Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cinja,w,geb 05/11 sucht Deutschlandweit (PS Bayern)

Cinja,w,geb 05/11 sucht Deutschlandweit (PS Bayern)

Huhu,
    ich bin Cinja.

Ich bin ein kleines Mädel, geboren ca. im Mai 2011 und habe bisher auf einem Hof mit vielen, vielen anderen Katzen gelebt. Bei der letzten Kastrationsaktion bin ich in die Falle der Katzen-Hilfe Uelzen gegangen. Auf der Fahrt zum Tierarzt zur Kastration, habe ich ganz viel über den unbequemen Transport gemeckert.
    Mel fand das ziemlich süß und hat mit den Hofbesitzern gesprochen, ob ich denn nicht zur Vermittlung dürfte. Und ja, ich darf vermittelt werden hieß es.

Jetzt bin ich also hier und soll ein eigenes tolles Zuhause bekommen. Die letzten Wochen habe ich mit meiner Freundin Bella verbracht, sie durfte aber nun schon umziehen. Bleibe also ich

Menschen gegenüber bin ich noch etwas zurück haltend und schüchtern, schnurre aber um mein Leben und lasse mich auch anfassen. Mel sagt, dass ich eine wahre Schönheit bin! Sobald ich auf FIV und FeLV getestet bin, darf ich auf eine Pflegestelle nach Bayern ziehen. Dort habe ich erst einmal auch andere Katzenkumpels, bis ich eine eigene Familie gefunden habe.

Wenn du Fragen und/oder Interesse hast, dann wende dich an die Ansprechpartner, die unten noch angegeben werden. Sie können dir alles zu mir erzählen, deine Fragen beantworten und schauen, ob ich zu euch passe!
    Bei uns im Tierschutz ist es üblich, dass sich meine Pflegeeltern oder andere Tierfreunde genau anschauen, wie ich zukünftig leben werde. Deswegen werde ich auch nur nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt. Auch gibt es mich nur gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag. Das ist im Tierschutz so üblich, denn das zeigt, dass ich "etwas wert" bin und mich nur die Menschen bekommen, die mich auch wirklich ein Leben lang haben möchten.
    Im neuen Zuhause sollte auf alle Fälle ein Spielkumpel vorhanden sein da ich, wie für Katzenkinder typisch, sehr verspielt bin. Gerne sind meine Pflegeeltern dir bei der Suche nach einem passendem Freund behilflich, wenn du noch keine weitere Fellnase haben solltest.

Ich freue mich schon auf eure Anfragen,
    eure Cinja

Steckbrief:

Name: Cinja

Farbe: Grautiger

Rasse: Europäisch Kurzhaar

kastriert: ja

Chip/Tattoo: Tattoo

Impfungen: bisher noch nicht

Tests: FIV und FeLV negativ

Charakter: eher zurückhaltend und schüchtern bisher

Aufenthaltsort: aktuell 29525 Uelzen, bald PS in Bayern

gewünschte Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Freigang, Freigang, unbedingt Katzenkumpel

Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, weiteres unbekannt

Vermittlungsbedingungen: positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Ansprechpartner:
    Melanie Hoffmann
    Mail: kontakt@katzenhilfe-uelzen.de (Betreff: Cinja)
    Tel: 05802 970 18 66

Andrea Herb
    Mail: andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de (Betreff: Cinja)
    Tel: 0171 927 00 72 // 08252 90 54 104

Cinja ist seit ein paar Stunden bei mir auf Pflegestelle. Am Montag darf sie zu meinen Nasen, bis dahin hat sie die Küche für sich!

Sie ist super neugierig und total verspielt. Manchmal erschreckt sie sich noch vor ihrem eigenen Mut

Die ist ja zucker, ein so hübsches Tigermädchen.... Viel Erfolg bei der Vermittlung!
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
    Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe

Madame lässt sich immer mehr streicheln und tobt wie eine doofe durch die Bude!
    Ich denke, nächste Woche werden wir mit dem Impfen anfangen...

Die kleine Maus braucht UNBEDINGT einen Kumpel im neuen Zuhause!!

Jetzt gibt es noch ein paar Handybilder, hab eeeendlich das Ladekabel für die Cam wieder gefunden, was bedeutet, dass ich vermutlich am Wochenende mal wieder ein paar schönere liefern kann
    Viel Spaß damit!

Was für eine süße Maus. Ich hoffe, Interessenten stehen für sie Schlange )
    LG Julia

Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.
    (Thornton Wilder)

Interessenten? Leider bis jetzt keine in Sicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer