Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Mama ist weg

Die Mama ist weg

Hallo zusammen,
    meine Kinder sind ganz traurig,die Mutterkatze ist weg. Nicht nur seit einem Tag, sondern bestimmt schon seit letzter Woche Montag.
    Sie war eigentlich immer sehr zuverlässig und mehrfach am Tag bei uns. Nun denke ich, dass sie weggelaufen ist.
    Bleibt uns noch eines der Katzenbabys - die anderen 3 sind auch schon weg. Meinen Kleinen mache ich immer noch ein bisschen Hoffnung, dass die Mama wiederkommt. Aber ich denke, ich werde sie langsam darauf vorbereiten müssen....

Was für eine Mutterkatze? Gehörte die Euch oder war sie ne Wilde, hast du sie kastrieren lassen, wie alt sind die Kinder?

Danke für die schöne Zeit: Merlin (2002 - 2018), Orko (2001 - 2019) und Gandalf (2002 - 2016)

Wenn ich das schon lese, geht mir echt der Hut hoch.
    Du weisst nichtmal, seit wann die Mutterkatze genau weg ist?? Na, scheint dich auch nicht sonderlich zu interessieren. Kann man echt nur hoffen, dass sie mit ihren Jungen umgezogen ist. Hoffentlich in einen Haushalt wo man sich kümmert und das Tier auch kastrieren lässt.
    "Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen." Jeff Valdez

Also Sorry,aber ich steige durch den Post auch nicht durch. Wäre schön, wenn Du noch mehr Informationen hättest . So läßt es Dein Verhalten in einem ungünstigem Licht erscheinen
    Liebe Grüße von Carola, Belle, Lina, Freddie und Tizia

Fotoalbum1

Fotoalbum2

Für immer im Herzen meine Regenbogenkinder
    Meine Regenbogenkinder

... wenn man die Vorstellung von Joschi liesst hat sie lediglich Wellensittiche, vielleicht hat die Katze sich auf dem Grundstück / in der Nähe aufgehalten . Nähere Infos wären da wirklich hilfreich.

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Zitat Zitat von OESFUN Beitrag anzeigen
    ... wenn man die Vorstellung von Joschi liesst hat sie lediglich Wellensittiche, vielleicht hat die Katze sich auf dem Grundstück / in der Nähe aufgehalten . Nähere Infos wären da wirklich hilfreich.
    auf die Idee, im Piepmatzforum nach der Vorstellung zu schauen, sind wir nicht gekommen.....
    aber so sieht das ganze schon etwas anders aus.
    Mehr Infos wären trotzdem schön, um helfen zu können oder wenigstens etwas zu empfehlen

Liebe Grüße
    MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

https://www.facebook.com/Katzennetzwerk
    wir helfen Katzen, hilf mit

So ganz verstehe ich die Geschichte auch nicht, liest sich aber für mich so, als wenn die Mama ein neues Nest bezogen hat und ein Kind zurückgelassen hat. Richtig? Dann bitte sofort mit dem zum Tierarzt. Katzenmütter lassen Kitten nur zurück, wenn diese krank sind! Wann wurden die geboren? Fütterst Du das Kitten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer