Seite 82 von 95 ErsteErste ... 73257727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280 von 3794

Thema: Wichtelsondermeldung 2011

Zitat Zitat von siamori Beitrag anzeigen
    Nancy, schön, dass du dich doch noch gemeldet hast

In SIG ohne Auto is echt sch...
    IN SIG ohne ist´s sicher noch viel mehr sch....
    DAS machst du nächstes Jahr fei nimmer
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

na wenigstens ein Lebenszeichen von nancy,wenigstens was...

ehm..duuuuh, Sonja... Deine Sig ist ein bisserl groß

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    sie ist schon am Reparieren

dat weiß ich,bekomm es aber nicht hin,BECKY kannst mir nochmal helfen?Bekomm es nicht kleiner und auch den Namen nicht eingesetzt.

huuuch......

Liebe Grüße Minione
    "Wer keine Katzen mag hat nur noch nicht die Richtige getroffen"

Katzennetzwerk.de
    Wir helfen Katzen - helfen Sie mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

Heißen Kaffee für alle Sturmgebeutelten hinstell
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Die Clara hat ihr Wichtelpackerl bekommen
    Herzliche Grüsse von Jasmin mit

Na nun können wir mit gutem Gewissen die Wichtelei abschließen.
    Die Clara hat ihr Paket und kann glücklich sein,daß sie auch noch ihre Wichtelmama erraten hat.
    Die Nancy hat sich nun auch gemeldet.Da ist ja bei ihr alles miteinander gekommen,und wenn nun auch noch ihr PC geerdet ist ,dann prost Mahlzeit!
    Auf alle Fälle haben wir wieder alle was gelernt.Wenn arbeits-oder lehrgangsmäßiger Stress anliegt,dann lieber auf Wichteln oder Haserln verzichten.Wenn doch was nach der Anmeldung auftritt,kann man sich natürlich auch abmelden.Umsonst geb ich ja meine Telefonnummer bei der Anmeldungsbestätigung mit an.Soviel Zeit muß einfach sein.Schon mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer.
    Es macht wirlich keinen Spaß wenn das so läuft.Das gilt natürlich im Prinzip für alle Teilnehmer.Anmelden und dann nicht mehr schreiben,das geht einfach nicht.Wenn das nicht klappt,müssen wir vielleicht auch mal sagen:Tut uns leid!
    Auf alle Fälle sage ich nochmal an allle Wichtelmädels D A N K E für die Mühe die ihr euch gegeben habt.
    Bis Ende Februar,da geht wieder los.

Liebe Grüße
    Dieter

Zitat Zitat von Franziopa Beitrag anzeigen
    Na nun können wir mit gutem Gewissen die Wichtelei abschließen.
    Die Clara hat ihr Paket und kann glücklich sein,daß sie auch noch ihre Wichtelmama erraten hat.
    Die Nancy hat sich nun auch gemeldet.Da ist ja bei ihr alles miteinander gekommen,und wenn nun auch noch ihr PC geerdet ist ,dann prost Mahlzeit!
    Auf alle Fälle haben wir wieder alle was gelernt.Wenn arbeits-oder lehrgangsmäßiger Stress anliegt,dann lieber auf Wichteln oder Haserln verzichten.Wenn doch was nach der Anmeldung auftritt,kann man sich natürlich auch abmelden.Umsonst geb ich ja meine Telefonnummer bei der Anmeldungsbestätigung mit an.Soviel Zeit muß einfach sein.Schon mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer.
    Es macht wirlich keinen Spaß wenn das so läuft.Das gilt natürlich im Prinzip für alle Teilnehmer.Anmelden und dann nicht mehr schreiben,das geht einfach nicht.Wenn das nicht klappt,müssen wir vielleicht auch mal sagen:Tut uns leid!
    Auf alle Fälle sage ich nochmal an allle Wichtelmädels D A N K E für die Mühe die ihr euch gegeben habt.

Liebe Grüße
    Dieter

wichteln vorbei?? Also ich weiß nicht ich weiß nicht......

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

Zitat Zitat von kiga2 Beitrag anzeigen
    dat weiß ich,bekomm es aber nicht hin,BECKY kannst mir nochmal helfen?Bekomm es nicht kleiner und auch den Namen nicht eingesetzt.
    Gigantisch, die SIG

Ich machs´dir, aber erst morgen - muss mich noch schnell anmalen und dann zur Weihnachtsfeier... bis dann

Zitat Zitat von Minione Beitrag anzeigen
    wichteln vorbei?? Also ich weiß nicht ich weiß nicht......

