Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: marenga

marenga

Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit MARENGA Trockenfutter gemacht und wie waren diese? LG aus Bremen

bist du sicher, dass du Marenga und nicht Marengo meinst?
    Gruß von Kerstin

Ich habe es mal ne zeitlang gefüttert, finde die Einstellung der Fa. super . Leider hatte meine Hündin ständig breiigen Kot. Wenn Du mal in I-net surfst, wirst Du genau diese Antwort öfter finden. Die neue Rezeptur ohne Weizen habe ich aber nicht mehr ausprobiert, bin mit Auenland-Konzept mega glücklich .

falls du Marengo meinst das finde ich klasse
    LG Race

Ich habe es auch ein Jahr gefüttert, war super zufrieden, nach der neuen Rezeptur ging es nichtmehr, der Hund bekam rote pfoten und juckte sich dauern. Ich mussste damit aufhören, das Country gibt es heute noch, wird super vertrage zum mischen mit anderem Futter.
    Iris und die Schmusemonster
    Jenny und Luzzy (EKH)
    mit Niklas (Lhasa-Apso,Malteser,Tibetterrier-Mix)

Ist die Katze gesund - freut sich der Mensch !!!!

Der Hund hat sein Herrchen - die Katze ihr Personal

Hi,

wir haben verschiedene TroFus von Marengo vor gut 5 Jahren ausprobiert, unsere Hündin mochte sie allerdings nicht sehr gerne fressen (sie ist an sich gar nicht mäkelig). Ich glaub, wir hatten ein Testpaket, wenn ich mich recht entsinne Hab es dann nicht weiter gefüttert.

Den Kontakt zur Firma erinnere ich als super freundlich.

VG
    Daniela
    Als denkender Mensch beantwortet man nicht dieselbe Frage ein Leben lang gleich.
    Richard von Weizsäcker

Ich hab mal das Marengo Premium Select gefüttert und war damit sehr zufrieden. Meine Hündin hat es sehr gut vertragen, mochte es aber irgendwann nicht mehr so gerne, obwohl sie eigentlich jedes Trockenfutter frisst. Daher füttere ich jetzt abwechselnd Bestes Futter Micro Croque, Vet-Concept, Wolfsblut und hin und wieder Happy Dog my little Africa.

Mit den o.g. Sorten bin ich super zufrieden, da sie von meinen drei eigenen Hunden und auch meinen Pflegehunden gerne gefressen und gut vertragen werden. Daher bleibe ich zukünftig auch dabei und werde nicht mehr experimentieren.
    Liebe Grüße
    Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer