Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ärger mit Onlineshop(Windhundegeschirr)

Ärger mit Onlineshop(Windhundegeschirr)

Hallo zusammen,

hat evtl. von Euch jemand ein Windhundgeschirr bei einer Frau H. bestellt bezahlt und nicht erhalten?
    Ich warte nun schon seit 6 Monaten, einige Leute noch länger und manche haben ihre Ware bekommen.
    Ich wäre dankbar über Nachrichten, wenn auch einer von Euch betroffen ist.

Gruß, Hrafnketill

Hundegeschirr

...hat denn hier wirklich niemand bei Frau C.H. ein Windhundgeschirr bestellt und bezahlt und nie erhalten?
    Kennt jemand von Euch evtl. jemanden, der hier betrogen wurde. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn sich der ein oder andere bei mir per PN meldet. Ich weiß, dass leider einige Leute auf diese Weise betrogen wurden.

Gruß, Hrafnketill
    Geändert von Steppenläufer (10.12.2012 um 18:03 Uhr) Grund: Namen unkenntlich gemacht

Angry Bezahlt und nicht komplett geliefert

Hallo, habe im Dezember bei Frau H. bestellt, ein Geschirr, welches sie wohl noch hatte zugeschickt bekommen und warte seit 3 Monaten auf mein zweites Geschirr. Habe 84,00 Euro per Vorkasse überwiesen. Ich werde jetzt Anzeige wegen Betruges erstatten.
    Es ist unglaublich, die geht an kein Telefon. Im Grunde müssten alle Geschädigten da vorfahren und sie mit der Polizei zur Rede stellen. Ich habe die komlette Kommunikation mit ihr ausgedruckt, habe im Internet recherchiert, diese vielen geprellten Leute haben ja ebenfalls einen Hilferuf im Netz ausgerufen, diese habe ich ebenfalls ausgedruckt. Damit werde ich jetzt Anzeige erstatten.

BARFER Guest
    Ich wäre immer vorsichtig Namen im Netz zu nennen wenn diese verunglimpft werden.

Hallo,

ich habe mein Geschirr diese Woche nach 6 Monaten bekommen. Es ist wirklich wunderschön und ich bräuchte eigentlich auch ein weiteres, werde es aber definitiv nicht dort bestellen.
    Auch ich war bei der Polizei.
    Viel Glück sunnyguenzel, nach "nur" 3 Monaten hast Du ja noch die besten Chancen Dein bestelltes Geschirr zu bekommen

Lg, Hrafnketill

Hallo,
    auch ich habe im November 2 Geschirre bestellt und bis heute nicht erhalten. Werde frau h.... jetzt wegen Betrug anzeigen.Ärgere mich sehr darüber, das ich das Geld ueberwiesen habe.
    Hoffe, ich erreiche etwas.
    Lg

Hallo,
    Wurde auch betrogen und zeige frau h... Jetzt an!

Hallo,
    ich habe vor einem Jahr ein Geschirr bestellt und bezahlt. Das Geschirr ist nie angekommen. Leider kommt auch keine Antwort auf Mails und Tel. ist auch niemand zu erreichen.
    LG

Habe vor eineinhalb Jahre für 2 Windhund Geschirre € 110 bezahlt. Trotz Einschreiben , mehreren Anrufen und diversen e-Mails ,keine Reaktion von Frau Hei....... !!!! Bis heute nicht. Es ist eine Frechheit das sie bis heute noch Geld kassiert und keine Ware liefert. Man kommt einfach nicht an sie ran....
    LG
    Geändert von OESFUN (06.11.2012 um 16:50 Uhr) Grund: Name teilweise gelöscht

Hallo rover2000,

konntest Du etwas erreichen?

Genau das gleiche ist mir auch passiert !!! Bestellt, bezahlt und nie ein Geschirr erhalten und das vor mehr als einem Jahr
    . Jedoch weiss ich gar nich wie man aus der Schweiz etwas dagegen unternehmen kann. Könnt Ihr mir da evt einen Tipp geben ?? So eine Anbieterin sollte einfach gerade stehen und das Handwerk gestrichen werden. Eine Frechheit !!

Windhundgeschirre.de

... der gleiche Ärger, viele Telefonate, Hinhalte-Taktik, ... dann Schnauze voll und Mahnbescheid erlassen, das half. Nach einigem Hin und Her kam endlich das Geschirr... geht man auf die Homepage, kann man erkennen, dass hier wohl öfter die Wohnadresse gewechselt wird, warum wohl...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer