Danke der Nachfrage
Aber leider keine guten Nachrichten, bisher kann ich keine nennenswerte Verbesserung feststelllen ... advocate hatte ich ja am Sonntag verabreicht.
Langsam bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass die Diagnose Sarcoptes nicht zutreffend ist. Habe eher den Verdacht, dass Siena einfach "nur" gegen eine Flohbissallergie zu kämpfen hat und Peewee Demodex hat und zusätzlich eben auch von dem ein oder anderen Flöhchen gebissen wurde und das nur zeitlich blöde zusammengefallen ist
Denn das Hautbild ist bei beiden auch sehr unterschiedlich ... während Siena eher klassische Flohbissstellen hat, an denen sie rumbeißelt und kratzt (also so rote Pünktchen), hat Peewee diese typische großflächige "Graufärbung" der Haut und das Fell geht aus, beides wiederum hat Siena überhaupt nicht ...
OK, advocate sollte gegen alles wirken, Flöhe, Demodex und Sarcoptes ... von daher ist die Diagnose diesbezüglich nicht soooo wichtig ... erst bei der Weiterbehandlung wird das relevant, weil bei Demodex das Mittel bis zu 4 Monate lang angwendet werden soll und bei Sarcoptes lediglich 2 x ...
Wie auch immer, ich würde ihnen so wünschen, dass der Juckreiz endlich aufhört