Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Findus hat es auch nicht geschafft!

Findus hat es auch nicht geschafft!

Unser lieber kleiner Findus - gefunden am Samstag ist vor wenigen Minuten für immer von uns gegangen.
    Wir fanden ihn als Neugeborenes Kitten auf einem Fußweg liegen. Warum er von Gott oder dem Schicksal er uns
    vor die Füsse gelegt worden ist und jetzt aus dem Leben gehen musste, wissen wir nicht.
    Hat ihn das AB, dass er gestern noch bekommen hat so schnell von uns genommen hat, oder ob ich es hätte früher
    hätte geben lasssen müssen, ich weiß es nicht.

Kleiner Findus Du wirst neben Deiner Schwester in Regenbogenland leben. Mikesch und Deine Schwester Lisa werden
    Dich abholen und Dich begleiten und Dir alles zeigen.
    Wir sitzen zu dritt hier und weinen und Dich. Der Gedanke, dass Du nicht mehr da bist ist so schrecklich.
    Besonders schwer ist, dass Dein Leben erst am Anfang stand.

Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Sabine, fuehl Dich gedrueckt...
    Ich hatte hier still mitgelesen und wirklich gehofft fuer Findus.
    Da beginnt sein Leben so dramatisch, dann hat er so viel Glueck Euch zu begegnen, bzw. von Euch gefunden zu werden und dennoch darf er nicht hier bleiben.
    Einfach traurig. Finde gerade keine richtigen Worte, denke aber einfach an Euch...

Findus, kleine Pelzgurke, halte auf Deinem Weg ins Regenbogenland Ausschau nach einem stattlichen Tigerkater, der auf den Namen Ulli hoert. Schliesse Dich ihm an. Er passt auf Dich auf!

Schuetzende Haende und eine Kerze fuer Dich:

Katzennetzwerk e.V.
    Katzennetzwerk.de - Wir helfen Katzen, hilf' mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

"Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender fuer sie als fuer uns."
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Es tut mir so leid. Ihr habt alle so gekämpft!
    Gruß Lieschen Müller

http://www.gidf.de/

Lieber kleiner Findus,

wir alle, vor allem deine neuen Eltern, haben so gehofft und gebetet - doch es sollte nicht sein. Du wolltest doch lieber gleich zu deinem Schwesterchen und evtl. wartet auch deine Mama hinter´m Regenbogen auf euch und hat euch gerufen.

Du hast dir einen besonderen Abend zum Heimgehen ausgesucht: dort gibt es seit gestern ein Katerchen Ulli, das sich ebenfalls auf den Weg machen musste. Ihr beide dürft nun, mit allen anderen, über grüne Wiesen toben und für immer jung und gesund sein. Grüß mir meinen Maxi und haltet euch an ihn

Sabine...
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Lieber kleiner Findus,

als Mohrle nicht mehr heimgekommen ist und es wahrscheinlich ist, dass er in die Hände von Tierfängern geraten ist, glaubten wir kein Verlust einer Flauschkugel
    täte jemals wieder so weh, wie das.
    Wir haben geirrt. Der Schmerz, den wir jetzt haben ist noch viel schlimmer. Du warst so tapfer, hast uns um Deine kleinen, noch fast nackten Pflten gewickelt.
    Das Schicksal stand gegen Dich. Vielleicht hat Gott Dich uns vor die Füsse gelegt, weil er nicht wollte, dass Du einsam und alleine dort auf dem Weg stirbst.
    Einfach nur, um Dir die letzten Stunden zu erleichtern, Dich nochmals Liebe und Geborgenheit spüren zu lassen. Vor jeder Entscheidung hat man zwei Möglichkeiten.
    Wir haben jede Entscheidung, die wir für Dich getroffen haben, gut abgewogen. Wenn sie dennoch falsch waren, tut es uns unendlich leid.
    Lieber Findus, Du bist jetzt auf dem Weg ins Regenbogenland. Deine Schwester, Mikesch, Mohrle, Silvester, die Mime, zeigen Dir dort alles. Vielleicht triffst Du
    dort auch meinen Papa und meine Oma. Sie haben Katzen auch geliebt. Findus, wir sehen uns wieder, wenn unsere Zeit gekommen ist. Und solange lebst Du
    in unserem Herzen weiter.
    Findus, bitte grüße auch die anderen Regenbogenkinder.
    Auf unserem Tisch brennt eine Kerze für Dich, für unsere Regenbogenkinder, für alle anderen geliebten Regenbogenkinder und für diejenigen, die ohne je
    Geborgenheit zu erfahren sterben mussten!

"Und irgendwie ist´s mir als wär´s Winter, als würd ich friern,
    als hätte eben einen Freund gewonnen, nur um ihn gleich wieder
    zu verliern.
    Mir scheint, seit dem all das geschehn ist, wir verwandete Seelen waren"

(Nach Reinhard Mey)

und zum zweiten Mal heute sitze ich und heule

Ach Sabine.........

Liebe Grüße Minione
    "Wer keine Katzen mag hat nur noch nicht die Richtige getroffen"

Katzennetzwerk.de
    Wir helfen Katzen - helfen Sie mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

Lieber kleiner Findus, Deine Zeit hier war so kurz und dennoch hast Du so viele Menschen in Deinen Bann gezogen. Komm gut über die Regenbogenbrücke.

ich heule auch mit euch

aber dennoch, er hat noch erfahren, was Liebe bedeutet und wird auf euch warten jenseits der regenbogenbrrücke, wo wir alle unsere regenbogenkinder irgendwann wiedersehen. Das ist mein großer trost

MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

https://www.facebook.com/Katzennetzwerk
    wir helfen Katzen, hilf mit

Sabine auch ich sitze hier und heule, ich habe so gehofft,gebangt und gebetet ... es sollte nicht sein

kleiner Findus nun bist Du bei Deiner Schwester, aber Du durftest wenigstens noch Liebe Wärme und Geborgenheit spüren... machs gut kleiner Mann

Sabine fühl Dich und Deine Familie ganz dolle umarmt und danke das Ihr Euch Findus angenommen habt
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
    Ich werde Euch nie vergessen

Das tut mir so leid!

Lieber kleiner Findus, es ist so traurig, dass Du nun doch für immer eingeschlafen bist.
    Aber die wenigen Tage, die Du gelebt hast wurdest Du so sehr geliebt, dass es für ein ganzes Leben reicht.
    Schlaf schön
    Liebe Grüße von Ilona mit den Hasenkindern

Hier geht's zur Haserl-Stechpalme 2014

Jetzt sitze ich zum 2. Mal hier und weine mit Euch

Lieber Findus, Du gehst über die Regenbogenbrücke in dem Bewußtsein, das Du geliebt wurdest , grüße alle Regenbogenkinder von mir und sage Ihnen, das ich sie immer lieben werde und wir uns irgendwann wiedersehen
    Liebe Grüße von Carola, Belle, Lina, Freddie und Tizia

Fotoalbum1

Fotoalbum2

Für immer im Herzen meine Regenbogenkinder
    Meine Regenbogenkinder

Steppenläufer Guest
    Oh nein, wie furchtbar traurig
    liebe Sabine

Ihr habt alles menschenmögliche für Findus getan, es hat einfach nicht sein sollen

Kleiner Findus, komm gut rüber

Ach Sabine, es tut mir so Leid. Ich sitze hier und weine mit euch um Findus. Ich hatte so gehofft, dass er es mit eurer Hilfe schafft. Fühl dich fest gedrückt.

Lieber Findus - spiel schön mit den anderen Regenbogenkindern.
    Birgit mit Cameo, Birdie, Kezia und Woody & den Sternenkatern Kimba, Lucky und Gizmo ganz fest im Herzen

.... kleiner Findus, dein Leben war kurz... aber du hattest das, was viele andere Katzen ein Leben lang nie erfahren haben, nämlich einen Namen, ganz viel Wärme und unendlich viel Liebe... gute Reise kleiner Mann ....

Gestern mußte der Hund meiner Schwägerin eingeschläfert weden, heute lese ich hier die traurige Nachricht von Kater Ulli und jetzt das mit Findus........ was ist denn nur los im Moment ?

Hallo Ihr Lieben,

Ich danke Euch allen, für Eure Lieben Worte und den Trost. Es hat Findus und mir sehr gut getan, von Euch unterstützt zu werden.

Warum ist die Natur so grausam. Leider sterben so viele Kätzchen so jung, ohne das wir etwas tun können. Findus, Du bist nicht der
    einzige. Du bist jetzt in einer besseren Welt. Ich hoffe Du hast schon Freunde gefunden und tollst da oben mit Deiner Lisa rum.
    Findus, mein guter Findus. Lebe wohl im Regenbogenland.

Gerade haben wir uns erinnert,wie Du noch vorgestern fröhlich auf uns rumgekrabbelt bist und wir Dich immer wieder von der Schulter
    runtersetzen mussten und wie schön Du schon schnurren konntest. Das und viele andere Erinnerungen werden uns für immer bleiben.

Sabine und er wird sich daran erinnern, wie er warm und mit vollem Bauch auf Euch rumkrabbeln durfte und voller Freude geschnurrt hat, da er wußte wie sehr er geliebt wurde

Und ja, wenn man sich überlegt, das es soooo viele kleine Kätzchen gibt, die nicht das Glück haben, die letzten Tage wohlbehütet verbringen zu dürfen
    Liebe Grüße von Carola, Belle, Lina, Freddie und Tizia

Fotoalbum1

Fotoalbum2

Für immer im Herzen meine Regenbogenkinder
    Meine Regenbogenkinder

Es tut mir so leid!

Kleiner Findus komm gut über die Regenbogenbrücke!
    Liebe Grüße von mir und den Fellpopos

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
    schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

Meine Regenbogenkatze Shila immer im Herzen .

Es tut mir so sehr leid Sabine! Ihr habt gekämpft, ihr habt alles versucht, ihr habt Findus Liebe und Geborgenheit gegeben. Leider ist Findus' Weg mit euch gemeinsam zu kurz gewesen. Ach mensch, ich kann einfach nicht ausdrücken was ich fühle.
    Kleiner Mann, fühl dich wohl im RBL!

Lieber kleiner Findus,

geht es Dir gut, dort im Regenbogenland? Du wärst heute 6 Monate alt geworden, d.h. ich muss eigentlich schon sagen gestern. Ich hätte gerne gesehen, was für ein hübscher Jungkater aus Dir geworden wäre. Du hast so einen hübschen Scheitel gehabt. Wir denken sehr viel an Dich und wünschten uns, Du hättest bei uns bleiben können.
    Für Dich war es aber wahrscheinlich besser so. Du lebst für immer in unserem Herzen weiter. Sicher ist auch die Lisa bei Dir, Mohrle und Mikesch. Passt Amy auf Euch auf und
    erzieht Euch nach Katzenart. Sie war ja eine Mutterkatze. Wie mag es wohl da oben bei Euch aussehen?

Mach´s gut mein Junge und grüße unsere anderen Katzen, die im Regenbogenland sind.

Das tut mir leid, lass Dich drücken.

Danke,

Ja, heute vor einem haben Jahr ist er gegangen unser Findus. Die Zeit vergeht so schnell.
    Mach´s gut, mein geliebter Kater, bis wir uns irgendwann wiedersehen. Ich hätte so gerne schon jetzt gesehen, wie Du als Jungkater ausgesehen hättest.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer