Das hoffen wir doch sehr denn wir tun wirklich unser menschenmöglichstes um es der Schönen so heimelig und geborgen wie nur irgend möglich zu machen.
Dazu muss man aber auch sagen das die Zuckerschnute es einem unheimlich leicht macht sich in sie zu verlieben und sie verwöhnen zu wollen
Habt vielen lieben dank für euer Mitgefühl,für mich ist das grad sehr schwer aushaltbar da meine Oma sich nach Kroatien in die Heimat hat verlgen lassen in der Hoffnung das sie ihren Kampf dort ausfechten bzw so dem Wirkungskreis derer entfliehen kann die sie nicht friedlich gehen lassen wollen.Es ist so unheimlich hart den stärksten Menschen,den Menschen der mir Würde,Stärke,Stolz und unabhängigkeit so natürlich vorlebte nun so vor sich dahin siechen sehen zu müssen.
Sie hat sich ihr ganzes Leben lang komplett allein versorgt (Farm in Kroatien),hat den 2 Weltkrieg sowie den Krieg in Kroatien überlebt nur um dann so verfallen zu müssen?Nein das ist das Letzte was sie jemals wollte.Ihre Worte.
Sie sagte selbst immer sie will nicht alt werden wenn das hiesse das sie ähnlich gehen würde wie ihr Mann.
Mehr ist es leider nicht mehr.Seit zwei Jahren kämpft ihr Körper darum gehen zu dürfen.
Er stirbt,nach und nach verliert sie ihre Gliedmaßen (bisher wurden ihr beide Brüste,eine Hand,ein Bein bis zum Oberschenkel und nun das andere bis über das Knie amputiert).Nach und nach streben diese ab.
Sie weint nurnoch,hat nur noch Schmerzen,spricht und isst kaum bis garnicht aber nein,selbst jetzt sieht der Großteil der Familie nicht ein das sie sie nur noch quälen.
Sie bittet darum das man sie gehen lässt aber niemand hört ihr zu.
Ihre größte Angst ist das sie irgendwann so "abgestorben" ist das sie dem kein Ende mehr setzen kann..und das von einer Katholikin bis ins Mark.
Es ist nicht so das der Rest der Familie nicht wüsste wie dieser Leidensweg weiter gehen wird denn ihr Mann,mein Opa ist auf ähnliche Weise von uns gegangen..Streukrebs.Das sie das jetzt nochmal und vor allem persönlich durchmachen müssen und keiner ihr hilft bis auf,von ihr nicht gewünschte,furchtbare Maßnahmen um sie "am Leben" zu erhalten kann ich absolut nicht verstehen.
Wir reden immer davon "human" zu handeln wenn wir unsere Tiere von solch einem Leid (in schon viel,sehr viel früherem Stadium)erlösen aber handeln dann so wenns dann um Humanoiden geht?
Es mag für euch bitter klingen aber Sie,meine Elis und ich haben darum gebetet das die OP von gestern (die Amputation des 2 Beines) zuviel für ihr Herz wäre und sie endlich endlich gehen dürfe aber nein der Herzschritmachen holt sie immer wieder zurück.
Heute morgen hat sie damit gedroht das wenn sie endlich wieder heim kommt sie sich das Ding selbst entfernt.Verdammt.