Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Welpen-Internethandel

Wiesenhund Guest

Drum gilt, wie beim JEDEM KAUF: Hinschauen, einige wichtige Regeln beachten und natürlich das Hinterfragen!!!!

Jerry habe ich damals auch übers Internet gefunden und mit den Züchtern habe ich heute noch engen Kontakt!

Liebe Grüsse Astrid

Ich finde es sehr grausam und auch sehr bedenklich wenn das Internet- als Werbeplattform - wie Visitenkarten kostenlos genutzt wird, um mehr oder weniger illegal Tiere zu verkaufen.
    Bei solchen Sachen könnte ich einfach nur heulen

Hier im Übrigen noch eine schockierende Seite: Sorry, den link habe ich rausgenommen, ohne jegliche Warnung gelangt man sofort bei der Startseite auf absolut schreckliche Fotos...da ich weg muss, bitte mit mir Kontakt aufnehmen per pn, damit wir uns dazu austauschen können.
    Geändert von Moni Zudno (31.05.2012 um 15:46 Uhr) Grund: Horrorfotos...

@Moni,
    kein Problem - ich finde es auch ganz schrecklich. Aber ich denke du hast da schon recht. Das ist wirklich nix für jedermann. Lass den Link einfach weg, ich habe kein Problem damit!
    Ach ja: vielleicht kannst du anstatt dessen einfach nur den Text hier rein kopieren.
    Ich würde es ja auch machen, finde aber den Link nicht mehr.

BARFER Guest
    Danke Moni,
    ich finde es gut dass du es rausgenommen hast, ich mag solche Sachen nicht sehen, nicht weil ich die augen verschließe sondern weil ich um das Elend weiß.
    @schoko blättchen, da du deinen eigenen Link nicht mehr findest lasse es doch einfach.

Moni Zudno Guest
    Ups...Barfer, dann mache ich das "hinter den Kulissen" jetzt mal transparenter...

Der von mir erbetene PN-Austausch hat stattgefunden, und - wie du auch dem letzten post von Schoko-Blättchen entnehmen kannst - wir sind uns darüber einig, dass so ein link nicht öffentlich hier eingestellt werden sollte.

Damit sind wir jetzt zu 3. einer Meinung......nö, zu 8. wenn ich meine Teamkollegen/kolleginnen dazuzähle

Darüber hinaus haben wir aber auch festgestellt, dass die HP-Betreiber ein copyright-Recht für diese Seite haben, womit auch die reine Textveröffentlichung vom Tisch ist.

Wer nun immer noch wissen will, was auf dieser Seite zu sehen ist, kann den link äußerst ungerne per pn bekommen - vorab aber so viel: Hunde fressen Hunde...

So schnell konnte ich nicht wegklicken wie ich das auf dem Schirm hatte...

Wiesenhund Guest
    Zitat Zitat von Moni Zudno Beitrag anzeigen
    Wer nun immer noch wissen will, was auf dieser Seite zu sehen ist, kann den link äußerst ungerne per pn bekommen - vorab aber so viel: Hunde fressen Hunde...
    Das ist in vielen Produktionsstätten der Vermehrer der Fall, somit auch in vielen Canili und Perreras. Aber nicht, weil es so viele Straßenhunde und wirkliche Not-Felle gäbe, sondern weil schlicht und einfach zuviel "Ware" eingekauft wird (es gibt ja die Subventionen). Nicht zuletzt wird auch mit solchen Bildern, die nicht immer aus dem jeweiligen TH sind, Werbung für den Verkauf betrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Leider!

StinaL. Guest
    ja so ist das leider
    solche Bilder werden sehr oft verwendet um die Geschäfte anzukurbeln
    "ihr da draussen: ihr müsst "retten" seht wie schrecklich"

dass man dadurch das dreckige Geschäft nur weiter ankurbelt und alles noch schlimmer macht ist den wenigsten bewusst und selbst wenn es ihnen bewusst ist "haben sie eine Seele gerettet"
    dass dann tausende weitere nachkommen verdrängen sie sehr erfolgreich

Wolfsspitz Guest
    Bäh pfui, widerlich ist sowas. GsD hab ich das nicht gesehen

tazi Guest
    Die Hudne retten JA auf jeden Fall aber nur über das VET Amt und den Tierschutz.

Privatpersonen die diese Hunde freikaufen retten nur 1 Hund während die anderen leiden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer