Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Josera Ente & Kartoffel

Josera Ente & Kartoffel

Hallo
    weiß jemand ob man irgendwo das neue Futter online bestellen kann?
    ich würd mir gerne einen 3 kg Beutel bestellen.
    Gruß Monika

Bei amazon vielleicht? Zumindest gibt es dort für Hunde Josera mit Ente und Reis zum Beispiel. Für Katzen auf jeden Fall Ente mit Kartoffel. Für Hunde vielleicht auch?

danke. hab eben dort geschaut.
    das ist wohl das SensiPlus, auch gut, aber nicht das Neue.

Das gibt es erst ab August!

Mittwoch ist der 1. August!

na dann kannst du dich ja schonmal freuen!

Steppenläufer Guest
    Mach doch eine Produktanfrage an den Shop, normalerweise sind sie im Beantworten solcher Fragen ziemlich fix: https://www.zooplus.de/kontakt/
    Und Josera gibt's hier ja eh schon

Shops listen Neuerscheinungen normalerweise immer erst dann, wenn man sie auch in den Warenkorb legen kann. Macht ja alles unnötig kompliziert, wenn man nach einer Bestellung erst einmal vertröstet werden muss.

vielen Dank Elia, hab ich eben gerade gemacht.
    (irgendwie ist man ja verwöhnt, daß man (fast) alles bestellen kann und es einem vor die Haustür geliefert wird...)
    Gruß Monika

Das ist ja das Tolle an solchen Shops wie Zooplus. Man muß nur Klick machen und ein/zwei Tage später hat man es daheim. Sehr praktisch!

Hab mir gerade mal die neuen Sorten angeschaut. Bei jeder Sorte für meinen Geschmack viel zu hohe Aschewerte! Würde ich nie füttern.

Zitat Zitat von Öpsi Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade mal die neuen Sorten angeschaut. Bei jeder Sorte für meinen Geschmack viel zu hohe Aschewerte! Würde ich nie füttern.
    jedes Trockenfutter ist bei mir nur Leckerlie, mehr nicht. ich brauche ca. 500g die Woche, das für einen 28 kg leichten Hund, da mach ich mir um den Aschewert keinen kopp...
    zum Sattesssen gibt es eh etwas anderes.

Ansonsten mal direkt bei Josera nachfragen. Die sind dort sehr freundlich.
    Tierschutz der ankommt www.canifair.de

Oh hätte ich fast vergessen es gibt ein tolles Buch "Katzen würden Mäuse kaufen " das habe ich gelesen und es ist sehr interessant gerade was das Futter anbelangt........

das Buch ist wirklich zu empfehlen
    LG Race

Hallo zusammen!
    Ich füttere das auch und bin super zufrieden. Cumano hat auch Probleme mit Futter - schon seit ich ihn habe. Hatte jahrelang alles mögliche ausprobiert. Nassfutter geht gar nicht (ich persönlich bin halt auch Vegetarierin und find´s daher eh ziemlich eklig:-))
    Hab damals auch dort einfach angerufen und mich beraten lassen. BatBulls hat echt recht - die Leute dort sind echt freundlich. Könnt also ruhig dort mal einfach anrufen.
    Sie haben mir auch gesagt, dass ich das Futter im Shop kaufen kann
    Seither bestell ich es dort halt als einfach und hatte bisher auch null Probleme.

@doggejulius: Um was geht es denn in dem Buch? Der Titel sagt mir absolut gar nichts. Hab jetzt mal gegoogelt und aber leider auch keine richtige Aussage gefunden.

Ganz liebe Grüße

Lena
    Geändert von OESFUN (11.04.2013 um 18:08 Uhr) Grund: Fremdshoplink entfernt

Zitat Zitat von CumanoLena Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich füttere das auch und bin super zufrieden. Cumano hat auch Probleme mit Futter - schon seit ich ihn habe. Hatte jahrelang alles mögliche ausprobiert. Nassfutter geht gar nicht (ich persönlich bin halt auch Vegetarierin und find´s daher eh ziemlich eklig:-))
    Hab damals auch dort einfach angerufen und mich beraten lassen. BatBulls hat echt recht - die Leute dort sind echt freundlich. Könnt also ruhig dort mal einfach anrufen.
    Sie haben mir auch gesagt, dass ich das Futter im Shop kaufen kann
    Seither bestell ich es dort halt als einfach und hatte bisher auch null Probleme.

@doggejulius: Um was geht es denn in dem Buch? Der Titel sagt mir absolut gar nichts. Hab jetzt mal gegoogelt und aber leider auch keine richtige Aussage gefunden.

Ganz liebe Grüße

Lena
    Es geht in dem Buch um die furchtbaren Sachen, die dem Tierfutter beigemischt werden bzw. hauptsächlich daraus bestehen. Und ob bei einer Hundefutterfirma die Mitarbeiter nett und freundlich sind, hat in keinster Weise etwas damit zu tun, dass das Futter auch gut ist!

Hallo Steppenläufer!
    Ja ich weiss, dass es die Marke hier schon gibt. Aber es gibt da eine neue Sorte und die gibt es nur in diesem Shop. Aber ein Schlauberger hier vom Chat muss ja unbedingt den Link hier entfernen. Keine Ahnung, was ihm das jetzt gebracht hat. Da macht Kommunikation ja so richtig Spass, wenn andere meinen, sie müssen ins Handwerk pfuschen und sich in Unterhaltung einmischen. Frechheit echt...
    Auf jeden Fall ist das Futter echt super. Würde dir die Adresse ja nochmal geben aber aus Langeweile wird wohl auch diesmal wieder gelöscht - der Hammer echt.

Liebe Grüße

Hallo Steppenläufer!
    Ja ich weiss, dass es die Marke hier schon gibt. Aber es gibt da eine neue Sorte und die gibt es nur in diesem Shop. Aber ein Schlauberger hier vom Chat muss ja unbedingt den Link hier entfernen. Keine Ahnung, was ihm das jetzt gebracht hat. Da macht Kommunikation ja so richtig Spass, wenn andere meinen, sie müssen ins Handwerk pfuschen und sich in Unterhaltung einmischen. Frechheit echt...
    Auf jeden Fall ist das Futter echt super. Würde dir die Adresse ja nochmal geben aber aus Langeweile wird wohl auch diesmal wieder gelöscht - der Hammer echt.

Liebe Grüße
    Das hat wohl nichts mit Langeweile zu tun, sondern ganz einfach mit den Richtlinien dieses Forums...

Hallo Steppenläufer!

Liebe Grüße
    In diesem Forum ist das posten von Fremdshoplinks verboten - die Regeln dazu auch hier noch einmal nachlesbar

https://forum.zooplus.de/showthread.p...-Haustierforum

Zusätzlich hast du von mir am 11.4. eine PN erhalten in der ich dir mitgeteilt ist, das es nicht erlaubt ist und das es nett wäre, wenn du dich im Vorstellungsbereich vorstellen würdest.

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Hallo ihr Lieben!

Sorry aber das habe ich nicht gelesen - finde mich ehrlich gesagt hier noch nicht wirklich zurecht...
    Finde es halt wirklich sehr schwierig, Leuten was zu erklären, wenn man keinen Link nutzen darf. Das macht doch heute jeder. Und ich verstehe halt den Sinn nicht...
    Weiss halt nicht, wie ich euch Produkte erklären und zeigen kann. Mit Händen und Füßen?

Wo kann ich mich vorstellen?

Liebe Grüße

Lena

Hallo Lena

Den Vorstellungsbereich findest du hier

https://forum.zooplus.de/forumdisplay...-Vorstellungen

Du musst berücksichtigen, das dieses Forum zu Zooplus gehört - da ist es halt nicht erlaubt Werbung für ander Shops zu machen . Das ist in Foren die von Firmen betrieben werden so üblich. Du darfst ruhig den Namen des Produktes oder der Firma nennen aber KEINE Direktlinks setzen. Darum hab ich dir in meinem vorigen Beitrag den link zu den Regeln eingesetzt. Solltest du das Produkt im zooplus Shop finden, kannst du natürlich dorthin einen link setzen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich jederzeit kontakten

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

die Sorte Ente und Kartoffel wird hier im shop nicht verkauft. Man bekommt sie auch nicht bei jedem Josera- Händler. Man muß eben direkt bei Josera bestellen oder sich dort informieren, welcher Händler die Sorte verkauft.
    ich hoffe, ich hab jetzt nichts Verbotenes gepostet, ansonsten kannst den post gerne löschen, Birgit.
    Gruß Monika

Nein Monika du hast nichts verbotenes gepostet. Wie ich geschrieben habe darf man die Sachen ruhig erwähnen NUR Direktlinks sind nicht erlaubt.

ja, o.k.
    Gruß Monika

Oh man das ist ja der Hammer - da wird man beobachtet wie von der Polizei. Wollte mich eigentlich mit EUCH Hundebesitzern austauschen aber das ist ja wohl nicht möglich....
    Monika, ich hatte dir da eine Adresse gegeben aber das ist ja auch verboten... Schicke ich dir gerne nochmal. Ich weiss nämlich als Tierbesitzer wie schlimm es ist, wenn man dringend ein Futter sucht, damit der Hund gesund wird. Steine damit in den Weg gelegt zu bekommen ist einfach nur mies....
    Cumano geht es einfach super - bin so froh, dass es ihm besser geht... Oh man - hatten wir lange gesucht...
    Die Sonne scheint - die Sonne scheint :-) Hofft bitte alle ganz fest, dass es so bleibt :-)

Liebe Grüße

Lena

Also Lena - bei allem Verständnis , du solltest dich an die Netiquette und die Forenregeln halten und die hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert , nichts anderes erwarten wir. Dies ist nicht das einzige Forum in dem Werbung für andere Plattformen verboten ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer