Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Änderung im Moderatorenteam - Moni Zudno

Exclamation Änderung im Moderatorenteam - Moni Zudno

Hallo liebe Foris,

einige von euch haben es evtl schon bei den gelöschten Usern gelesen, Moni hat uns leider auf eigenen Wunsch verlassen.

Moni war eine sehr engagierte Moderatorin, die stets versucht hat sämtliche Blickwinkel in ihre Moderationsentscheidungen mit einzubeziehen.
    Leider ist es manchmal so, dass einen sehr großes Engagement auch sehr aufreiben kann.
    Moni hat daher für sich entschieden, dass Sie sich erst einmal auf andere Dinge konzentrieren will (wie viele von euch wissen, ist sie auch privat sehr engagiert und hat neben Ihren beiden Hunden auch noch ein Pferd und ihre Familie zu versorgen ) und zur Ruhe kommen möchte.

Da es sehr schwierig ist Abstand zu gewinnen und dennoch Mitglied im Forum zu sein, hat sie sich entschieden auch ihren Account löschen zu lassen.

Auf einen eigenen Abschied möchte sie verzichten, da sie sich schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden hat und außerdem keine Angriffsfläche für einen erneuten Schlagabtausch liefern möchte.
    Ich (wir) bitten euch daher bitte auf entsprechende Kommentare zu verzichten und diesen (ihren) Schritt zu aktzeptieren.

Das Moderatorenteam wünscht Moni daher auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und eine gute Zeit!
    Und da unsere Türen im zooplus-Forum gewissermaßen immer offen stehen, ist eine Rückkehr selbstverständlich (hoffentlich) nicht ausgeschlossen.

Alles Gute, liebe Moni!

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Sehr schade. Du und Deine beiden goldigen "Dreckspatzen" werden mir fehlen. Das Forum insgesamt verliert eine außerordentlich freundliche, immer verbindliche und um Ausgleich bemühte Userin/Moderatorin. Das ist umso bedauerlicher, als genau hierin ein eklatanter Mangel im Forum besteht.
    Ich hoffe, Du kommst eines Tages zurück, Moni.

Beste Grüsse!
    Sabiba

Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. - Dietrich Bonhoeffer

ein Forum ist ein (Wieder-)Kommen und auch Gehen, was solls. ich wollt den job hier jedenfalls nicht machen
    Alles Gute, liebe Moni, und auch den anderen sympathischen Userinnen, die sich wohl haben abmelden lassen (?)

Das trifft mich aber nun doch

Ich hab Moni als nette,offene Userin und als faire Moderatorin kennen gelernt.

Moni,auch wenn wir jetzt nicht so viel miteinander zu tun hatten,finde ich es sehr schade,daß Du gegangen bist.
    Ich wünsche Dir nur das Beste und vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal
    "Was Du nicht willst das man Dir tut,das füg' auch keinem anderen zu"
    Liebe Grüße Melanie mit
    sowie den Pflegekatzen Ashanti,Sarabi,Akela und Susi

Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Alles Gute, liebe Moni, und auch den anderen sympathischen Userinnen, die sich wohl haben abmelden lassen (?)
    Es wurden alle auf Wunsch gelöscht, keiner wurde von uns gegen seinen Willen gelöscht.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Moni - ich finde es schade, dass du gegangen bist.....aber wenn es besser für dich ist.....dann ist das der richtige Schritt........
    Ich wünsche dir viel Ruhe und Frieden und eine schöne Zeit.....vielleicht schaust du ja mal wieder rein.........
    Ich finde es traurig so einen angagierten Menschen als Userin und Mod. zu verlieren........
    Ich drück dich noch mal ganz lieb.......
    Gruß von Kerstin

ach moni, dass ist echt schade aber ich kann's auch verstehen *drück*
    kümmre dich um deine jungs und alles was dir im moment gut tut!
    ich hoffe wir lesen uns wieder,

glg anna & schlabberknutsch von cora
    lg von anna und wuff cora / im andenken an arko

...... vielleicht kommst ja mal wieder ...... die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt

Danke für alles

Ich trauere nicht um ein paar gelöschte User, es ist Zeit geworden das sich hier mal was ändert.

Moni war noch am ehrlichsten, schade das sie gegangen ist.
    Geändert von Rotkäppchen (17.07.2012 um 09:57 Uhr) Grund: zweiten Satz entfern; nicht in Kessel verschoben, da der letzte Satz für Moni bestimmt ist

Suchst Du Freunde die Dich nehmen wie Du bist ?
    Bei Hund und Katz wirst Du fündig.
    Liebe Grüße v. Chrissi

Hui,ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt...auch das einige andere gegangen sind Komme gerade aus dem Urlaub und muss sowas lesen....
    Auch wenn ich es verstehen kann...hier möchte ich auch nicht unbedingt Modi sein.

Kann und wird jetzt eh nicht mehr an die betroffenen Personen ran kommen,dennoch möchte ich mich für die schöne ,ehrlich und nette Zeit mit Euch bedanken.
    Ich wünsche ihnen alles Liebe und Gute

Traurige Grüße
    Es grüßt Herzlich Silvia & ihre Mädel's

Niveau ist keine Hautcreme
    Stil ist nicht das Ende vom Besen
    und Humor ist etwas Gutartiges

Hallo Silvia -- diesen Bereich können auch nicht angemeldete User lesen von daher ist es durchaus möglich, das sie deine netten Worte lesen.

Und Mod zu sein ist sicherlich manchmal nicht "traumhaft" aber es gibt schlimmeres ....

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer