muß ich hier beachten. Die beiden Tiere sind so stark an einander gewohnt, dass ich sie nur im Paar abgeben werde. Selbstverständlich habe ich für beide Tiere einen Herkunftsnachweis. Den Wagner-Käfig mit den Abmessungen Breite 2,00 Meter, Höhe 2,00 Meter, Tiefe 1,00 Meter kann natürlich zu den beiden dazu erworben werden. Bei Interesse ist eine Besichtigung gerade auch am Wochenende möglich. Ich möchte die beiden Tiere in guten Händen wissen und Sie sollten berücksichtigen, dass ich die beiden Tiere in ihrer neuen Heimat ca. 6 Wochen nach Kauf besuchen möchte. Der Preis EUR 750,00* 2 = € 1.500,00 ist für Paula und Rocko zusammen. Unter meiner Rufnummer 06228 757 ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Ich rufe gerne zurück. Oder senden Sie bitte eine Mail, gerne auch ein Fax. Danke aus Schönau Thomas Schmitt