Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 110

Thema: Baum-News

samtpfote5 Guest

Baum-News

Wollte gerade die Mitarbeiterin, die mir ein Fax mit ihrer Handy-Nummer geschickt hat, erreichen, um abzuklären, wann und wo denn nur die Übergabe des KB stattfinden soll.......und???

MAILBOX *heul*

Ich halte euch mal weiter auf dem Laufenden! (und hoffe, dass ich heute abend KB-Bilder versenden kann)

Interessenten können sich hier eintragen, um

a) ein Bild vom fertigen KB
    b) ein Bild von völlig fertigen Dosis (falls a) nicht klappt)

zu bestellen.

Lg
    Heike

Anforderung von Bilder

a) & b)
    Meine email hast Du oder?

Ich halte Dir fest die Daumen das Ihr den Baum bekommt*daumen drück*
    Liebe Grüße von Petra

>^..^< >^..^< >^..^< >^..^<

Och, ich möchte aber a) und b) haben, aber bitte mit c) Baum mit Katzen

Hat sich die Fa. denn überhaupt schon geäußert, von wegen Rabatt für zooplusser???

samtpfote5 Guest
    @ Gabi: Ja, haben sie. Laut meinem NG wollen die uns den Rabatt zugute kommen lassen, was wir aber nicht wollen, uns ist es lieber, wenn jeder, der einen KB bestellt, selbst in den Rabatt-Genuss kommt, aber hierzu schicke ich mein NG später noch selber hierher, das hat er verhackstückt und soll das mal hier erläutern!

An alle Sensationsgierigen:

Es gibt NUR a oder b!!!

Wenn a) dann vielleicht auch zusätzlich Foto von glücklichen Dosis und Katzen

Wenn b) dann ist eh Holland in Not!!!

Heike, ich denke, Ihr habt eh schon nen saftigen Rabatt bekommen? Dann wollten die Euch noch einen drauf geben???

Bin gespannt was Dein NG zu berichten hat.

@Heike
    von welcher Firma bekommst Du den Baum?
    Liebe Grüße von Petra

naturekid Guest
    Hallo Heike !

Ich möchte das von den glücklichen Katzen auf dem neuen Baum.

LG, Susanne

Tina 2 Guest
    Hallo Heike,

ich möchte bitte auch a und b ich denke bei
    meinepelznasen@lycos.de müßte es auch ankommen.
    .

Zur Sicherheit noch meine email:
    petra_lupo@hotmail.com
    Liebe Grüße von Petra

Jenni X Guest
    auch Fotos gucken will !!!

marsgirl01@web.de

@ Petra

Ich antworte mal für Heike, die ja wohl auf dem Nachhauseweg ist. Sie bekommt ihren KB von Robusta - habe auch einen von der Firma und würde immer wieder dort kaufen. Diese Bäume sind einfach unschlagbar.

Mal sehen, wie lange das hier stehen bleibt.

Danke Gabi,
    mir gefallen die von catwalk auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Petra

Petra, die wackeln aber ziemlich

Hast Du von denen einen?

Gut zu wissen, denn wenn es einmal so weit ist...

Nicht mehr lange dann gehen wir heim...Juhu
    Liebe Grüße von Petra

Nee, ich nicht, kenne aber jemanden, habe den Baum sozusagen 'live' gesehen *gg*

Aso und da hast gleich den Qualitätstest gemacht
    Liebe Grüße von Petra

*hihi* genau -TÜV-Gabi

Heikeeee???

Diiiiiiiiiiiiirk????

Nix - die beiden schwitzen und fluchen wohl vor sich hin

Jenni X Guest
    hmmmm.... Heike, irgendwie sind unsere Rechner nich kompatibel... ich krieg die Bilders schon wieder nich auf... *schmoll-auchsehenwill*

samtpfote5 Guest

Thumbs up

Juhu, wir leben noch!!!

Aaaaalso: heute mittag sind wir um 13:00 Uhr zur Gruga (Messe Essen) gefahren, um unseren Kratzbaum von der Robusta-Firma, die dort dieses Wochenende ausstellt, abzuholen.

Ich war total begeistert, alleine, als ich die Einzelteile gesehen habe!!! Gut, dass mein NG den Kombi leer geräumt hat, so dass Tonne, Nestchen, Säulen und Bodenplatte hineinpassten, sonst hätte NG wohl zu Fuß nach Hause laufen müssen.

Zuhause angekommen haben wir erst mal alles nach oben , in den 1. Stock, geschleppt und sortiert. Eine Bastelanleitung gab es handgezeichnet *ggg* gratis dazu!

Unter Mord-, diverser Ich-lass-mich-Scheiden!- und anderer netter gegenseitiger Androhungen haben wir den Baum dann zusammengepusselt, was gar nicht soo leicht war, da man von der kleinen Tonne von innen blind in die Säulen bohren musste.

AAAAber wir haben es geschafft!!!! Ehe und Kratzbaum sind superstabil!!!

Die Racker sind die ganze Zeit neugierig um uns herumgeschlichen und haben schon ganz aufgeregt geguckt.

Als der Baum dann stand, gab es kein Halten mehr. Alle sind erst mal auf und um den Baum herumgeschlichen, haben geflehmt, geschnuppert, alle möglichen Löcher ausprobiert und den Kratzbaum in Augenschein genommen.

Ich finde, er sieht supertoll aus!!!! Ich bin richtig froh, dass ich dieses Modell genommen habe. Micky und Lucy jagen sich schon durch die Tonne durch die verschiedenen Etagen. Echt schade, dass die keine noch größere Tonne haben.

Tja, das ist nun mein Valentinsgeschenk an die Racker!!!

Bilder hab ich losgeschickt, bei wem sie nicht ankommen, der soll sich nochmal melden!

Hach, ich muss den Baum immer wieder angucken!!!! Wenn ich Katze wäre, ich würde dort auch sofort herumtoben!!!

Liebe Grüße

Heike

Och Heike, der ist doch stabil, setz Dich doch einfach mal mit drauf - und lass Dein NG ein Foto machen

So, schnell ins Postfach gucken *eil*

Unhappy Heike!!!!

Was machst Du nur mit Deinen Anhängen?????

Bekomme wieder nur Seiten von Zahlen und Buchstanben *hoil*

samtpfote5 Guest
    Diktat vom NG: (Hat selbst keine Lust, zu tippern)

Ich habe mit dem Herrn Schmidt (fa. robusta) vereinbart, dass alle, die wir über robusta melden, einen Rabatt bekommen. Die Höhe des Rabattes wollte er noch nicht mitteilen, da er mit solchen Zusagen immer auf die Nase gefallen ist und erst mal abwarten möchte, wieviele sich melden, bzw. wie groß das Interesse ist.

Jeder, der jetzt schon weiß, dass er Interesse an einem R-KB hat, sollte sich einfach mal melden, am besten per Email an mein Hauptgeräusch, mit Name und Anschrift, damit wir diese an ihn weiterleiten können.

Sobald wir die Interessenten gemeldet haben, könnt ihr euch selbst an robusta wenden, um euren KB auszusuchen und ich (NG) regel das dann mit den Rabatten.

Ich schätze, dass es in der Größenordnung von 5 - 10 % liegen wird, sollten es mehr Interessenten werden, lässt sich sicher noch mehr heraushandeln.

Wichtig ist, dass die bes. Fa. dem Kunden direkt keinen Rabatt geben darf oder will, sondern nur dem vermittler eine Vermittlungsprämie, die wir dann natürlich voll weitergeben würden. Deswegen dieser komplizierte Umweg (HG findet's auch doof) über uns.

Ja, soweit so gut!

Wer's nicht verstanden hat - macht nix! HG hat auch so ihre Probs damit.

samtpfote5 Guest
    Nochmal Diktat vom NG: (die Arbeit hört nich auf)

An alle, die mit outlook emails empfangen:

Nach der Installation von outlook ist dieses standardmäßig auf codex ISO oder Westeuropa ISO eingestellt. Unter Extras -> Optionen-> Email-Empfang lässt es sich auf Westeuropa Windows umstellen, dann klappt's auch mit den Anhängen und den Umlauten.

Liebe Grüße vom NG

(genervtes Stöhnen vom HG)

HG an NG:

Empfange emails über web.de - und nun???

samtpfote5 Guest
    *plääär* ich krieg die emails wieder zurück!! Was ist das bloss für ein Schrottprogramm!!!! Menno, vorher hat es immer geklappt und jetzt sind es nur noch Zufallstreffer.
    *geht sich jetzt eine Runde aufhängen*

schade, auch die beiden neuen mails klappen nicht *mitpläääääääärr*

Nun muss ich wohl neugierig sterben

samtpfote5 Guest
    Och menno..... über den Yahoo! Messenger klappt es gut.... hast du denn den Messi oder ICQ?

samtpfote5 Guest
    *schweißvonderStirnwisch*

SO!!! Jetzt hab ich Outlook hervorgekramt und probier's damit. Gabi, sag mal Bescheid, ob es damit angekommen ist, ja?

LG

Heike

*Bescheid*

Danke Heike - es hat geklappt!!!!!

Man, sind das tolle Fotos! Und ein toller Baum *gg* und dann noch in so einem schönen Blau *hihi* So süß, wie die Miezis da schon drauf rumkreuchen und hängen (Micky).

Sag mal, habt Ihr den Baum unter dem Türrahmen eingeklemmt???

Hast du noch Felix' Kapriolen??? Magst Du mir die noch mal zuschicken über Outlook????

*weia* FragenüberFragen

Seelendiebin Guest

SUPER BAUM

Also ...wenn bei uns wieder Zeit wird mit nem Baum (was ich nun erstmal nicht hoffe*g*) Dann wollen wir auch sowas wie ihr habt...der ist ja superklasse...*schwärm* und diese langen stabilen Säulen...boah megamässige Spitze...

Da hat sich das Sparen doch gelohnt was???

************ BOAHHHHHHHHH *********************

Maaaaaaaaaaaan bin ich froh, daß Maja gerade schläft und DEN tollen Baum gerade nicht gesehen hat.
    Die würde mir ja das ganze Wochenende in den Ohren liegen. Und wenn ich eine Katze kenne die wirklich keinen KB braucht, dann ist das mein Fellknödel.

Suse

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

samtpfote5 Guest
    @ Gabi: Felix' Kapriolen sind unterwegs. Übrigens, die ganze Bank bis hin zum Filialleiter hat sich wechgelacht!

Ich hab dir testweise auch noch mal die Bilder geschickt, sag noch mal Bescheid, ob es jetzt klappt! Dann war nämlich MEINE *böser Blick zum NG, der mir das eingerichtet hat* Einstellung falsch!

Lg

Heike

Cool

................ trotzdem, eine Frage drängt sich dem andächtigen Betrachter auf:

Wie kommt IHR jetzt von einem Zimmer ins andere?

Suse

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

samtpfote5 Guest
    @ Suse:

Der Vorzug von Altbauwohnungen ist, dass es zu jedem Raum mehr als eine Tür gibt

Tina 2 Guest
    Hallo Heike,
    sowie es sich anhört muß der Baum echt ne Wucht sein.

Nur ich kann die Bilder wieder nicht öffnen
    *gerade Compi verfluchen tu* so ein Mist.

Na ja hauptsache deine Fellnasen haben ihre Freude mit dem Teil.

Tiggerbaby Guest
    Hallöle Mädels,

wie ich lesen konnte habt ihr auch Probs mit dem Mailanhang? Heike was machst Du nur für Sachen Möchte doch auch mal den Baum sehen. Hast Du die Möglichkeit mir das Bild so zu schicken, nicht im Zipfile? Sag schon mal daaaaannnkeeeee schöööööön!

Tiggerbaby Guest
    Original geschrieben von samtpfote5
    Nochmal Diktat vom NG: (die Arbeit hört nich auf)

An alle, die mit outlook emails empfangen:

Nach der Installation von outlook ist dieses standardmäßig auf codex ISO oder Westeuropa ISO eingestellt. Unter Extras -> Optionen-> Email-Empfang lässt es sich auf Westeuropa Windows umstellen, dann klappt's auch mit den Anhängen und den Umlauten.

Liebe Grüße vom NG

(genervtes Stöhnen vom HG)
    Öhm, bei mir ist es auf Westeuropa umgestellt. Schon seit jeher. Schicke euch mal die Fehlermeldung zu!

naturekid Guest
    Ich kriege die Bilder auch nicht geöffnet. Eigentlich kriege ich sowieso eher selten was gebacken in der Beziehung. Aber zumindest habe ich den Baum schon auf der Robusta-HP gesehen - immerhin...

LG, Susanne

Tiggerbaby Guest

WOW

Heike das ist ja ein Prachtbaum!!!! Und wie schön Deine Miezen den annehmen Besonders die Tonne hat es mir angetan! Na mal schaun *g*
    Danke für die Bilder!

Liebe Grüße

Steffi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer