Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hübsche Eurasierinnen suchen neues Zuhause

Wolfsspitz Guest

Hübsche Eurasierinnen suchen neues Zuhause

Wer traut sich zu, diesen beiden hübschen älteren Hundedamen ein neues Zuhause zu geben? Die beiden 8 Jährigen wurden als Zuchtmaschinen in einem dunklen Schuppen gehalten und mussten Welpen werfen auf Teufel komm raus. Es sind nicht ganz einfache Hunde aufgrund ihrer Vorgeschichte, aber ich denke, auch sie haben eine Chance auf ein glückliches Leben verdient. Also, wer hat ein Herz?

http://www.tierheim-lb.de/StartTheme...-shiba-ina.htm
    Geändert von Wolfsspitz (04.05.2012 um 21:32 Uhr) Grund: Gramatik

StinaL. Guest
    ich kenn den schlimmen Fall
    arme Socken alle

ich wünsch den beiden wunderschönen Mäusen dass sie die wirklich passenden Menschen finden

Wolfsspitz Guest
    Ja Stina, 120 Hunde wurden aus dieser Quälhaltung befreit. Ich könnt heulen, echt...
    Manchmal muss man gar nicht so weit in Richtung Ausland schielen, denn auch bei uns hier gibts genügend Sch****

Ich drück die Daumen, das die beiden ein schönes zuhause für ihr Lebensende finden ---- 120 Hunde , aus einer Anlage , aber da waren die Welpen bestimmt preiswert.....

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Wolfsspitz Guest
    Zitat Zitat von OESFUN Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, das die beiden ein schönes zuhause für ihr Lebensende finden ---- 120 Hunde , aus einer Anlage , aber da waren die Welpen bestimmt preiswert.....
    Mit Sicherheit! Und nachdem wohl auch ein paar Zoofachhandel involviert waren, könnte ich mir vorstellen, dass der Markt z. B. in Holland und Belgien damit versorgt wurde. Es ist nur noch traurig...

Aber mir ist es wichtig, dass Leute, die an Billig-Welpen interessiert sind, mal die andere Seite der Medaille sehen. Nämlich so, wie die Elterntiere gehalten werden. Nix mit liebevoller Hausaufzucht mit Familienanschluss, sondern zack zack im dunklen Stall den nächsten Wurf produziert, ohne Sozialisierung, ohne medizinische Betreuung. Diesen Vermehrern ist völlig wurscht, ob die Tiere leiden. Hauptsache der Rubel rollt

BARFER Guest
    Sabine aber du hast doch einen Welpen gerettet!!!
    vergesse das bitte nicht.
    Dann denke ich man muß gar nicht ins Ausland gehen, verkauft hier nicht auch ein großer Zoofachhandel ganze Würfe?

Wolfsspitz Guest
    Zitat Zitat von BARFER Beitrag anzeigen
    Dann denke ich man muß gar nicht ins Ausland gehen, verkauft hier nicht auch ein großer Zoofachhandel ganze Würfe?
    BARFER, das war noch vor Zoo Z.

Wiesenhund Guest
    Sorry, also die Überschrift . Wenn man die nur teilweise sieht ...

Gibt es die Mädels auch einzeln, oder werden sie nur im Grüppchen losgelassen?

Wolfsspitz Guest
    Was Du wieder denkst

Soweit ich informiert bin nur zu zweit.

Wolfsspitz Guest
    Die zwei Mädels warten immer noch :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer