Zitat von
jamie19
also heute war ich beim tierarzt und überaschung: es war nichts organisches. als ich dem tierarzt dann erzählte, dass mehrere leute im forum meinte, dass falsche ernährung am pinkelproblem schuld sein soll oder gar ne krankheit oft der grund ist, meinte der tatsächlich, dass dies unsinn sei!!! komisch, war das nicht das, was ich die ganze zeit gesagt hab?! er meinte, das pinkeln ist oft eine verhaltensstörung und dass er sich wahrscheinlich durch die anwesenheit einer anderen katze gestresst fühlt, da katzen (ob ihr es glaubt oder nicht) einzelgänger sind. besonders in einer kleinen wohnung stressen sie sich somit gegenseitig, da sie sich nicht aus dem weg gehen können.
und was lernen wir daraus? höre niemals auf den rat selbsternannter experten, die ihr wissen nur aus dem internet haben, sondern geh lieber gleich zum arzt
und danke nochmal an die mods, dass ohne vorwarnung mein alter thread geschlossen wurde, sodass ich mich nicht mehr äußern konnte und ich mich auch nicht verletzt fühlen darf, wenn ich beleidigt werde, bloß weil ich meiner katze vermeintlich gutes futter gebe, statt tierheimfutter, was keine katze freiwillig frisst, außer sie ist kurz vorm verhungern.