Liebe Anja,
auch hier alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Gönn dir trotz Umzugs-Renovierungs-und Putzstresses ein paar schöne Stunden.
Liebe Grüße Diane und Anhang
![]()
Liebe Anja,
auch hier alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Gönn dir trotz Umzugs-Renovierungs-und Putzstresses ein paar schöne Stunden.
Liebe Grüße Diane und Anhang
![]()
Anja
fast hätte ich deinen Geburtstag verpasst
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lass mal im Umzugsstress alle Fünfe grade sein.![]()
uahhhh ich habe Ihn verpasst
Liebe Anja nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstagich bin mal so frei und stoße virtuell noch mit Dir an
*hicks am frühen Morgen, na ja egal flutscht die Arbei besser * alles Liebe zum neuen Lebensjahr und mögen Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen
![]()
Viele Grüße von Tina mit der RasselbandeKrümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer
![]()
![]()
Für immer im Herzen:
Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
Ich werde Euch nie vergessen
Liebe Anja
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich wünsch dir viel Gesundheit un viel Freude und <Glück im neien Heim.
Liebe Grüße
Dieter
Hallo, Anja, mist, ich habs gestern verpasst. Drum nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und Glück und immer nette Gäste! Ulli
Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe
Ich danke Euch sehr für Eure Glückwünsche.und verzeiht, dass ich erst jetzt antworte.
Eher konnte ich leider nicht antworten, weil wir kein Inet zuhause haben. Da wir es noch bis zum 03.05. ohne DSL aushalten müssen, haben wir uns jetzt kurzerhand einen Surfstick gekauft, damit wir auch beruflich die nötigen Dinge erledigen können.
Liebe Grüße,
Anja mit Susi, Jerry, Lucky und Leonie
und Mozart +07.09.2012