Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gute Nacht

tazi Guest

Gute Nacht

Gute Nacht mein Süßer

Es war eine kurze Zeit die ich mit Dir verbringen durfte aber dafür war diese Zeit wunderschön.

Leider konnten die Ärzte Dir am Freitagabend nicht mehr helfen, Dein Magen war zu sehr verdreht.

Nun lässt Du uns hier alleine, nicht fair aber vielleicht kannst Du uns, von da oben wo Du bist, sehen und uns trotzdem begleiten

Deine Krümel & Deine Rückenkraulerin

Peperoni Guest
    Oh Tazi,
    das tut mir wirklich leid für Sie. Magendrehungen erwischen einen immer so unvorbereitet.
    War der Hund schon älter?

P.

tazi Guest
    Er war 10 Jahre alt und erst seit August bei uns

StinaL. Guest
    oh tazi, das tut mir so leid
    wie schrecklich
    ich wünsche dir viel Kraft

mitfühlende Grüsse

Stina

tazi Guest
    Danke

ich ärgere über mich selbst, warum ich nicht schneller fahren konnte. mein armer Teddybär, mein Bulldozer. Ist schon seltsam ohne ihn, (wie schnell man sich an einen Hund gewöhnen kann)

Moni Zudno Guest
    Oh nein, das tut mir wirklich leid...

Wenigstens hatte er noch eine schöne - wenn auch viel zu kurze - Zeit bei dir...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, und dich mal aus der Ferne...

Lorentine Guest
    Hallo Tazi,

ja...man ist leider immer unvorbereitet, wenn einen der "Hagelschlag des Lebens" einmal mehr trifft.

Vielleicht hätte es was geändert, wenn Du hättest schneller fahren können - vielleicht aber auch nicht...

wir wissen es nicht!

Es tut mir von Herzen leid, dass Du Deinen "Dicken" auf so eine grausame Art verloren hast...

...wie schön wäre es gewesen, wenn Ihr beide eine viel längere gute Zeit miteinander gehabt hättet...DAS hätte ich Euch gewünscht!

Ich fühle mit Dir und grüße Dich herzlich

Gitta

tazi Guest
    Der einzige Trost den ich habe

ER IST NICHT IM TIERHEIM GESTORBEN !!!!!

Und ich würde es immer tun

Peperoni Guest
    Eben. Ich finde es toll, wenn jemand auch älteren Hunden ein Zuhause gibt.

Und egal, wie schnell Sie gefahren wären, eine Magendrehung ist immer eine lebensbedrohende Sache.
    Selbst Hunde, die die Operation überstanden haben, schaffen es letztendlich nicht immer.

P.

tazi Guest
    Danke.

Als erstes sagte ich keinen Zweithund mehr aber mittlerweile suchen wir wieder einen alten Knaben der unser team komplett macht (das wäre bestimmt auch der Wunsch von unseren Dicken gewesen, nicht das da eine Lücke bleibt)

Tazi - das tut mir so Leid für dich. Es ist so schrecklich, wenn das Schiksal zuschlägt.......ich wünsche dir viel Kraft und denk an die schöne Zeit die ihr und or allem er noch gehabt habt......
    Gruß von Kerstin

Wolfsspitz Guest
    Hallo Tazi,

es ist ganz schrecklich, einen geliebten und treuen Wegbegleiter gehen zu lassen. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft. Fühl Dich aus der Ferne gedrückt .

Run free

Ich denk an dich Tazi.
    LG
    Iris

*Was mich nicht glücklich macht, kann weg*

Wie furchtbar!
    Aber kann mich nur anschliessen: Wenigstens hat er in seinen letzten Monaten ein RICHTIGES Zuhause gehbt bei Menschen die ihn lieb hatten.
    Tierschutz der ankommt www.canifair.de

Hallo Tazi, - ach Mensch, wie traurig. Da war der Kerl gerade zu Euch nach Hause gekommen und nun ist es schon vorbei. Aber wenigstens habt Ihr ihm noch eine schöne Zeit geschenkt. Ich drücke Euch die Daumen, dass bald wieder ein neuer Hund bei Euch einzieht. Es hat doch so gut geklappt mit Deinem Alten und mit der Gassigeherin.

Es tut mir wirklich so leid für Euch.

Beste Grüsse!
    Sabiba

Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. - Dietrich Bonhoeffer

Tazi, das tut mir so leid für Euch!

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben"

(Cicely Saunders )

Und dieses "mehr" in seinen Tagen hat Euer Dicker bei Euch ganz sicher gefunden gehabt!
    LG
    Christiane
    WEISST DU, DASS DU NUR DANN ERFÜLLUNG FINDEST, WENN DU ZU LIEBE UND VERSTÄNDNIS FÜR MENSCHEN, TIERE, PFLANZEN UND STERNEN FÄHIG BIST, SO DASS JEDE FREUDE ZU DEINER FREUDE; JEDER SCHMERZ ZU DEINEM SCHMERZ WIRD ?
    (Einstein)

Oh Tazi, das tut mir so leid! Aber Dein Dicker ist in dem Bewußtsein geliebt zu werden gegangen und wird von da oben in Liebe und Dankbarkeit auf Euch aufpassen. Traurige Grüße,
    Anja+Snoopy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer