Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche 2-Zimmer-Wohnung in 790.. Freiburg oder der näheren Umgebung von Freiburg

Suche 2-Zimmer-Wohnung in 790.. Freiburg oder der näheren Umgebung von Freiburg

Für eine liebe Bekannte stelle ich hier mal ein Gesuch ein, da sie im ZP Forum nicht angemeldet ist:

Gesucht wird eine 2-Zimmer-Wohnung in Freiburg selbst oder der näheren Umgebung von Freiburg, ab 50 m², bis 600 € Warmmiete.

Wichtig wäre, dass Katzen erlaubt sind, die Wohnung eine gute ÖPNV-Anbindung nach Freiburg besitzt und idealerweise auch ein Balkon vorhanden ist.

Ich bin für alles offen, allerdings bitte keine Souterrain-Wohnung und keine Dachgeschoss-Wohnung, die nur schräge Dachfenster besitzt. Da meine Katzen Wohnungskatzen sind, sollen sie ja was zum rausschauen haben.

Über mich:

Ruhige und solvente Mieterin, 23 Jahre alt, Nichtraucherin. Wissenschaftliche Assistentin an der Universität Freiburg, gleichzeitig aber auch noch (Master-) Studentin dort.

Kontakt über PN an mich. Will hier nicht ihre Telefon-Nr. einstelle.

Vielleicht hat jemand eine Idee bzw. kennt jemanden der etwas anzubieten hat. Sie hat schon ei

Danke fürs lesen!
    Liebe Grüße von mir und den Fellpopos

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
    schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

Meine Regenbogenkatze Shila immer im Herzen .

da ich mit meiner katzenklappe diesen beitrag weggeschubst habe, schubs ich ihn jetzt wieder nach oben, denn der ist wichtig!!!
    MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

https://www.facebook.com/Katzennetzwerk
    wir helfen Katzen, hilf mit

Wende dich an die Stadt Freiburg oder Befrag doch die Uni(s), die Unterstützen doch suchende Studierende. Auf *Entfernt von Schwertträger. Bitte keine Werbelinks posten* solltest du vllt. auch was finden können.
    Viel Glück!

Zitat Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
    Wende dich an die Stadt Freiburg oder Befrag doch die Uni(s), die Unterstützen doch suchende Studierende. Auf *Entfernt von Schwertträger. Bitte keine Werbelinks posten* solltest du vllt. auch was finden können.
    Viel Glück!
    magst du mir bitte den rausgenommenen "Werbelink" per PN zusenden, ich leite den an die Wohnungssuchende weiter

vielen lieben dank
    MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

https://www.facebook.com/Katzennetzwerk
    wir helfen Katzen, hilf mit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer