Seite 83 von 95 ErsteErste ... 83358737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320 von 3794

Thema: Wichtelsondermeldung 2011

3 Mal ums Eck und dann neben dem Feld mit den schwarz-weissen Kühen
    Zitat Zitat von Becky Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/310362386216?...84.m1439.l2648

Ich habe diese Lampe, 2 Pinsel, 1-Phasengel, Glitter, Rosenholzstäbchen - dazu Allohol aus der Apotheke
    Cleanern tu ich mit Öl

Nun möchte ich nur noch ein schönes fliederfarbenes Glittergel, da das mit dem losen Glitterpuder eine Drecklerei ist. Und auch nix für jeden Tag. Ich habe mich auch gut eingelesen, kenne die Grundregeln und sie halten auch bisher sehr gut. Natürlich wird´s nie ein Kunstwerk werden, ich habe es ja nicht lerernt und auch noch nie zugeschaut. Aber im Studio ist mir das viiiiiiiiiel zu unerschwinglich, wenn ich da alle 4-5 Wochen hin muss. Mir geht´s ja hauptsächlich um die Verstärkung, denn ich habe im Grunde feste lange Nägel, nur bricht immer irgendwann EINER ab. Gibt auch interessante Nagelforen zum Einlesen, aber ehrlich gesagt, machen die daraus eine kleine Religion, wenn der Aufbau mal nicht so stimmt.
    Und an Tips würde ich mich eh nicht wagen, schon wg. der Verblendung
    Tips mach ich ja beim Acryl auch und wenn meine dann mal nicht abgebrochen und hässlich sind, mach ich auch nur das Gel denk ich....ich find Glittergel auch besser als mit dem losen Pulver, man kann sichs aber auch selber mischen einfach Glitter in nem Näpfchen mit dem klaren Gel mischen

Ich hab auch schon fleissig gelesen und die youtube Videos sind auch ganz gut notfalls machen wir hier halt unseren eigenen Nagelfaden auf und alle müssen jede Woche ein Foto von Ihren Fingerchen reinstellen

Zitat Zitat von turbokitty83 Beitrag anzeigen
    Tips mach ich ja beim Acryl auch und wenn meine dann mal nicht abgebrochen und hässlich sind, mach ich auch nur das Gel denk ich....ich find Glittergel auch besser als mit dem losen Pulver, man kann sichs aber auch selber mischen einfach Glitter in nem Näpfchen mit dem klaren Gel mischen

Ich hab auch schon fleissig gelesen und die youtube Videos sind auch ganz gut notfalls machen wir hier halt unseren eigenen Nagelfaden auf und alle müssen jede Woche ein Foto von Ihren Fingerchen reinstellen
    Im Blauen Forum gibt´s einen Nagelfaden
    http://www.katzen-forum.net/couchgef...jemand-30.html
    DAS wären meine Nägel. aber leider nicht machbar - ich weiß nicht, wie die damit arbeiten

Ja, selbst mischen kann man auch, aber meist deckt´s dann nicht so gut, wie mit Glittergel. Man kann zur Not auch Nagellack druntermachen, aber der hat halt keine Schwitzschicht und ich denke das Abschlussgel hält dann nicht richtig.
    Was mir auch gefällt, ist dieser UV-Carbon-Nagellack... muss ich im Sommer mal probieren, da bin ich experimentierfreudiger.
    Was mir leider gar nicht gefällt sind weiße Frenchspitzen ohne alles
    Und keine eckig gefeilten Nägel - ich will meine mandelförmigen
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

3 Mal ums Eck und dann neben dem Feld mit den schwarz-weissen Kühen
    Im Blauen Forum gibt´s einen Nagelfaden
    http://www.katzen-forum.net/couchgef...jemand-30.html
    DAS wären meine Nägel. aber leider nicht machbar - ich weiß nicht, wie die damit arbeiten

Ja, selbst mischen kann man auch, aber meist deckt´s dann nicht so gut, wie mit Glittergel. Man kann zur Not auch Nagellack druntermachen, aber der hat halt keine Schwitzschicht und ich denke das Abschlussgel hält dann nicht richtig.
    Was mir auch gefällt, ist dieser UV-Carbon-Nagellack... muss ich im Sommer mal probieren, da bin ich experimentierfreudiger.
    Was mir leider gar nicht gefällt sind weiße Frenchspitzen ohne alles
    Und keine eckig gefeilten Nägel - ich will meine mandelförmigen
    Also schlichte French ohne alles find ich auch ein bisschen langweilig, ein bisschen was sollten sie schon haben aber ich mag meine lieber ecking und nicht allzulang

hab grad mal Fotos geguckt ein paar von denen gefallen mir echt super

moin moin! Uuuui, ne Nagelfraktion!!
    Wichtig ist halt das man aufpasst dass keine Luft drunter kommt sonst gibts schnell nen Nagelpilz!

Renate, es gibt im dm Markt (in jedem anderen Drogeriemarkt bestimmt auch) jetzt diese Cranklelacke die Clara gezeigt hat. Da war auch ein fliederfarbenes Glitter bei. Mal schaun ob ich in der Mipa raus komme dann schau ich nochmal von welcher firma. Ich meine aber es wär L'oreal oder Astor gewesen.

Ich trau mich ans selber machen ehrlich gesagt nicht ran, wobei es mir schon anfängt auf den Keks zu gehn. Ich muss alle 3 Wochen weil meine Nägel so wachsen und dann siehts doof aus.

Hier heut Chaos pur, jede Menge Schnee und sauglatt! Hätt ruhig noch 3 Tage warten können....

Liebe Grüße Minione
    "Wer keine Katzen mag hat nur noch nicht die Richtige getroffen"

Katzennetzwerk.de
    Wir helfen Katzen - helfen Sie mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

Zitat Zitat von Minione Beitrag anzeigen
    Wichtig ist halt das man aufpasst dass keine Luft drunter kommt sonst gibts schnell nen Nagelpilz!

Renate, es gibt im dm Markt (in jedem anderen Drogeriemarkt bestimmt auch) jetzt diese Cranklelacke die Clara gezeigt hat. Da war auch ein fliederfarbenes Glitter bei. Mal schaun ob ich in der Mipa raus komme dann schau ich nochmal von welcher firma. Ich meine aber es wär L'oreal oder Astor gewesen.

Ich trau mich ans selber machen ehrlich gesagt nicht ran, wobei es mir schon anfängt auf den Keks zu gehn. Ich muss alle 3 Wochen weil meine Nägel so wachsen und dann siehts doof aus.

Hier heut Chaos pur, jede Menge Schnee und sauglatt! Hätt ruhig noch 3 Tage warten können....
    Dianäääää - ja. die Nagelfraktion ist im Kommen

Man darf halt nicht bis ganz an die Ränder malen, muss den Nagel gut anbuffern, muss ihn vorn gut ummanteln, alles gut desinfizieren.... und dann üben, üben - leider kommen dann keine kleinen Kunstwerke dabei raus, da ich mit LINKS rein GAR nix kann
    Könnte nich mal meinen Namen kritzeln
    Aber ein paar Tatoos oder Smilies krieg ich schon hin. Und mir ist nur wichtig, dass sie nimmer so schnell einreißen und ich nicht dauernd 8 lange und 2 kurze Nägel habe. Im Grunde, werde ich sie immer fullcover lackieren.

ach weisst du, ich hab ja auch immer nur die Ringfinger "kunstvoll dekoriert"!! Und wenn du dir 1x ein Döschen Glitzersteinchen und vielleicht mal 1 Stempel zulegst dann geht das auch ratzfatz mit links und sieht chic aus! Wobei Glitzersteinchen etc. gibts auch in jedem Drogeriemarkt.

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

Oh, muss ich heute Abend mal gucken - ich möchte schon gern GlitterGEL, aber das deckt wohl nicht so richtig, wie man immer liest

Und hier ist heute tote Hose - wenn ich übrigen Urlaub hätte, würde ich heimgehen... - gehe aber schon mit 1 Minustag ins Jahr 2012
    Wegen Beckys Zähnen 2 Url.-Tage und Muffis Kastra 2x verschoben und 2 Tage für die Katz´

ach weisst du, ich hab ja auch immer nur die Ringfinger "kunstvoll dekoriert"!! Und wenn du dir 1x ein Döschen Glitzersteinchen und vielleicht mal 1 Stempel zulegst dann geht das auch ratzfatz mit links und sieht chic aus! Wobei Glitzersteinchen etc. gibts auch in jedem Drogeriemarkt.
    Sowas ist doch der blanke Horror

http://www.german-dream-nails.com/pr...itter-5ml.html

DAS wäre meine Farbe, aber die haben so hohe frei-Haus-Grenzen

passt zu Halloween!

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

Ich lass mir die auch jetzt immer nur in weiß-french machen. Dekorieren tu ich die selber, kostet ja in tedi nur ca 1-2 Euro das Glitzerzeug, Nageltatoos etc.

Sandra!
    Also ich hab die letzten Male immer Vollfarbe, - gefällt mir im Moment sehr gut. Z.Zt. hab ich ein sehr schönes dunkellila, davor hatte ich ein ganz tolles bronzebraun. Das hatte ich dann davor als Frenchspitze mit silber abgesetzt, gefiel mir auch sehr gut. Vom experimentieren her könnt ich jede Woche gehn!

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

Hmm meinst so ähnlich wie Renates Bild nur halt andere Farben? Bin eh am Überlegen, ob ich mir jetzt zu Weihnachten wieder Dekonägel schenken soll, dazu Bonuskarte voll (5 x nägeln)= 40%.

jo, sieht aus wie "richtig lackiert"! Und dann hab ich mir diesen silbernen Crashlack geholt (3,45€) und den über das dunkle lila gemacht. Sieht total Klasse aus, das lila schimmert jetzt dadurch. Und auf dem Ringfinger noch nen fliederfarbenen Schmetterling aus Glitzersteinchen.
    Und beim bronzebraun hab ich mir einen schwarzen Streifen diagonal über den Ringfinger gezogen, das auch echt trendy aus.

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

Pah! Fingernägel werden einfach überbewertet. Jawoll Ich bin ja schon froh, wenn ich den Pferdedreck drunter rausgeschrubbt bekomme

Zitat Zitat von Sandra & Luna Beitrag anzeigen

Ich lass mir die auch jetzt immer nur in weiß-french machen. Dekorieren tu ich die selber, kostet ja in tedi nur ca 1-2 Euro das Glitzerzeug, Nageltatoos etc.
    Stimmt, dekorieren, kann man dann selbst - wenn man´s eben kann. Dann muss man halt nur nochmal drüber-versiegeln

Müsste man probieren, wie der Billig-Flitter hält und ob er nicht ausblutet. Beim MÜLLER habe ich am SA 10 Farben für 9€ gesehen - aber die brauche ich ja nicht alle

Die 1. Hand habe ich in den Flitter gedrückt (also einfach auf die Schwitzschicht) - wurde allerdings recht dick - die 2. Hand habe ich mit dem Pinsel "betupft", das wurde dünner und schöner

Naja, richtig gut, gefällt mir Airbrush, aber für das Geld, kann ich ja meine Katzen 2 Monate vesorgen

Und was ich richtig gruselig finde, sind Stilettos
    Rein vom Künstlereischen, zum Angucken, sind sie toll, aber nicht als "tragbare Nägel"

Ein richtig gutes Versieglungsgel muss ich mir noch bestellen - das 1-Phasen-Gel glänzt doch nicht soooo, wie ich´s mir vorstelle.

is doch schon gleich wieder Ende Februar

stümmt, mit der Aussicht kann man sich über den langen furchtbaren Januar retten

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    .... NOCH ist wichteln nicht vorbei...oder hat jemand mitbekommen, daß Nancy geraten hat????
    Und wenns bis zum Haseln dauert...Raten muß sie Und wer weiß, ob sich in den nächsten Tagen nicht noc hein paar Pakete rechts und linsk der Wichtelliste verlieren??? Wer weiß - NOCH ist Zeit dafür
    hmm, glaubst du wirklich, dass sie noch rät

Zitat Zitat von foisseur Beitrag anzeigen
    Schau mal, das ist auch so eine ich laß mich nicht sehen

oh, die ist ja richtig wo ich doch so auf Tiger stehe
    die muss einfach ins Haus kommen damit es noch schöne Nahaufnahmen geben kann

[QUOTE=AntonsMama;2182570]Männe hat kurz vor 7 im Fenster-Auswisch(kondenswasser)-wahn auf die heizung in Antons Zimmer getreten, da ist die Halterung aus der bröselwand gerissen und nun hängt die heizung schief und wir dürfen uns um nen Klemptner bemühen, der was wieder fest macht....männe wollte es selber machen, aber dazu müssen wir die olle schwere heizung etwa 20cm nach oben "hängen" - das ist mir zu heikel, wenn dann ein rohr abruppt, haben wir die sauerei....Haben uns vorhin gepflegt angebrüllt, bi sunser ärger weg war....örgs.....jetzt liegen brettchen drunter, damit es halbwegs hält...Gut, dass Männe mogen über nacht auf dienstreise ist und ich eigentlich in der Bibo fleißig sein wollte, da mir am WE 2 tage verloren gingen, da ich mit akut schnupfen auf dem sofa verweilt habe....ging gar nix....
    QUOTE]

und das alles noch kurz vor Weihnachten

von Nagellack hab eich null Ahnung scheint ja eine hochkomplizierte Kunst zu sein
    viele Grüße von Susanne
    mit Oscar, Fredi, Paul und Fly

Pah! Fingernägel werden einfach überbewertet. Jawoll Ich bin ja schon froh, wenn ich den Pferdedreck drunter rausgeschrubbt bekomme
    kommt mir irgendwie bekannt vor
    viele Grüße von Susanne

jo, sieht aus wie "richtig lackiert"! Und dann hab ich mir diesen silbernen Crashlack geholt (3,45€) und den über das dunkle lila gemacht. Sieht total Klasse aus, das lila schimmert jetzt dadurch. Und auf dem Ringfinger noch nen fliederfarbenen Schmetterling aus Glitzersteinchen.
    Und beim bronzebraun hab ich mir einen schwarzen Streifen diagonal über den Ringfinger gezogen, das auch echt trendy aus.
    Man wächst mit seinen Aufgaben

Ich mache das Aushärten sogar auf der Couch im Liegen
    Jonas hat das UV-Teil angesehen, wie einen Bus

Ja, das glaube ich dir - das Hufe auskratzen, den Lehm aus´m Fell rausbürsten, Sattelzeug einfetten.... alles eine große Herusforderungen an eine gute Modellage

Stielettos finde ich auch gräuselig! auch zum anschaun.....

Also diese Nägel halten auch nen Pferdestall aus! . Wenn man damit im Garten buddeln, renovieren und Pakete aufmachen kann......

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    kommt mir irgendwie bekannt vor
    Mir auch

Nur bei mir ist es Erde
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

stümmt, mit der Aussicht kann man sich über den langen furchtbaren Januar retten

oh, die ist ja richtig wo ich doch so auf Tiger stehe
    die muss einfach ins Haus kommen damit es noch schöne Nahaufnahmen geben kann

von Nagellack hab eich null Ahnung scheint ja eine hochkomplizierte Kunst zu sein
    Genau , dann können wir schon mal an der Haserlliste arbeiten

Mir würde schon ein bisserl näher reichen , aber sie denkt nicht dran
    Vielleicht durch den Schnee jetzt, ganz groß hoff

Diese Art von Nagellack ist für mich auch ein Buch mit sieben Siegeln
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Zitat Zitat von AntonsMama Beitrag anzeigen
    Männe hat kurz vor 7 im Fenster-Auswisch(kondenswasser)-wahn auf die heizung in Antons Zimmer getreten, da ist die Halterung aus der bröselwand gerissen und nun hängt die heizung schief und wir dürfen uns um nen Klemptner bemühen, der was wieder fest macht....männe wollte es selber machen, aber dazu müssen wir die olle schwere heizung etwa 20cm nach oben "hängen" - das ist mir zu heikel, wenn dann ein rohr abruppt, haben wir die sauerei....Haben uns vorhin gepflegt angebrüllt, bi sunser ärger weg war....örgs.....jetzt liegen brettchen drunter, damit es halbwegs hält...Gut, dass Männe mogen über nacht auf dienstreise ist und ich eigentlich in der Bibo fleißig sein wollte, da mir am WE 2 tage verloren gingen, da ich mit akut schnupfen auf dem sofa verweilt habe....ging gar nix....
    Liebe Grüße von Angelika

Guten Morgen Wichtelmädels
    Ich brauch mich nicht wundern über die Aussage meiner Azubine,die nur mit Fragesätzen bei der Wichtelbeendigung antwortet.
    Leider hab ich ,was ich zu meiner Schande gestehen muß,aus Rentnerzeitmangel und Forumsdefekt noch nicht nachgelesen.Passiert aber noch!
    Doch nun zur Information:
    Auch der Oberwichtel wurde mit in die Gierlappgeschenke einbezogen.Bei mir ging mit der Post ein Gutschein für einen Orchideenkauf und eine tolle Karte mit natürlich einem Rätsel ein.
    Ja,wo kam sie denn her?
    Natürlich von der Azubine und drei weiteren Wichtelmädels.
    Leider hatte ich größere Probleme festzustellen wer denn nun.
    Also hab ich mit der Diane foniert und meinen ganzen Charm in die Waagschale geworfen.
    Sie hat sich dann auch erweichen lassen und mir die anderen Namen genannt.
    Erraten hatte ich ja die lammi-Anja.Wer allerdings noch dazugehörte...??????
    Weiter waren beteiligt die rola-Anja und die Ilona.
    Mädels,vielen herzlichen Dank für die gelungene Überraschung.Ich hab mich riesig gefreut.
    Hier nun die Fotos von der Überraschung.Die Orchidee hab ich noch nicht bestellt.Ich muß erstmal eine raussuchen.Wenn sie da ist gibts auch ein Foto davon.Also nochmal Danke,danke,danke!!!!!!!!

https://picasaweb.google.com/1058545...5/Wichteln2011

Liebe Grüße
    Dieter

Angekommen! Klasse!!!

Diane... Verräterin Und wir hatten soooo schöne Hinweise, oder?

So, muß mal wieder zum Chef... Sonder-Privat-Designs Schön, wenn man dafür Orders zurückstellt...

Mir auch

Nur bei mir ist es Erde
    Erde unter den Nägeln kenne ich eigentlich auch zu gut ich habe mittlerweile nur fast vergessen da ich wegen meinem doofen Rücken die letzten Monaten gar nichts mehr im Garten machen konnte

Zitat Zitat von Franziopa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Wichtelmädels
    Ich brauch mich nicht wundern über die Aussage meiner Azubine,die nur mit Fragesätzen bei der Wichtelbeendigung antwortet.
    Leider hab ich ,was ich zu meiner Schande gestehen muß,aus Rentnerzeitmangel und Forumsdefekt noch nicht nachgelesen.Passiert aber noch!
    Doch nun zur Information:
    Auch der Oberwichtel wurde mit in die Gierlappgeschenke einbezogen.Bei mir ging mit der Post ein Gutschein für einen Orchideenkauf und eine tolle Karte mit natürlich einem Rätsel ein.
    Ja,wo kam sie denn her?
    Natürlich von der Azubine und drei weiteren Wichtelmädels.
    Leider hatte ich größere Probleme festzustellen wer denn nun.
    Also hab ich mit der Diane foniert und meinen ganzen Charm in die Waagschale geworfen.
    Sie hat sich dann auch erweichen lassen und mir die anderen Namen genannt.
    Erraten hatte ich ja die lammi-Anja.Wer allerdings noch dazugehörte...??????
    Weiter waren beteiligt die rola-Anja und die Ilona.
    Mädels,vielen herzlichen Dank für die gelungene Überraschung.Ich hab mich riesig gefreut.
    Hier nun die Fotos von der Überraschung.Die Orchidee hab ich noch nicht bestellt.Ich muß erstmal eine raussuchen.Wenn sie da ist gibts auch ein Foto davon.Also nochmal Danke,danke,danke!!!!!!!!

https://picasaweb.google.com/1058545...5/Wichteln2011

Liebe Grüße
    Dieter

viele Grüße von Susanne

Danke an alle Bemitleider....so dank rumtelefonieren und etwas glück (man saniert grad untem im EG ne Wohnung und da sind heute grad die wasser-heizungsleute da) kommt in 10min jemand und lässt das wasser ab, man bohrt ein neues loch in die bröselige wand und alles ist dann wieder schick und männe bekommt scheiben auswischverbot, zumindest für seine "technik"
    Mir gehen dadurch 1,5-2h Bibo-Zeit verloren und mein mensa-Date platzt, naja, allein essen hat auch was...man quatscht nicht soviel und kommt schneller wieder an die bücher
    Artur darf heut nochmal zu Oma, weil Männe nicht da ist und sonst noch mehr zeit verloren ginge durch die abholerei...und morgen ist letzter schultag, da geht auch wieder zeit druff, weil anton noch mit in die Kita will, seiner alten lieblingserzieherin sein gebasteltes weihnachtsgeschenk geben....
    LG, Julia
    und ihre ersten Katzen und bereits suchtgefährdet bzw. Katzen-Junkie!
    aktuelle Bilder von den Griechis Theo&Momo: http://img171.imageshack.us/g/img5675j.jpg/

Angekommen! Klasse!!!

Diane... Verräterin Und wir hatten soooo schöne Hinweise, oder?

So, muß mal wieder zum Chef... Sonder-Privat-Designs Schön, wenn man dafür Orders zurückstellt...
    ich hab ihn aber gaaaaanz lange zappeln lassen

Schön das es so gut angekommen ist!!
    Dieter: hast dir auch ein ganz dickes Dankeschön verdient!!!!!

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

ich hab ihn aber gaaaaanz lange zappeln lassen
    naaa, dannn..... *streng guck*

Schön das es so gut angekommen ist!!
    Dieter: hast dir auch ein ganz dickes Dankeschön verdient!!!!!
    DAS finde ich auch!!!!

Der Gutschein ist da!
    Aber war das Rätsel denn wirklich soooo schwer?

So, aber nun mal eine Frage an die Fingernägel-Mädels, was in aller Welt sind Stielettos? Ich kenn die nur als Schuhe
    Liebe Grüße von Ilona mit den Hasenkindern

Hier geht's zur Haserl-Stechpalme 2014

Erde unter den Nägeln kenne ich eigentlich auch zu gut ich habe mittlerweile nur fast vergessen da ich wegen meinem doofen Rücken die letzten Monaten gar nichts mehr im Garten machen konnte

Aber im Frühjahr gehts bestimmt wieder

Ein super Gierlappaket für Dieter, mitfreu
    Liebe Grüße von Angelika

Zitat Zitat von silently Beitrag anzeigen
    Der Gutschein ist da!
    Aber war das Rätsel denn wirklich soooo schwer?

So, aber nun mal eine Frage an die Fingernägel-Mädels, was in aller Welt sind Stielettos? Ich kenn die nur als Schuhe
    ich kann hier im Job keine Fotos reinstellen, aber: die laufen nach vorne ganz spitz zu, superlang, sehen halt aus wie Stielettos!!

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

ich kann hier im Job keine Fotos reinstellen, aber: die laufen nach vorne ganz spitz zu, superlang, sehen halt aus wie Stielettos!!
    Du meinst sowas, sie der Glööckler da anhat in der Art??? *schüttel*

http://www.lidl.de/de/Gloeoeckler-Schmuck

Jup und mitschüttel

Du meinst sowas, sie der Glööckler da anhat in der Art??? *schüttel*

http://www.lidl.de/de/Gloeoeckler-Schmuck
    DAS ist eine irre Type

Zitat Zitat von silently Beitrag anzeigen

http://www.nagelspektakel-unna.de/ga...tilettos02.jpg

und es wichtelt immer noch hier

ich muss unbedingt beim haserln wieder mitmachen
    Herzliche Grüsse von Jasmin mit

Und haseln geht dann bis in den Juli

jaaaaaaa!! Dann komm ich doch noch endlich zu meinem sommerln!!!!!

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

jaaaaaaa!! Dann komm ich doch noch endlich zu meinem sommerln!!!!!
    Aber zuerst kommt noch Gierlappeln

Seite 83 von 95 ErsteErste ... 83358737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer