Zitat von
Kasimir11
schade war nicht die antwort auf meine fragen.
du kennst doch unsere lebensituation garnicht meine kinder können mit tieren umgehen und wissen was verantwortung ist, denn sie sind aufgewachsen und wir haben schon 2 kinder und sie fand es damals schon nicht so toll als der bruder kam nur das war damals 23 monate auseinander.
ich glaube auch nicht, das sie vieöl lust haben wird dauernd mti nem baby sich zu beshcöftigen da sie ja auch zur schule kommt und so, also wie gesagt so ist es ja nicht das sie keine tiere kennt.
im mutterleib sind sie schon mit tieren konfrontiertbworden und wir hatten schon alles von vögeln, katzen haben wir noch bis hin zu spinnen, also wie gesagt sie weiß das tiere nicht nur zum anfassen sind, sondern eben auch verantwortung siond die man auch nur mal beobachten kann.
der unterschied ist einfach ein großes becken macht vom wasserwechsel her eben merh arbeit bis das ganze wasser raus ist das war ne kunst.
mit zimmer verschönern meinte ichs anders, es passt einfach überall hin, solch riesenaqua da ist einfach kein platz zu den ich mir auch nicht schaffen möchte.
aber trotzdem danke