Hier ist GARNIX abgemacht!
Mir ists auch egal ob ich nach Irland, Frankreich oder sonstwohin was schicke! Hauptsache ich krieg auch was!![]()
![]()
![]()
Und den Benimmunterricht für Klein Marv regelt unter euch und nicht über den Wichtelfaden!![]()
![]()
![]()
echt cool so'n Vizeaushilfsjob, - danach kann mich bestimmt keiner mehr leiden!![]()
![]()
![]()
![]()
Die Diane hat sich heut angemeldet!
Nun kannse auch mitreden!Jawoll!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Der Oberwichtel
ANGEBERIN
Wenn nicht soviele mitmachen auch nicht schlimm..gewichtelt wird trotzdem
Waren am WE zum Geburtstag eingeladen mit Übernachtung und 200km Anfahrtsweg....da ist man doch groggy und will nicht im Vorliebenfaden schreiben....mach ich morgen...da ist dann mehr Zeit.Tippsel nur die Zeit rum,bis meine Brote aus dem Ofen können
Kämpfe ja noch mit meiner Stinkekatze...muss also die Woche nochmal zum TA und dann wird entschieden,wieviele Zähne rauskommenAber wenn es doch hilft,damit Tabby nicht nur Schmerzen hat...
Stecke schon in den nächsten Geburtstagsvorbereitungen für unsere Kleine,die hat am Samstag ihren 9.Geburtstag und da will die Family bekocht und bekuchend werden![]()
Der Dieter meldet sich bestimmt nachert bei Dir......
so und nun Deine Wichtelanleitung:
Du meldest dich beim Dieter an, dann schreibst Du Deine Vorlieben und Abneigungen im entsprechenden Faden. Bei der Auslosung gibt der Dieter Dir die Adresse von mir und die von der Diane, dann darfst Du uns jedem ein schönes Paket packen, evtl. einen Hinweis oder zwei damit wir Dich erraten können und am Ende wird dann Abrechnung gemacht ob die Diane oder ich die meisten Päckchen bekommen haben![]()
![]()
schummeln ist nicht erlaubt da guckt der Dieter streng und schümpft auch mal
![]()
![]()
![]()
Und wenn Du Glück hast bekommst du natürlich auch ein schickes Wichtelpaket mit einem Hinweis oder auch zweien und dann musst Du hier Fotos vom Auspacken einstellen und dir zur allgemeinen Forumsbelustigung nen Wolf raten....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat sie´s wieder geschafft, die Diane:
wo ich ihr in 5 Min. was in den Briefkasten stecken wollte![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann wieder von nix wissen, jaja
![]()
schdimmt, sie hat´s wieder mal geschafft, dass der Samuel leer ausgeht
![]()
![]()
Ich wusste es: da wird gar keine Lostrommel gedreht, das wird vom Dieter BESTIMMT
Sonst würde sie die Fenja aber auch bitter beschweren
![]()
![]()
Ja, uiiii
die Wichtelinen streiten ja
tztztztztz
*lufthol* DIETER
Zeig ihnen mal wo der Bartl den Most holt
Durchgreifen ist hier angesagt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ergab sich im Lauf der Jahre - vor allem, wg. des Hauswirtschaftsunterrichtes.
Kartoffelbrei mit WASSER angerührt (war anschließend grün)
Berliner Leber, aus der das blut rauslief
Bananencreme, die dünn wie Wasser war, weil wir keine Zeit mehr zum Abkühlen hatten
Gut, dass mir Mama so viele "Entschuldigungen" für diesen-igen Unterricht geschrieben hat
Und das Schlimmste: der Brutei-Skandal. Seitdem könnte ich kein Ei mehr essen![]()
Keine TV-Zeitung... warte nur, bis sie sie online lesen kann
![]()
Ja, vielleicht wirst du mein Wichtelkind. Ich wüsste soooo schöne Sachen für dich
![]()