Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 131

Thema: Austausch mit den Moderatoren

Zitat Zitat von Rotkäppchen Beitrag anzeigen
    Du hast eine Frage zu der OT-Diskussion gestellt.
    Wie gesagt: alles was nach Birgits Bitte nach wie vor OT bleibt wird gelöscht.

Und um die "Transparenz" zu gewährleisten zitiere ich den von mir "gelöschten" Post von dir:

"Und warum stehen dann jetzt hier immer noch Beiträge, die offensichtlich keinem anderen Zweck dienen, als zu beleidigen usw. ?"

Hier wird für mich ganz klar erneut impliziert, dass manche User bevorzugt werden (auch wenn diese ganz offensichtlich genauso verbesssert wurden). Ich werde mich hierzu aber nicht mehr weiter äußern.

OT bleibt OT und von wem es kommt ist mir tatsächlich wurscht.

Die Posts VOR OESFUNS Hinweis habe ich bewusst nicht gelöscht, da hier in der Vergangenheit mehr Transparenz gefordert wurde, was für mich auch absolut nachvollziehbar ist.
    Nein, ich habe eine Frage zu Nachstehendem gestellt und auch in meinem Original-Beitrag hatte ich diese Passage bereits fett hervorgehoben, so dass dies auch eindeutig war! Da ging es um Beleidigungen, Seitenhiebe etc. und um einen Austausch hierüber mit OESFUN, dass das in einem Faden mit genau dem Titel "Austausch mit den Moderatoren" OT sein soll, ist schon absurd

Zitat Zitat von OESFUN Beitrag anzeigen
    Dieser Thread heisst "Austausch mit den Moderatoren"!!! Die augenblickliche Diskussion mag allen Betroffenen / Teilnehmenden wichtig erscheinen führt aber zu keinem Ergebnis. Fakt ist, das wir Moderatoren , wie ich schon in meinem letzten Posting erklärt habe, OT Beiträge die nichts mit dem jeweiligen Thread zu tun haben gelöscht haben und auch in Zukunft löschen werden. Auch Seitenhiebe, Beleidigungen, Unterstellungen, Provokationen werden gelöscht und gegebenfalls von uns geahndet. Dafür müssen und werden wir uns nicht permanent erklären und rechtfertigen .

In diesem Zusammenhang verweise ich auf unser Statement: persönliche Animositäten
    LG Birgit
    Liebe Grüße von Kamee!

Hinter dem Regenbogen und immer im Herzen:
    Toulouse, Frau von Schweif, Giotto & Siena

Siena
    (23.10.2009 - 24.01.2019)

OT ist die Diskussion zwischen dir und Wiesenhund = euer persönlicher Zwist.
    Hier habt ihr euch beide nicht mit den Mods ausgetauscht, sondern euch gegenseitig angezwiebelt.

Wir ändern in grenzüberschreitenden Kommentaren nur dann, wenn der User es nicht nachträglich eh selbst macht (manchmal merkt man ja erst nach abschicken des Posts, dass man im Eifer des Gefechts evtl. etwas geschrieben hat, was etwas zu hitzig war. Ich persönlich erkenne es an, wenn Jemand dann selber die Konsequenz ergreift und einem solchen Kommentar die Schärfe nimmt). Dass wir etwas übersehen kann natürlich vorkommen, dafür gibt es ja dann die Melde-Funktion, die Du auch schon genutzt hast und der wir auch bei dir schon nachgekommen sind.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Ziemlich einseitiger Austausch.

Und kein Mensch der Welt kann mich zwingen eine **** ***** ernst zu nehmen.

Mods. hin, Mods her.

p.s

das Forum war noch nie unmoderiert,das ist Schlichtweg eine Lüge.
    Geändert von Rotkäppchen (04.05.2012 um 14:22 Uhr) Grund: Name entfernt, da Beleidigung für Namensträger
    "Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher"

Es war unzureichend moderiert.
    Hierzu gibt es vielfaches User-Feedback.

Dass es "untermoderiert" war ist einer Handvoll User natürlich sehr gelegen gekommen. Umso schwieriger ist es da natürlich, wenn man sich plötzlich an Regeln halten muss.

Dass es dir schwerfällt bestimmte Moderatoren Ernst zu nehmen ist schade. Aber wenn Du dich so schlecht betreut fühlst, ist es evtl. an der Zeit, sich nach einem anderen Forum umzusehen.
    Wir wollen niemanden vertreiben.
    Aber wenn man sich ganz offensichtlich so unwohl fühlt und auch bei der neuen Form der Moderation nur Nachteile für sich selbst sehen kann, dann ist es vielleicht einfach das falsche Forum.

Und das soll kein fieser Seitenhieb sein, sondern einfach ein ernstgemeinter Ratschlag.

PS: Die Änderung der Signatur ist natürlich auch ein Weg.
    Geändert von Rotkäppchen (04.05.2012 um 14:26 Uhr) Grund: Ergänzung

Zitat Zitat von ufka Beitrag anzeigen
    Ziemlich einseitiger Austausch.

Und kein Mensch der Welt kann mich zwingen eine **** ***** ernst zu nehmen.

Mods. hin, Mods her.

p.s

Was ist daran beleidigend wenn ich jemand nicht ernst nehme

OT ist die Diskussion zwischen dir und Wiesenhund = euer persönlicher Zwist.
    Hier habt ihr euch beide nicht mit den Mods ausgetauscht, sondern euch gegenseitig angezwiebelt.
    Eben! Deine Löschung betraf aber nicht die Kommunikation zwischen mir und Wiesenhund, sondern zwischen mir und OESFUN.
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Steppenläufer Guest

Sorry, aber das ist schlichtweg Quatsch.

Vor Gillie gab es Camillo, die sich mangels Zeit um vieles nicht kümmern konnte, und vor Camillo gab es lange Zeit nur in der Mitarbeiterliste Moderatoren, im Forum gesehen hat sie keiner. Wir waren damals sehr überrascht, als plötzlich Camillo da war und moderieren wollte, manche Threads damals offenbarten ähnliche innere Widerstände wie wir sie zur Zeit erneut bewundern dürfen
    Es ist ein Unterschied, ob ein Forum einen Moderator nur hat oder ob er auch aktiv ist.

Jeder, der ein bisschen länger dabei ist, wird dir das bestätigen können.

Zitat Zitat von Kamee Beitrag anzeigen
    Eben! Deine Löschung betraf aber nicht die Kommunikation zwischen mir und Wiesenhund, sondern zwischen mir und OESFUN.
    Weil Du da vollkommen Recht hast, habe ich den vor einer halben Stunde wieder freigeschaltet.

Dass es "untermoderiert" war ist einer Handvoll User natürlich sehr gelegen gekommen. Umso schwieriger ist es da natürlich, wenn man sich plötzlich an Regeln halten muss.

Dass es dir schwerfällt bestimmte Moderatoren Ernst zu nehmen ist schade. Aber wenn Du dich so schlecht betreut fühlst, ist es evtl. an der Zeit, sich nach einem anderen Forum umzusehen.
    Aber wenn man sich ganz offensichtlich so unwohl fühlt und auch bei der neuen Form der Moderation nur Nachteile für sich selbst sehen kann, dann ist es vielleicht einfach das falsche Forum.

Und das soll kein fieser Seitenhieb sein, sondern einfach ein ernstgemeinter Ratschlag.

Ach so ist das, bei Euch sind das ernstgemeinte Ratschläge ...
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Weil Du da vollkommen Recht hast, habe ich den vor einer halben Stunde wieder freigeschaltet.
    Ok, danke für die Info, denn da ich nicht immer erneut nen Meter runterscrolle, hätte ich das tatsächlich wohl nicht bemerkt!
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Mal den alten Dreisatz raushole.

Dein Feedbeak waren max. 0,5 % !!

Und ich habe schon viele Moderatoren kommen und gehen gesehn.

Mal den alten Dreisatz raushole.

Dein Feedbeak waren max. 0,5 % !!

Und ich habe schon viele Moderatoren kommen und gehen gesehn.
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir die letzten sind, die Du siehst.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir die letzten sind, die Du siehst.

Zitat Zitat von Steppenläufer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist schlichtweg Quatsch.

Vor Gillie gab es Camillo, die sich mangels Zeit um vieles nicht kümmern konnte, und vor Camillo gab es lange Zeit nur in der Mitarbeiterliste Moderatoren, im Forum gesehen hat sie keiner. Wir waren damals sehr überrascht, als plötzlich Camillo da war und moderieren wollte, manche Threads damals offenbarten ähnliche innere Widerstände wie wir sie zur Zeit erneut bewundern dürfen
    Es ist ein Unterschied, ob ein Forum einen Moderator nur hat oder ob er auch aktiv ist.

