Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120 von 131

Thema: Austausch mit den Moderatoren

StinaL. Guest
    nee, paßt schon
    langsam.....

lassen wir`s
    ist mir zu doof, sorry

Zitat Zitat von Wolfsspitz Beitrag anzeigen
    .... könntest du mir bitte ein wenig auf die Sprünge helfen, ansonsten müsste ich die ganze Seite 499 lesen . Obwohl es ja jetzt hier eigentlich um diesen Faden geht . Aber wenn euch doch etwas auffällt was uns entgeht wäre ja die Möglichkeit des Meldebuttons eine Option

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Wolfsspitz Guest
    Zitat Zitat von Wolfsspitz Beitrag anzeigen
    Das hier ist aufgefallen, besonders das untere Drittel und das ist eine bodenlose Unverschämtheit!
    Das bleibt tagelang stehen und keiner macht was. Toll!

Sabine ich kann dir wirklich nicht folgen --- mit dem link komme ich auf die Seite 499 eines Katzenfadens , welchen Beitrag dort meinst du ???

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Wolfsspitz Guest
    Ab #19949 aufwärts

Wolfsspitz Guest
    Dann das nächste hier:

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    Moin!

Jasmin Schöner Spruch: wegen anderer Leute Unfähigkeit lasse ich meinen Hund nicht kastrieren Und wenn andere Leute unfähig sind mir meine Vorfahrt zu lassen, bremse ich doch auch nicht! Muß der halt bremsen! Rums manmanman....
    Muss ich mich so verarschen lassen? Ich glaube nicht!
    Geändert von OESFUN (09.06.2012 um 23:25 Uhr) Grund: Teil des Zitats entfernt da Original auch geändert wurde

....man ich hab das erste noch nicht gefunden da kommst du schon mit dem nächsten. Hab von 19949 aufwärts gescrollt und das einzige was ich gefunden hab war eine Userin die über ihren Ex gemoppert hat -- meinst du das ???

Und bei dem Zitat von Lammi88 ist das mit dem H...ss nicht "nett" aber wenn ich mich jetzt Stinas Argumentation anschliessen darf - sie schreibt nicht DU hast einen H.......ss sondern ... da hören welche den H.......ss nicht mehr. Ich werde aber trotzdem den H........ss rausnehmen .
    Geändert von OESFUN (09.06.2012 um 23:24 Uhr) Grund: Wort "verändert" da das Originalposting auch gändert wurde

Meine Postings in dem Thread "Hund wie im Auto sichern" die nach dem Post an StinaL direkt an Moni Zudno gingen, wurden einfach gelöscht.

Ich finde diese Vorgehensweise von Moni Zudno nicht in Ordnung und möchte bitten, die Postings, die sie für löschenswert hielt wieder herzustellen - WO, ist mir egal. Aber man möge nachlesen, was ich geschrieben habe, da sie weder unverschämt waren, noch gegen die Netiquette verstoßen haben.

Moni Zudno - hast Du ein persönliches Problem mit mir? Anderst kann ich mir Deine Vorgehensweise nicht mehr erklären!

Carmelita
    Für immer im Herzen
    Dennis,Duke und Frieda

Nachtrag

in dem besagten Thread stellt Wolfsspitz die Frage, ob "hier" mit zweierlei Maß gehandhabt wird - Meine Antwort darauf, die eine Frage an Dich Moni Zudno beinhaltete, hast Du ebenso gelöscht.

Aber immerhin steht noch Deine Aussauge "Sabine, hast PN"

Mir fehlen zu Deiner Vorgehensweise schlicht und ergreifend die Worte. Ist das unter einer fairen und unparteiischen Moderation zu verstehen? DAS verstehe ich tatsächlich NICHT!
    Für immer im Herzen
    Dennis,Duke und Frieda

Anscheinend ist das die vielbeschworene Transparenz. Wir verstehen das nur nicht.
    Liebe Grüße - Die Geheimnisvolle mit Tabea & Pflegi Paula & dem Lump im Herzen

Ich verstehe so manches nicht Heidrun. Aber das, was hier heute abend vorgegangen ist, noch weniger.

Und ich sage es noch einmal: wenn hier User A mit User B nicht kommunzieren darf, dann pinne man das oben fest.

Hier wird mit Willkür von einer Person entschieden und das kann nicht in Ordnung sein, daß ist völlig unakzeptabel. Man kann den Thread bis auf weiteres schließen, sofern man das für nötig hält. Dann bitte aber auch die Posts stehen lassen und nicht einfach Posts löschen

unglaublich, einfach unglaublich
    Für immer im Herzen
    Dennis,Duke und Frieda

StinaL. Guest
    Zitat Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen

Und ich sage es noch einmal: wenn hier User A mit User B nicht kommunzieren darf, dann pinne man das oben fest.
    na - du hast mir ja auch vorgeschrieben dass ich nicht auf Öpsi´s Beitrag antworten soll/darf
    ich war deswegen eine "Meckertante" weil ich auf Öpsi´s Beitrag der mich betraf!! (nicht dich ) - mich erfrechte zu antworten was dir nicht paßte

meins wurde gelöscht, deins wurde gelöscht, Sabine´s wurde gelöscht

wo ist eigentlich dein Problem

ich könnte dich ja noch ansatzweise verstehen wenn nur deins gelöscht worden wäre, aber so

ausserdem was ist so schlimm daran vollkommene OT-Beiträge die mit dem Thema rein gar nichts zu tun hatten sondern nur mit meiner wohl mangelnden Grammatik zu löschen.

warum hast du dich da überhaupt eingemischt

ja stimmt, man muss wirklich nicht alles verstehen........

Hallo Foris

nur mal als kleine "Zwischenanmerkung" . Wir nehmen eure Postings wirklich ernst und werden versuchen eine akzeptable Problemlösung für ALLE zu finden. Da wir (das Moderatorenteam) zur Zeit aber nicht vollständig vor Ort sind benötigen wir noch ein wenig Zeit. Sobald wir unsere "Klausurtagung" beendet haben werden wir euch umgehend informieren.

Ich hoffe hier auf euer Verständnis

Dieses post bezieht sich auf diverse verschobene posts

Die verschobenen posts befinden sich nun HIER
    Hallo Zusammen...

Ich finde an der Unterhaltung - wie sie hier seit gestern gelaufen ist - kann man ganz klar sehen, dass sich ein bestimmter Kreis an Usern über längere Zeit aufeinander eingeschossen hat.

Ich finde, dass JEDER von euch ein bestimmtes Fachwissen besitzt, das für nicht ganz so erfahrene Tierhalter von enormem Wert sein kann!
    Ihr habt alle jahrelange Erfahrung in der Haltung von euren Tieren und euch in dieser Zeit jede Menge Wissen angeeignet, das ihr (und dafür danke ich wirklich JEDEM an dieser Stelle) glücklicherweise auch bereit seid zu teilen!

Jedes Forum kann sich glücklich schätzen, wenn es User hat, die sich im Thema auskennen und auch bereit sind dieses Wissen zu teilen.

Es gibt Dinge, über die braucht man nicht zu streiten, denn da gibt es nur eine bestimmte Handlungsweise und da sind sich dann alle einig. Dann gibt es aber wiederum auch Dinge bei denen es einfach verschiedene Lösungsansätze gibt! HIER wird es ganz offensichtlich knifflig und vor allem HIER verwandeln sich dann Diskussionen in Nebenkriegsschauplätze. Das ist wirklich sehr schade.

Wie beim Thema Diäten (da gibt es nämlich vermutlich über 1000 Stück...) gibt es auch in Haltungsfragen, Ernährungsfragen und anderen Dingen einfach unterschiedliche Meinungen. Was für den einen Hund (oder Katze) gut ist muss bei einem anderen nicht unbedingt funktionieren.

Es wäre schön, wenn wir einfach alle mal VERSUCHEN könnten, die Meinung eines anderen mal so stehen zu lassen wie sie ist. Man muss diese nicht für sich übernehmen. Aber man kann einem Dritten die Entscheidung überlassen, WELCHE er als die für sich besser passende in Erwäung ziehen möchte!

Gerne kann man auch mal darüber diskutieren. Aber was mich wirklich stört ist, dass es (und ich glaube dass es hin und wieder sogar wirklich unabsichtlich passiert) immer wieder passiert, dass man irgendwelche Privatgeschichten - die für den Fragesteller vollkommen unrelevant sind - in seinen Argumentation hineinpackt. Es ist vollkommen wurscht, was jemand anderes beruflich macht, wann der vor 10 Jahren mal einen Fehler in der Erziehung seines Tieres gemacht hat, ob er Vegetrarier ist oder nicht und genauso egal ist es, wenn man einen Rechtschreibfehler macht oder gar eine Rasse grundsätzlich "falsch" schreibt! Das ist für simple Fragen wie "Kann ich meinem Hund/Katzentier im Sommer einen Strickpullover anziehen?" vollkommen unrelevant und hat da nix zu suchen!

Und zum Schluss will ich noch auf den Post 102 von Barfer eingehen:

danke Sabine so sehe ich es auch, in den Plauderfäden werden seitenhiebe ausgetauscht dass es nur so brummt.
    wenn ich mir das hier so ansehe laufen paralell drei in denen nix als unsinn steht(sorry seitenhieb)
    laufen Fachkompetente Fäden werden die geschlossen , oder User wollen sich löschen lassen wegen einem *Wort* sagt mal wo sind wir hier?

Ich hatte ganz viel Hoffnung aber die ist zunichte gemacht.
    Was mich auch massiv stört , wird hier nicht nach dem Mund des HUHA geredet geht die Lästerei woanders weiter.
    Ich glaube ihr als modteam seit heilos übervordert, ihr wart mal *user* also kennt ihr das was hier abgeht.
    Ihr löscht macht zu , löscht sogar smilys, lasst euch auf ellenlange diskusionen ein usw.
    ich mag eigentlich auch nicht mehr.
    Das mit den Plauderfäden ist richtig, jedoch sind die natürlich zum "plaudern" da. Ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn man sich dort austobt als in Userfragen-relevanten Beiträgen.
    Auch dort wird jedoch hin und wieder "gesäubert".

Das mit dem nach dem Mund reden und weiterlästern kann man mit meinem "Plädoyer" vom Anfang zusammennehmen... ein bisschen mehr Toleranz gegenüber anderen und deren Meinung ist ganz klar von Vorteil, dann wird auch kein Lästern nötig. Und wenn ja, dann doch bitte per PN wenn möglich...

Es ist in der Tat sehr schwierig hier eine klare Linie zu fahren, da so viele Sticheleien gemacht werden, die für einen Normaluser schlicht und einfach nicht als solche zu erkennen sind, da eben NICHT jeder über mehrere Jahre hier angemeldet ist und glücklicherweise auch kein Interesse daran hat, alles hinterfragen zu müssen, was über die Tierhaltung an sich hinausgeht!

Es möge sich jetzt jeder angesprochen fühlen oder auch nicht, aber ich denke dass wir uns zumindest in einer Sache alle einig sein können:

Privatkram der einen nervt, hat hier nix zu suchen. Lasst uns also außerhalb der Plauderfäden bitte sachlich bleiben. Ich glaube, dann ist es für jeden angenehmer und auch die Moderation einfacher nachzuvollziehen, sofern dann überhaupt eine stattfinden muss.

(noch eine Kleinigkeit zu dem Tipp von Barfer und dem Hinweis, dass dieser woanders mehr Leute erreichen würde: Es ist toll, dass Barfer geholfen hat und das sollte immer positiv aufgenommen werden. Und genauso nett finde ich auch den Hinweis, dass man den Tipp evtl noch woanders anbringen könnte - ich habe das für meinen Teil nicht als belehrend empfunden. Wir haben also hier zwei Foris, die helfen wollten und auch darüber können wir eigentlich froh sein und sollten deswegen nicht darüber streiten, wer jetzt nun was falsch gemacht hat. Denn es haben beide eigentlich alles richtig gemacht. )

So. Und jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Einen schönen Tag euch allen und außerdem für uns alle Austausch ohne Missverständnisse!
    Geändert von Moni Zudno (29.06.2012 um 18:05 Uhr) Grund: Hinweis auf verschobenen posts

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Hallo, Guten Morgen!
    Aha, es hat also geklappt, die Plauderecke ist, wenn man sich nicht anmeldet, nicht sichtbar, einsehbar.
    o.k.. Aber, meiner Meinung und aus meiner Sicht (mehr nicht!)ist der Pfotentreff genau so ein "Babbelthread" und gehört auch unsichtbar gemacht. oder als Gruppe, ist doch eine Gruppe, die sich dort "trifft" oder nicht?, als Gruppe, ganz abgespalten.
    Gruß Monika

Hallo Monika,

wenn der Pfotentreff sich hier einig ist, dasnn können wir ihn gerne in die Plauderecke verschieben.
    Am besten ist es, wenn das die TE selber an uns kommuniziert oder aber - sollte diese nicht mehr aktiv sein - eben ein paar der teilnehmenden User.

So bleibt die Entscheidung frei, ob man seinen "Babbelthread" öffentlich einsehbar bei den Kontakten haben oder in die Plauderecke verschieben möchte.

Zitat Zitat von Rotkäppchen Beitrag anzeigen
    wenn der Pfotentreff sich hier einig ist, dasnn können wir ihn gerne in die Plauderecke verschieben.
    Also ich habe nichts dagegen, wenn wir verschoben werden In dem Fall richte ich mich gerne nach der Mehrheit (obwohl, so viele sind wir ja nicht )

Grüße

Susanne
    Für immer im Herzen
    Dennis,Duke und Frieda

Vielleicht mag sich StinaL ja kurz dazu äußern, wenn sie online ist.

Nachtrag:
    ich habe jetzt mal grad nachgeluschert... Da Stina ja schon lange nicht mehr reinschreibt, könnt ihr das natürlich auch so entscheiden.

Sorry... bissel verplant.

juhu, also von mir aus könnt ihr den pfotentreff auch verschieben, hauptsache ich find ihn noch
    lg von anna und wuff cora / im andenken an arko

@Rotkäppchen

Wo ist denn dieser Faden "ein Kessel Buntes" hin? Und warum war der auf einmal in meinen Abo's ???

Liebe Grüße von Kamee!

Hinter dem Regenbogen und immer im Herzen:
    Toulouse, Frau von Schweif, Giotto & Siena

Siena
    (23.10.2009 - 24.01.2019)

Zitat Zitat von Kamee Beitrag anzeigen
    @Rotkäppchen

Wo ist denn dieser Faden "ein Kessel Buntes" hin? Und warum war der auf einmal in meinen Abo's ???

Da wird noch Ordnung reingebracht.
    Drin war der bei deinen Abos nur deshalb, weil auch ein Post von dir da mit reingeschoben worden ist.
    In Kürze isser aber wieder da.

Da wird noch Ordnung reingebracht.
    Drin war der bei deinen Abos nur deshalb, weil auch ein Post von dir da mit reingeschoben worden ist.
    In Kürze isser aber wieder da.
    Ok, danke für die Info. Als ich ihn angesehen hatte, war da nur dein Eröffnungspost, weshalb ich mir dann nicht erklären konnte, warum er bei mir angezeigt wird.
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Hallo Foris

nur mal als kleine "Zwischenanmerkung" . Wir nehmen eure Postings wirklich ernst und werden versuchen eine akzeptable Problemlösung für ALLE zu finden. Da wir (das Moderatorenteam) zur Zeit aber nicht vollständig vor Ort sind benötigen wir noch ein wenig Zeit. Sobald wir unsere "Klausurtagung" beendet haben werden wir euch umgehend informieren.

Ich hoffe hier auf euer Verständnis
    Hallo Foris

Die Postings im Sicherungsfaden wurden von uns bearbeitet und, teilweise mit Korrekturen, wieder sichtbar gemacht. Im Forum kann jeder mit jedem diskutieren wenn es auf einer sachlichen Ebene bleibt. Persönliche Angriffe, Andeutungen , unsachliche Kommentare und private Streitereien helfen keinem User der ein Problem hat, eine Frage stellt, weiter. Also werden wir , wie auch im Sicherungsfaden schon geschrieben, solche Postings in Zukunft in den "Kessel Buntes" verschieben. Dort habt ihr von nun an die Möglichkeit solche Diskussionen - unter Beachtung der Netiquette - auszutragen.

Das Moderatorenteam

Da es ja jetzt einige Löschungen auf eigenen Wunsch gegeben hat und sich darunter auch Moni Zudno befindet, würde mich interessieren, ob ihr nun einen neuen Sub-Mod. suchen werdet, oder ob sie vielleicht unter einem neuen Nick dem Mod.-Team erhalten bleibt?
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Aufgrund eures Statements im Faden "Änderung im Moderatorenteam" hat sich meine Frage hier natürlich erübrigt
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Da es ja jetzt einige Löschungen auf eigenen Wunsch gegeben hat und sich darunter auch Moni Zudno befindet, würde mich interessieren, ob ihr nun einen neuen Sub-Mod. suchen werdet, oder ob sie vielleicht unter einem neuen Nick dem Mod.-Team erhalten bleibt?
    Das Moderatoren-Team wird ab jetzt zu fünft hier unterwegs sein, ein neuer Mod ist vorerst nicht geplant.
    Moni ist selbstverständlich nicht als verdeckter Mod unterwegs und wird nicht unter einem anderen Namen bei uns geführt.

Aufgrund eures Statements im Faden "Änderung im Moderatorenteam" hat sich meine Frage hier natürlich erübrigt
    Mönsch. Das hat sich jetzt überschnitten.

Da haben wir uns überschnitten
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Und noch x ... schluss jetzt
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

BARFER Guest
    so birgitt,
    ich finde es schlichtweg eine *unverschämtheit, dass du den ganzen abend meine beiträge verschiebst.
    ich erfahre weder einen grund noch einen verweis dass du sie veschoben hast.
    wenn du meinst du schießt dich auf mich ein *bitte*
    was gefällt dir nich dass sich links um die ohren gehauen werden?
    was gefällt dir nicht das ich astrid nicht mag?
    was gefällt dir daran das christine schreiben kann, ich sollte mal eine kurse besuchen , die mir beibringen wie ich zu schreiben habe?
    weil sie es im kessel geschrieben hat und du es nicht noch weiter verschieben kannst?
    wißt ihr?

löscht es einfach löscht meinen account ich habe auf diesen kram keinen bock mehr, seit auch aber sicher das ich zooplus doch noch eine mail schreiben werde, wie hier moderiert wird.

warum schreibe ich es öffentlich?
    weil ich möchte dass andere user dieses auch noch lesen.

BARFER Guest
    vergessen sollte mit zu ohren kommen, das sich auch nur irgendjemand hier darüber äussert in inder absicht die ich als *lästerei* ansehe wird es wirklich ernst.
    ob mit meinen namen oder auch nur im anstaz....was bei den anderen die dieses forum verlassen haben ja vorgekommen ist.

??? Warum drohst Du ?
    Keiner tut Dir was.

Suchst Du Freunde die Dich nehmen wie Du bist ?
    Bei Hund und Katz wirst Du fündig.
    Liebe Grüße v. Chrissi

Zitat Zitat von BARFER Beitrag anzeigen
    vergessen sollte mit zu ohren kommen, das sich auch nur irgendjemand hier darüber äussert in inder absicht die ich als *lästerei* ansehe wird es wirklich ernst.
    ob mit meinen namen oder auch nur im anstaz....was bei den anderen die dieses forum verlassen haben ja vorgekommen ist.
    Kannst Du bitte mal erklären, was das bedeuten soll?
    Was wird wann und warum "ernst" ?
    Und wie sieht dieses "ernst" aus?

Nur, damit wir wissen, was da Ernstes auf uns zu kommen könnte!
    LG
    Christiane
    WEISST DU, DASS DU NUR DANN ERFÜLLUNG FINDEST, WENN DU ZU LIEBE UND VERSTÄNDNIS FÜR MENSCHEN, TIERE, PFLANZEN UND STERNEN FÄHIG BIST, SO DASS JEDE FREUDE ZU DEINER FREUDE; JEDER SCHMERZ ZU DEINEM SCHMERZ WIRD ?
    (Einstein)

so birgitt,
    ich finde es schlichtweg eine *unverschämtheit, dass du den ganzen abend meine beiträge verschiebst.
    ich erfahre weder einen grund noch einen verweis dass du sie veschoben hast.
    wenn du meinst du schießt dich auf mich ein *bitte*
    was gefällt dir nich dass sich links um die ohren gehauen werden?
    was gefällt dir nicht das ich astrid nicht mag?
    was gefällt dir daran das christine schreiben kann, ich sollte mal eine kurse besuchen , die mir beibringen wie ich zu schreiben habe?
    weil sie es im kessel geschrieben hat und du es nicht noch weiter verschieben kannst?
    wißt ihr?

löscht es einfach löscht meinen account ich habe auf diesen kram keinen bock mehr, seit auch aber sicher das ich zooplus doch noch eine mail schreiben werde, wie hier moderiert wird.

warum schreibe ich es öffentlich?
    weil ich möchte dass andere user dieses auch noch lesen.
    Na ja, den Kurs in Rechtschreibung könntest Du ja wirklich gebrauchen
    Weißt Du, das ist auch irgendwie eine Frage der Höflichkeit, hier zum Beispiel nicht alles kleingeschrieben reinzupinnen
    "Was Du nicht willst das man Dir tut,das füg' auch keinem anderen zu"
    Liebe Grüße Melanie mit
    sowie den Pflegekatzen Ashanti,Sarabi,Akela und Susi

BARFER Guest
    Entschuldige bitte wenn es dir zu unhöflich ist, wenn ich alles kleinschreibe.
    Was ich wirklich nicht verstehe warum Ihr euch nun mit mir austauscht?
    Es heisst Austausch mit den Moderatoren und nicht Austausch mit mir.
    Ich möchte die Moderatoren freundlich bitten dies zu unterbinden.
    Und was ich für Kurse besuche und bei wem bleibt auch mir überlassen, oder?

Entschuldige bitte wenn es dir zu unhöflich ist, wenn ich alles kleinschreibe.
    Was ich wirklich nicht verstehe warum Ihr euch nun mit mir austauscht?
    Es heisst Austausch mit den Moderatoren und nicht Austausch mit mir.
    Ich möchte die Moderatoren freundlich bitten dies zu unterbinden.
    Und was ich für Kurse besuche und bei wem bleibt auch mir überlassen, oder?
    Kommt nicht wieder vor,versprochen
    Liebe Grüße Melanie mit

Guten Morgen Zusammen,

Barfer hat von Birgit längst Antwort per PN erhalten und auch alles andere sollte zwischenzeitlich geklärt sein.
    In der Tat ist es so, dass es viele Menschen gibt, die im WWW ausschließlich per Kleinschreibung kommunizieren (ich mache das z.B. bei facebook auch), daher ist das eigentlich eine gängige Art der Schreibweise, solange es sich lediglich um Unterhaltungen in Communities oder anderen Social-Media-Plattformen handelt.

Dann sind wir jetzt einfach alle ein bisschen toleranter und freuen uns über denn Sonntag.

Guten Morgen

Guten Morgen Zusammen,

Barfer hat von Birgit längst Antwort per PN erhalten und auch alles andere sollte zwischenzeitlich geklärt sein.
    In der Tat ist es so, dass es viele Menschen gibt, die im WWW ausschließlich per Kleinschreibung kommunizieren (ich mache das z.B. bei facebook auch), daher ist das eigentlich eine gängige Art der Schreibweise, solange es sich lediglich um Unterhaltungen in Communities oder anderen Social-Media-Plattformen handelt.

Dann sind wir jetzt einfach alle ein bisschen toleranter und freuen uns über denn Sonntag.
    Und warum hier nicht ?
    Liebe Grüße Melanie mit

Da hier nicht Facebook ist, hoffe ich das die normale Schreibweise erhalten bleibt.
    Nicht jeder mag Facebook, und ich gehöre dazu.
    Geändert von Hundkatz (22.07.2012 um 12:22 Uhr) Grund: Fehler

Suchst Du Freunde die Dich nehmen wie Du bist ?
    Bei Hund und Katz wirst Du fündig.
    Liebe Grüße v. Chrissi

Zitat Zitat von Shingalana Beitrag anzeigen

Und warum hier nicht ?
    Weil es da eigentlich um die "Löschung" ging, und das nicht öffentlich diskutiert wird.
    Der Rest wird ja ausführlich am Anfang des Kessels erklärt, daher werden wir das auf jede neue Nachfrage zu den Gründen nicht jedes Mal neu erklären.

Nachtrag:
    Sorry, ich hatte das auf die PN an Barfer bezogen. Steppenläufer hat mich auf den fetten Teil des Zitats hingewiesen...
    Keine Ahnung. Ich kann es nicht begründen.
    Das ist der einzige "Ort" an dem ich das tue. Dafür habe ich in der Tat keine Erklärung.
    Geändert von Rotkäppchen (22.07.2012 um 13:19 Uhr) Grund: Nachtrag geschrieben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer