Hallo, alle zusammen,
ich bin durch das Bestellen eines Spielzeugs auf euch gestoßen.
Wir haben einen Galgorüden, ein Senior inzwischen. Leider sind unsere beiden geliebten Windhundmädchen vor kurzem von uns gegangen nach schwerer Krankheit. Gestern haben wir unsere beiden Welpenmädchen abgeholt. Es sind Galgo (Windhund) mädchen, gerettet von einer Tierschutzorganisation aus einer spanischen Tötungsstation. Das heißt die Rettung wurde dann endgültig vollzogen durch unsere Zusage "Ja, wir nehmen beide Wurfschwestern". Es sind wunderbare Mädchen, sie spielen herrlich miteinander. Ein Spielzeug haben sie gemeinsam sofort durchschaut, darum haben wir eben ein anderes schwierigeres Spielzeug bestellt.
Unser Senior will noch nichts mit ihnen zu tun haben und guckt meist sehr genervt. Aber - seine Depression, die in Panikzustände gipfelte, da er den Tod der beiden Hündinnen nicht verkraften kann, hat sich sehr gebessert.
So, mehr weiß ich zur Zeit nicht. Helfen kann ich euch wahrscheinlich nicht so wie mein Vorgänger hier, aber Austausch ist trotzdem möglich. Vielleicht könnt ihr mir bei Spielideen helfen.
Liebe Grüße
Annette