Jeder, der ein bisschen länger dabei ist, wird dir das bestätigen können.
    Also ich persönlich hatte mit Camillo nie Probleme, obwohl auch wir uns durchaus im Forum begegnet sind. Und als unmoderiert habe ich es auch nicht empfunden - dagegen wirkt es jetzt oft "zu Tode moderiert". Aber da wird jeder ein anderes Empfinden haben und das ist ja auch legitim!

An die Zeit vor Camillo kann ich mich selbst nicht so wirklich erinnern, da war ich kaum aktiv und kann es nicht beurteilen.
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Steppenläufer Guest
    Und als unmoderiert habe ich es auch nicht empfunden - dagegen wirkt es jetzt oft "zu Tode moderiert". Aber da wird jeder ein anderes Empfinden haben und das ist ja auch legitim!
    Dann schau mal in den Feedbackbereich mit all seinen Threads ohne erfolgtes Feedback. Sie hatte nie die Zeit, sich um Bilder, Smilies und andere Forenfunktionen zu kümmern. Auch solche Aufgaben fallen in den Arbeitsbereich der Forenleitung, es ist nicht nur ihre Aufgabe darauf zu achten, dass alle höflich miteinander umgehen.

Zitat Zitat von Steppenläufer Beitrag anzeigen
    Dann schau mal in den Feedbackbereich mit all seinen Threads ohne erfolgtes Feedback. Sie hatte nie die Zeit, sich um Bilder, Smilies und andere Forenfunktionen zu kümmern. Auch solche Aufgaben fallen in den Arbeitsbereich der Forenleitung, es ist nicht nur ihre Aufgabe darauf zu achten, dass alle höflich miteinander umgehen.
    Gut, das mag sein, das hab ich nicht so verfolgt nur hin und wieder mal mitbekommen, dass der Wunsch nach mehr Smileys z.B. unterging. Allderings hätte ich so Sachen wie "Forenfunktionen" auch eher in der Zuständigkeit der Admins gesehn. In dem Forum in dem ich Mod. bin (Jahaaaaa ich bin das tatsächlich auch ) haben wir mit diesen Dingen nichts zu tun, da geht es wirklich nur um die reine Moderation.
    Und natürlich ist auch klar, dass sie allein natürlich nicht das stemmen konnte, wofür nun 6 Leute zuständig sind.
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

Zu viele Köche verderben den Brei .....

Und wenn in einem einzigen Thread Verschiedene Mods.löschen und wieder einstellen könnte man leicht den Überblick verlieren.

Wird eine Frage danach gestellt wir diese als „provokant“ gelöscht.

Wobei die Frage erlaubt sei wie Kritikfähig sind Moderatoren ?

Zu viele Köche verderben den Brei .....

Und wenn in einem einzigen Thread Verschiedene Mods.löschen und wieder einstellen könnte man leicht den Überblick verlieren.

Wird eine Frage danach gestellt wir diese als „provokant“ gelöscht.

Wobei die Frage erlaubt sei wie Kritikfähig sind Moderatoren ?
    Verschiedene Mods löschen dann, wenn einer der Mods vom Beginn des Fadens (wo er etwas geändert oder gelöscht hat) nicht mehr da ist... Kann ja nicht jeder 24 Stunden anwesend sein. Ist für mich jedenfalls eigentlich logisch. Wiedereingestellt wurde von MIR ein Beitrag den ICH zuvor gelöscht hatte. Auch hier kann ich nichts verwirrendes erkennen. Geschah - wie dazu auch erklärt - um die gewünschte Transparenz aufrecht zu erhalten. Und weil der Einwand von Kamee berechtigt gewesen ist.

Und es wurde nach OESFUNs Post kein Beitrag als "provokant" gelöscht. Es wurde als OT gelöscht. Das ist ein Unterschied.

Gestern*11:44 Post von OESFUN

...gelöscht von Moderator...
    Geändert von Moni Zudno (Gestern um 12:25 Uhr) Grund: provokant

Moni Zudno Guest
    Zitat Zitat von Ufka
    ...gelöscht von Moderator...
    Geändert von Moni Zudno (Gestern um 12:25 Uhr) Grund: provokant
    dieser Beitrag wurde um 8.42 eingestellt, also VOR OESFUN's post um 11.44 ... demzufolge kann diese Aussage von Rotkäppchen

Und es wurde nach OESFUNs Post kein Beitrag als "provokant" gelöscht. Es wurde als OT gelöscht. Das ist ein Unterschied.
    also nicht auf diesen vor diesem Zeitpunkt von dir eingestellten post zutreffen.

müsste dieser Smiley also der hier "" nicht grundsätzlich entfernt werden, da er immer irgendwie provokant ist
    Liebe Grüße von Kamee!

Siena

müsste dieser Smiley also der hier "" nicht grundsätzlich entfernt werden, da er immer irgendwie provokant ist
    "nur unter Einhaltung bestimmter Regularien "

Möchte ich allen,nicht nur Mods,an`s Herz legen.

Ephraim Kishon - Der Fuchs im Hühnerstall

Sperrung des Fadens "OT Diskussion aus "Intern.Tier...."" im Kontakte Bereich

Begründung : ergibt sich aus dem Posting Nr.4 in diesem Faden und der Netiquette

Das Moderatorenteam
    Irgendwie steige ich nicht mehr durch...wo befindet sich dieser Faden ?
    "Was Du nicht willst das man Dir tut,das füg' auch keinem anderen zu"
    Liebe Grüße Melanie mit
    sowie den Pflegekatzen Ashanti,Sarabi,Akela und Susi

Steppenläufer Guest
    edit: ist wieder sichtbar, unter "Kontakte".

Wiesenhund Guest
    Ich finde es schade, dass dieser Thread hier https://forum.zooplus.de/showthread.p...89#post2245589 geschlossen wurde!

Lorentines Frage nach dem Unterschied zwischen diesem Verkäufer (und ich schreibe nun ganz bewusst nicht "neuer User", denn der Gebrauch (Use) des Forums bestand ausschließlich aus einer gewerblichen Verkaufsanzeige, sinnvolle Beiträge waren imho hier eh nicht zu erwarten!) und ZZ hat durchaus Berechtigung und ist diskutierenswert. Ehrlich gesagt, der Gedanke kam mir gestern Abend auch, ich vermute fast, dass beim "Großen" die ärztliche Versorgung der Tiere sogar besser ist!

Den gewerblichen Link rausnehmen und das Thema diskutieren fände ich nun viel zweckmässiger, als hier den Meinungsaustausch abzuwürgen.

Wolfsspitz Guest
    Da kann ich mich direkt anschließen und es bleibt einfach auch Betrug, wenn jemand etwas als was ganz anderes verkauft und auf diesem Wege eben versucht andere hinters Licht zu führen. Da bleibe ich auch bei meiner Meinung

Geschlossen wurde dieser Thread nicht, weil dort diskutiert wurde, sondern weil man, so sehe ich es, wieder einmal angefangen hat, sich "einzuschiessen".
    Aufmerksamen Lesern dürfte auffallen, dass Lorentines Posting und meines fast zeitgleich abgeschickt wurden - ich ihr Posting also gar nicht auf dem Schirm hatte, als ich den Thread geschlossen habe.

Fakt ist, dass ich - auch nach mehrmaligem Lesen und Überprüfen - den Beitrag NICHT als gewerblich einstufe.

Dieser User, denn für mich ist er das auch bei seinem ersten Beitrag erst einmal, wird sich mit Sicherheit nicht mehr melden -- das finde ich persönlich schade. Ansonsten hätte man mit Aufklärung und Information evtl. mehr erreichen können als mit Angriffen und Vorwürfen. Von daher würde ich mir wünschen, dass in Zukunft ein etwas gemäßigter Ton verwendet wird. Black and Tan Jack Russell Terrier werden in einigen Ländern "gezüchtet" und angeboten, sie entsprechen nicht dem FCI Standard, aber nicht jeder ist gut informiert. Dass der TE da absichtlich falsch informiert, ist reine Spekulation. Über die Qualität der Aufzucht kann man sich ohne nähere Informationen keine Meinung bilden. Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, werden wir wahrscheinlich auch keine Infos mehr von seiner Seite bekommen. Den Vergleich mit ZZ finde ich persönlich gar nicht gegeben.

Falls Lorentine möchte, kann ich ihren Beitrag aber gerne in einen eigenen Thread verschieben wo man darüber diskutieren kann.

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

BARFER Guest
    Hi Birgit, ich lasse das alles mal so stehen.
    es ist völlig ok, aber ich habe eine komplett andereMeinung, und nein ich habe mich nicht eingeschossen, oder hatte es vor.
    Mir persönlich ist es auch egal ob der/die userin nochmal vorbeischaut.

StinaL. Guest
    Zitat Zitat von BARFER Beitrag anzeigen
    Hi Birgit, ich lasse das alles mal so stehen.
    es ist völlig ok, aber ich habe eine komplett andereMeinung, und nein ich habe mich nicht eingeschossen, oder hatte es vor.
    Mir persönlich ist es auch egal ob der/die userin nochmal vorbeischaut.
    stimm ich komplett zu

Vermehrern hier eine Plattform zu bieten geht gar nicht

und nö, das ist kein "neuer User" sondern hier sollten nur Hunde verkauft werden.
    allein dafür wurde sich angemeldet, auch dabei bleibe ich.

auch glaube ich nicht dass der User Interesse an Meinungsaustausch hatte/hätte
    die werden weitervermehren und sich sicher nicht durch liebe Worte davon abbringen lassen.

Moni Zudno Guest
    Vermehrern soll hier natürlich keine Verkaufsplattform gewährt werden!

Oft ist dieser Vermehrerstatus klar ersichtlich - manchmal aber eben auch nicht, wie im vorliegenden Fall.

Deshalb wurde zur Konfliktentschärfung der link zur wenig aussagekräftigen HP der TE entfernt.

Ohne Zweifel bietet die HP wenige Fakten, welche die Seriosität der vorliegenden "Zucht" untermauern. Tatsächlich zeigen sogar die fehlenden Fakten (wie z. B. Angaben über den Gesundheitstatus der Elterntiere, Qualifikationen der Halter, Aufzuchtbedingungen etc.) vermeintliche Mängel an der vorliegenden Zucht auf und bieten reichlich Raum für Spekulationen.

Mit Anfeindungen und Spekulationen, die nicht als solche gekennzeichnet sind und dementsprechend Unterstellungen gleichkommen, schießen wir am Ziel vorbei das doch sein sollte: Aufklären und Nachdenklich machen!

Selbst wenn es nicht gelingt, den TE nachdenklich zu machen und zu einem Umdenken zu bewegen, bekommen doch viele Welpeninteressenten hier wertvolle Hinweise für die Auswahl der Zuchtstätte "ihres" Welpen.

Es ist immer schade, wenn ein solcher Thread wegen Unsachlichkeit geschlossen werden muss.

Wiesenhund Guest
    In dem Fall hat bei mir das "Gesamtbild" der Homepage den Ausschlag gegeben, dass mein Schluss "nicht vertrauenswürdig und unseriös" kam. Jemand, der schreibt, er würde seine eigenen Gesetze machen, was Abgabe von Tieren (nach dem Schema: Ihr habt die Tiere bestellt, also werden sie auch abgenommen, egal wie krank sie sind) und deren Gesundheit angeht, schießt sich selber ins Aus. Aber so was von!

Wer mit nicht reinrassigen Tieren absichtlich den zweiten Wurf macht, ja was ist der? Nur unbedarft? Wirklich? Wenn man sie ohne Hemmungen als reinrassig vertickert? Wäre da gestanden "Welpen ohne Papiere, Mutter JRT, Vater ähnlich Typus" hätte man ja noch an "Vermehrer" Abstriche machen können. Aber so, und nachdem mit den Kaninchen ja ähnlich produziert wird ...

Mir fehlt auch das Verständnis dafür, dass man zwar so "geschickt" im Internet ist, um es als Verkaufsplattform zu nutzen, andererseits sich aber nicht über Rasseeigenschaften des eigenen Hundes, Zucht und Verordnungen schlau machen "kann".

Wolfsspitz Guest
    Zitat Zitat von Wiesenhund Beitrag anzeigen
    In dem Fall hat bei mir das "Gesamtbild" der Homepage den Ausschlag gegeben, dass mein Schluss "nicht vertrauenswürdig und unseriös" kam. Jemand, der schreibt, er würde seine eigenen Gesetze machen, was Abgabe von Tieren (nach dem Schema: Ihr habt die Tiere bestellt, also werden sie auch abgenommen, egal wie krank sie sind) und deren Gesundheit angeht, schießt sich selber ins Aus. Aber so was von!

Wer mit nicht reinrassigen Tieren absichtlich den zweiten Wurf macht, ja was ist der? Nur unbedarft? Wirklich? Wenn man sie ohne Hemmungen als reinrassig vertickert? Wäre da gestanden "Welpen ohne Papiere, Mutter JRT, Vater ähnlich Typus" hätte man ja noch an "Vermehrer" Abstriche machen können. Aber so, und nachdem mit den Kaninchen ja ähnlich produziert wird ...

Mir fehlt auch das Verständnis dafür, dass man zwar so "geschickt" im Internet ist, um es als Verkaufsplattform zu nutzen, andererseits sich aber nicht über Rasseeigenschaften des eigenen Hundes, Zucht und Verordnungen schlau machen "kann".
    Das waren auch meine Gedanken . Danke für die Ausführungen, Barbara

Moni Zudno Guest
    Zitat Zitat von Wiesenhund
    In dem Fall hat bei mir das "Gesamtbild" der Homepage den Ausschlag gegeben, dass mein Schluss "nicht vertrauenswürdig und unseriös" kam
    Barbara, das ist für mich identisch mit

Zitat Zitat von moni zudno
    Ohne Zweifel bietet die HP wenige Fakten, welche die Seriosität der vorliegenden "Zucht" untermauern. Tatsächlich zeigen sogar die fehlenden Fakten (wie z. B. Angaben über den Gesundheitstatus der Elterntiere, Qualifikationen der Halter, Aufzuchtbedingungen etc.) vermeintliche Mängel an der vorliegenden Zucht auf und bieten reichlich Raum für Spekulationen.
    Ich bin auch nicht blauäugig genug, um in solchen Fällen eine Antwort auf meine Fragen zu erwarten.

Aber zumindest untermauert dann auch diese Nicht-Beantwortung meine Zweifel und Spekulationen und hilft mir bei einer sachlichen Begründung für meine Kritik.

So kann dann auch jede/r die Empfehlung "ICH würde hier keinen Welpen kaufen" nachvollziehen.

StinaL. Guest

maltesergirl, lies halt einfach was da steht
    da steht nämlich: "Die ist optisch und auch fitnessmäßig weit über ihre Jahre alt. ....... Scheint nichts zu helfen."

hier steht nicht dass sie es ist, es steht da dass sie auf Barbara so wirkt
    und dass Barbara daher der Ansicht ist dass dieser Brottrunk wohl (bisher) nix geholfen hat, weder das optische Erscheinungsbild noch die Fitness zu verbessern
    Geändert von Moni Zudno (09.06.2012 um 22:21 Uhr) Grund: Bezug auf Gelöschtes

StinaL. Guest
    das scheint ja nur hier zu gelten

Wolfsspitz Guest
    Zitat Zitat von StinaL. Beitrag anzeigen
    Ja, anscheinend ist da so...
    https://forum.zooplus.de/showthread.p...h-quot/page499

Zitat Zitat von StinaL. Beitrag anzeigen
    Das kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Der Satzteil der gelöscht wurde war eindeutig beleidigend , dabei ist für mich unerheblich , das ich die Person die so tituliert wurde nicht kenne oder ob sie sich hier im Forum befindet. Es mag sicherlich sein, das wir (die Moderatoren) nicht alles sofort sehen - wir können tatsächlich nicht ständig überall sein - aber wenn uns so etwas auffällt reagieren wir.

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

StinaL. Guest
    Das kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Der Satzteil der gelöscht wurde war eindeutig beleidigend , dabei ist für mich unerheblich , das ich die Person die so tituliert wurde nicht kenne oder ob sie sich hier im Forum befindet. Es mag sicherlich sein, das wir (die Moderatoren) nicht alles sofort sehen - wir können tatsächlich nicht ständig überall sein - aber wenn uns so etwas auffällt reagieren wir.
    echt?
    hab davon bisher nichts gemerkt, aufgefallen ist es vor 3 Tagen.........

..... kannst du mich aufklären ??? Wem ist was vor 3 Tagen aufgefallen ?????

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer