Zitat von
BARFER
schade jasmin, schade Jasmin, schade Jasmin.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute.
Leider kann man ein Porblem nicht *einzeln* sehen, wie du es gerne möchtest.
Aika soll keine Katzen jagen, gut, aber Aika kann ja noch nichts um dieses zu unterlassen!!! Sie hat kaum grunderziehung, entnehme ich aus deinem Worten
habe ich aber irgendwo schon geschrieben.
So deine Auslastung, den Hund mal mitnehmen , mal darf er spieln UNd er darf einmal in der Woche in die HUSCHU .
Wenn ich dir auschreibe was ich mit meinem HUnd alles mache,ach im übrigen , ich habe einen JAgdhund und Katzen, um meinen Hund auszulasten wirst du schreiben geht zeitlich nicht.
Ich schrieb ja schon daß ich raus aus deinem Thema bin, das ist nun auch wirklich so. Ich finde es auch schade, daß auch deine Sichtweise zu wünschen übrig lässt.
Wir (die HUndeleute) ich schreibe einfach mal wir, sind relativ neutral an dein Problem rangegangen, bis dann plötzlich mehr und mehr von dir kam.
Dann wurde uns U.a. von Lammi besserwisserei oder was sonst noch alles vorgeworfen, gut und nu? behälst du den Hund oder was machst du nun konkret?
Kommt noch ein Trainer um zu schauen, habe ich im übrigen auch schon geschrieben, weil dringend überprüft werden muß wie Aika drauf ist.
Und warum kann ein Diensthundeführer nicht mit JUnghunden umgehen? Das verstehe ich nicht, aber gut auch das muß ich nicht.
Ja du ich kann dir nichts mehr raten, im übrigen, wenn du zu mir in die Stunde kommen würdest , wäre das auch eine teure Angelegenheit .
Hier bekommst du jeden Rat umsonst. Auch das solltest du würdigen, und nicht verurteilen.
In diesem Thema schreiben mindestens, 3 Trainer.