Hallo Kathi 
oi oi oi, da hast Du ja einiges hinter Dir - da wäre ich auch völlig durch den Wind 
Schwierig, schwierig solche Entscheidungen und niemand kann sie uns abnehmen
Aber wenn er noch fit ist......... Warte mal die Befunde ab, dann weißt Du mehr.
Dennis ist seit Samstag wieder in der Klinik, ich denke aber, heute kann ich ihn abholen, ich muß gleich mal anrufen.......
Der Ultraschall der BSD war grad mal eine Woche vor dem letzten Samstag und sah gut aus. Die BSD sei noch etwas entzündet, aber alles in allem gut zurückgegangen. Am Freitag hat er gebrochen, am Samstag sogar mehrfach und selbst das Wasser, was er getrunken hat, kam wieder raus. Ab und an erbrechen ist nicht ungewöhnlich, zumal er sich noch mit einem Haarballen plagte, aber das war definitiv zu viel.
Leider ist der Nierenwert wieder auf 4,2 hoch - ich wusste ja, daß das nicht ewig anhält, die letzten Infusionen, aber nur knapp 4 Wochen? Ob das schlimme Erbrechen von den Nieren oder der BSD Entzündung kam, konnte nicht genau beantwortet werden, da beide diese Symptome haben. Der Blutwert der BSD wurde in ein externes Labor gegeben und ergab einen Wert von 26.
Ich hab (nach Rücksprache mit der TK) mir noch renes equisetum comp. besorgt, was ich zusätzlich gebe. Allerdings hab ich verpeilt, daß das subkutan gespritzt wird und über die orale eingabe bisher nur spärliche Informationen gelesen.
Mit dem Futter ist es ein Kreuz
Nierendiätfutter verweigert er konsequent (davon bin ich aber auch nicht unbedingt überzeugt, da es meist zuviel Getreide enthält) Diätfutter für die BSD frisst er auch nicht........ Ich werde ihn erstmal mit gekochtem Hühnchen versorgen, daß nimmt er immerhin.
Susanne
Nachtrag: Ich hatte den Hersteller über ein Kontaktformular kontaktiert und soeben einen Rückruf erhalten, daß das Mittel auch oral verabreicht werden kann.
Für immer im Herzen
Dennis,Duke und Frieda