Meinst du,daß nochn paar unangemeldete Gierlapppakete unterwegs sind???
    Da stehl ich mich aber aus der Verantwortung.Natürlich könen noch paar Plätzchenpakete unterwegs sein.Aber:Geht mir nix an.Ätsch!
    Oder der Azubi weiß wieder mehr

Liebe Grüße
    Dieter

Lieber Herr OW, als Praktikantin weiß ich das die Azubis und auch die Praktikanten immer schlauer wie die Cheffes sind. Und ja ich bin frech und ich steh dazu.
    Ein Beispiel vom Montag, sollte Trennstreifen drucken (diese Dinger die man oft zwischen einzelnen Themen in Ordner legt, so aus Paape und so). Chefin meint *ich hab kein Plan* ich auch net deswegen fragte ich ja. Wir beide an PC und Drucker ran und probiert. Kollegin kam fragte was wir da tun und sagte dies das und jenes müsst ihr machen. Funktionierte auch. Halbe Std später schreit Chefin *wissen Se noch wie das Drucken da geht?* Tjo am nächsten Morgen fand ich noch ne einfachere Version raus. Ihr Gesichtsausdruck gehört eig hier ins Forum rein.

Meinst du,daß nochn paar unangemeldete Gierlapppakete unterwegs sind???
    Da stehl ich mich aber aus der Verantwortung.Natürlich könen noch paar Plätzchenpakete unterwegs sein.Aber:Geht mir nix an.Ätsch!
    Oder der Azubi weiß wieder mehr

Liebe Grüße
    Dieter

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

Und ich möcht mich nochmal bei dir, lieber Oberwichtel, bedanken dass du dir so viel Mühe gegeben hast!
    Und natürlich nochmal ein dickes Dankeschön an Silvia und Julia! Ihr seid spitze!!!

Liebe Grüße von Claudia & Cats

so, jetzt kann ich endlich wieder diese Seite öffnen
    am WE zuhause gings nicht und heute vormittag im Büro auch nicht

ich möchte mich auch nochmal bei allen hier aus dem Wichtelfaden bedanken ganz besonders natürlich bem Oberwichtel Dieter der Azubine Diane meinem Wichtelkind der Sylvia es hat mir viel Spass gemacht das Paket zusammenzustellen und ganz besonders bei meiner Wichtelmama Anja wir alle freuen uns immer noch über die Leckereien und ich besonders über die Dusch-und Badesachen

und jetzt bin ich ganz traurig, dass die nette Zeit vorbei ist
    viele Grüße von Susanne
    mit Oscar, Fredi, Paul und Fly

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen

und jetzt bin ich ganz traurig, dass die nette Zeit vorbei ist
    is doch schon gleich wieder Ende Februar

.... NOCH ist wichteln nicht vorbei...oder hat jemand mitbekommen, daß Nancy geraten hat????
    Und wenns bis zum Haseln dauert...Raten muß sie Und wer weiß, ob sich in den nächsten Tagen nicht noc hein paar Pakete rechts und linsk der Wichtelliste verlieren??? Wer weiß - NOCH ist Zeit dafür

.... NOCH ist wichteln nicht vorbei...oder hat jemand mitbekommen, daß Nancy geraten hat????
    Und wenns bis zum Haseln dauert...Raten muß sie Und wer weiß, ob sich in den nächsten Tagen nicht noc hein paar Pakete rechts und linsk der Wichtelliste verlieren??? Wer weiß - NOCH ist Zeit dafür
    geraten hat sie nicht,brauch sie doch auch nicht,wenn sie hier die Seiten ließt,weiß sie doch wer ihr Wichtelmama ist.Wirklich bedankt hat sie sich auch noch nicht und was drinne war,hat sie auch noch nicht erzählt.

Und wenns bis zum Haseln dauert...Raten muß sie
    Glaube schon, dass sie raten muss, bei soooo vielen erlaubten und "unerlaubten" Päckchen
    ICH hätte keinen Plan mehr und treibe hier schon seit Jahren mein Unwesen.
    wird sie auch sicher noch tun, sobald sie wieder Internet hat

Zitat Zitat von tweety_1974 Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben...

Ich habe den Wichtelfaden bis jetzt noch nicht gelesen und konnte ja auch nicht wirklich mitraten. Aber ich bedanke mich bei meinem Wichtel für das tolle Paket. Es hat meinen und Katzis Geschmack voll getroffen. Und das Auspacken war für die Mietzen und für mich eine wahre Freude. Der Wein hat übrigens absolut meinen Geschmack getroffen
    Ich werd auf jeden Fall (wenn ich dann mal wieder regelmässig ins Netz komme) noch versuchen rauszufinden wer mein Wichtel war.
    So, das erst mal von mir. werde wahrscheinlich morgen nochmal online gehen können.
    Sorry nochmal an alle wegen dem Chaos meinerseits.
    Liebe Grüße und bis bald.

geraten hat sie nicht,brauch sie doch auch nicht,wenn sie hier die Seiten ließt,weiß sie doch wer ihr Wichtelmama ist.Wirklich bedankt hat sie sich auch noch nicht und was drinne war,hat sie auch noch nicht erzählt.
    Wichtelkind komm laß dich

Schau mal, das ist auch so eine ich laß mich nicht sehen

Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

danke liebe Wichtelmama lieb von Dir.Süße Bilder

danke liebe Wichtelmama lieb von Dir.Süße Bilder

Sie kam irgendwie mit dem Wichteln und hat sich ins Herz geschlichen
    Hoffe sie wird sich auch irgendwann in meine Wohnung schleichen
    Liebe Grüße von Angelika

Eine Gierlappkatze?
    Lieber Dieter danke für die Organisation des Wichteln und dein offenes Ohr für meine dummen Fragen
    Liebe Carola danke für dein tolles Wichtelpaket.
    Liebe Anja danke für dein Gierlapppäckle.
    Und last but not lest liebe Katrin ich hoffe dir und deiner Fellbande mit dem Geschenken wenigstens etwas Freude gemacht zu haben. Was haben eig deine Fellnasen zur den Fensterkissen gesagt? Vill meint ja unser Herr OW aller guten Dinge sind 3.
    Ob ich beim Haserln mitmache, weiß ich noch nicht, nicht wegen euch oder so, sondern wegen meinen Prüfungen Anfang Mai.

sieht aus wie unsere LUNAGenaus die selbe Fellzeichnung und so....

sieht aus wie unsere LUNAGenaus die selbe Fellzeichnung und so....
    Ist aber nicht deine Luna , denn die ist doch zu Hause, oder
    Liebe Grüße von Angelika

Zitat Zitat von Sandra & Luna Beitrag anzeigen
    Eine Gierlappkatze?
    .
    Und eine störrische Verfressene noch dazu
    Liebe Grüße von Angelika

ne verfressen ist sie ganz und gar nicht,im gegenteil.sie teilt gerne.Luna ist hier,sonst säße ich hier nicht so ruhig

ne verfressen ist sie ganz und gar nicht,im gegenteil.sie teilt gerne.Luna ist hier,sonst säße ich hier nicht so ruhig
    Dachte ich mir schon

Ihre Futterschüsseln bräuchte man gar nicht spülen, so putzt sie sie leer
    Liebe Grüße von Angelika

3 Mal ums Eck und dann neben dem Feld mit den schwarz-weissen Kühen
    irgendwie war hier am WE doch der Wurm drin!

Hab mir am WE Schneeflocken-naegelchen gemacht, aber die doofen Acryldinger taugen nix, jetzt ist mir heut in der Arbeit die Verlaengerung vom Daumen abgebrochen hab schon auh iieeeh-baaeeh geschaut, jetzt besorg ich mir naechsten Monat eine UV lampe und Gel set und schmeiss das andere Graffl aus dem Fenster....laenger wie 3 Tage koennten's schon halten

Ich glaub auch dass da noch was kommen koennt, haben ja noch fast eine Woche

Aber der Dieter hat seinen Job wie immer klasse gemacht

das ist mir bei meinen 1. vom Profi auch passiert. :P
    Cheffin rennt auch seit 3 Wochen mit n abgebrochen Gelnagel rum, getarnt durch n Pflaster. Kohle hat se genug und Zeit auch .. manche Leute

Sonja, kannst du deine sig bitte rausnehmen bis sie repariert ist??? Ich kann hier nix mehr lesen.....

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

Wobei Gel Naegel besser halten wie Acryl....muss mal gucken ob ich heut Abend Zeit zum reparieren hab.....

Wenns von nem Profi waer taets mich noch mehr aergern so bin ich wenigstens selber schuld

Zitat Zitat von azalea Beitrag anzeigen
    Und ich möcht mich nochmal bei dir, lieber Oberwichtel, bedanken dass du dir so viel Mühe gegeben hast!
    Und natürlich nochmal ein dickes Dankeschön an Silvia und Julia! Ihr seid spitze!!!

Du olle Nudel, wieso nötigst du den Samuel uns noch ein Päckel zu packen In so einem schönen papier...Theo hat schon ein Stängelchen verdrückt....ob Momo was abbekommen hat, weiß ich nicht, Männe hat kurz vor 7 im Fenster-Auswisch(kondenswasser)-wahn auf die heizung in Antons Zimmer getreten, da ist die Halterung aus der bröselwand gerissen und nun hängt die heizung schief und wir dürfen uns um nen Klemptner bemühen, der was wieder fest macht....männe wollte es selber machen, aber dazu müssen wir die olle schwere heizung etwa 20cm nach oben "hängen" - das ist mir zu heikel, wenn dann ein rohr abruppt, haben wir die sauerei....Haben uns vorhin gepflegt angebrüllt, bi sunser ärger weg war....örgs.....jetzt liegen brettchen drunter, damit es halbwegs hält...Gut, dass Männe mogen über nacht auf dienstreise ist und ich eigentlich in der Bibo fleißig sein wollte, da mir am WE 2 tage verloren gingen, da ich mit akut schnupfen auf dem sofa verweilt habe....ging gar nix....

Zitat Zitat von turbokitty83 Beitrag anzeigen
    irgendwie war hier am WE doch der Wurm drin!

Hab mir am WE Schneeflocken-naegelchen gemacht, aber die doofen Acryldinger taugen nix, jetzt ist mir heut in der Arbeit die Verlaengerung vom Daumen abgebrochen hab schon auh iieeeh-baaeeh geschaut, jetzt besorg ich mir naechsten Monat eine UV lampe und Gel set und schmeiss das andere Graffl aus dem Fenster....laenger wie 3 Tage koennten's schon halten

Ich glaub auch dass da noch was kommen koennt, haben ja noch fast eine Woche

Aber der Dieter hat seinen Job wie immer klasse gemacht
    Ich hab Gel nägel und bin sehr zufrieden, hab auch schon gehört, dass Acryl zwar schicke und dünner sein soll, aber nicht so haltbar....bekomme nächste woche nochmal Silvesternägelchen!
    LG, Julia
    und ihre ersten Katzen und bereits suchtgefährdet bzw. Katzen-Junkie!
    aktuelle Bilder von den Griechis Theo&Momo: http://img171.imageshack.us/g/img5675j.jpg/

DANKE liebe Claudia für das liebe Paket und die Duftstäbchen-"Rache" in form der Kerze hihi...kann grad nicht schnubbern, hab schnupfen, die Mago teile werd ich heute abend kosten und die jungs freuen sich über die Karten am Frühstückstisch bestimmt, heut abend war das ja etwas "überschattet" durc Männes Malheur!

Danke danke danke, wäre nicht nötig gewesen!
    LG, Julia
    und ihre ersten Katzen und bereits suchtgefährdet bzw. Katzen-Junkie!
    aktuelle Bilder von den Griechis Theo&Momo: http://img171.imageshack.us/g/img5675j.jpg/

Gern geschehen Julia. Ich hoffe, es ist heil angekommen...

Das mit eurem Heizungs-Malheur und dem Streit tut mir leid.
    Liebe Grüße von Claudia & Cats

Zitat Zitat von turbokitty83 Beitrag anzeigen
    Clara, ich habe mir auch eine billige (4-Röhren-Lampe) ersteigert und habe seit DO selbstgemachte Nägelchen. Muss halt noch ein bissl üben, aber ich brauche ja keine Tipps, ich will sie nur verstärken. Habe schon meine Weihnachtsnägelchen mit silbernen Spitzen. Viel Deco kann ich ja nicht machen, da ich mit der linken Hand fast NIX kann. Aber auf´n Sommer gibts dann ein paar bunte Tatoos und bunten French. Sonst will ich sie nur ganz normal lackieren und bin froh, dass sie mit Gel nimmer so leicht einreißen. Aufbau und so schwierige Dinge, mache ich ja eh nicht, so lang sind sie nicht.

Macht viel Spaß und im Weihnachsrulaub mache ich mir mal fein-säuberliche mit viel Zeit

Zitat Zitat von AntonsMama Beitrag anzeigen
    Du olle Nudel, wieso nötigst du den Samuel uns noch ein Päckel zu packen In so einem schönen papier...Theo hat schon ein Stängelchen verdrückt....ob Momo was abbekommen hat, weiß ich nicht, Männe hat kurz vor 7 im Fenster-Auswisch(kondenswasser)-wahn auf die heizung in Antons Zimmer getreten, da ist die Halterung aus der bröselwand gerissen und nun hängt die heizung schief und wir dürfen uns um nen Klemptner bemühen, der was wieder fest macht....männe wollte es selber machen, aber dazu müssen wir die olle schwere heizung etwa 20cm nach oben "hängen" - das ist mir zu heikel, wenn dann ein rohr abruppt, haben wir die sauerei....Haben uns vorhin gepflegt angebrüllt, bi sunser ärger weg war....örgs.....jetzt liegen brettchen drunter, damit es halbwegs hält...Gut, dass Männe mogen über nacht auf dienstreise ist und ich eigentlich in der Bibo fleißig sein wollte, da mir am WE 2 tage verloren gingen, da ich mit akut schnupfen auf dem sofa verweilt habe....ging gar nix....

Ich hab Gel nägel und bin sehr zufrieden, hab auch schon gehört, dass Acryl zwar schicke und dünner sein soll, aber nicht so haltbar....bekomme nächste woche nochmal Silvesternägelchen!

Ach Wichtelkind

ich find Gel fast schicker...bei Acryl kannst halt nen normalen Nagellack hernehmen, aber dafür stinkts wie der Teufel und ist echt umständlich. und so viel dünner sind die auch nicht! vor allem wird Acryl voll schnell spröde und bekommt Risse.....zumindest bei mir

Zitat Zitat von Becky Beitrag anzeigen
    Clara, ich habe mir auch eine billige (4-Röhren-Lampe) ersteigert und habe seit DO selbstgemachte Nägelchen. Muss halt noch ein bissl üben, aber ich brauche ja keine Tipps, ich will sie nur verstärken. Habe schon meine Weihnachtsnägelchen mit silbernen Spitzen. Viel Deco kann ich ja nicht machen, da ich mit der linken Hand fast NIX kann. Aber auf´n Sommer gibts dann ein paar bunte Tatoos und bunten French. Sonst will ich sie nur ganz normal lackieren und bin froh, dass sie mit Gel nimmer so leicht einreißen. Aufbau und so schwierige Dinge, mache ich ja eh nicht, so lang sind sie nicht.

Macht viel Spaß und im Weihnachsrulaub mache ich mir mal fein-säuberliche mit viel Zeit
    und flieder Glitzersteinchen gehen immer

ich wollt mir das hier zulegen:
    http://www.ebay.ie/itm/270756745934?...ht_5867wt_1037

da ist alles drin

und dann noch die hier:
    http://www.ebay.ie/itm/170748012621?...ht_2620wt_1037

zum Malern mittlerweile hab ichs schon recht gut drauf dass es mit der linken Hand genauso gut aussieht wie mit der Rechten!

Auf youtube gibts auch super Anleitungsvideos...... und Übungsfinger kann man sich auch bestellen!

Hier zahlt man ja schon 60€ um sich die einmal machen zu lassen, da kann ich mir auch gleich das ganze equipment kaufen und selber machen zumal ich ja schon bissi Erfahrung mit Acryl hab

http://www.ebay.de/itm/310362386216?...84.m1439.l2648

Ich habe diese Lampe, 2 Pinsel, 1-Phasengel, Glitter, Rosenholzstäbchen - dazu Allohol aus der Apotheke
    Cleanern tu ich mit Öl

Nun möchte ich nur noch ein schönes fliederfarbenes Glittergel, da das mit dem losen Glitterpuder eine Drecklerei ist. Und auch nix für jeden Tag. Ich habe mich auch gut eingelesen, kenne die Grundregeln und sie halten auch bisher sehr gut. Natürlich wird´s nie ein Kunstwerk werden, ich habe es ja nicht lerernt und auch noch nie zugeschaut. Aber im Studio ist mir das viiiiiiiiiel zu unerschwinglich, wenn ich da alle 4-5 Wochen hin muss. Mir geht´s ja hauptsächlich um die Verstärkung, denn ich habe im Grunde feste lange Nägel, nur bricht immer irgendwann EINER ab. Gibt auch interessante Nagelforen zum Einlesen, aber ehrlich gesagt, machen die daraus eine kleine Religion, wenn der Aufbau mal nicht so stimmt.
    Und an Tips würde ich mich eh nicht wagen, schon wg. der Verblendung

Seite 82 von 95 ErsteErste ... 73257727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer