Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160 von 352

Thema: Zooplus Gutscheine und Rabattcodes

Hallo Zusammen,

ist zwar kein Rabatt-Code, aber dennoch eine "Sparaktion":

Heute gibt es von 10:00 bis 16:00 Uhr eine Happy Hour, in der ausgewählte Zubehör-Artikel stark reduziert sind.

Hier gehts direkt zu den Angeboten: https://www.zooplus.de/shop/tierbedar...nen/happy_hour

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Senoritarossi Guest
    Danke, Leni! Stark reduziert finde ich etwas übertrieben - habe gestern die Riesen-Maus bestellt und 7,99 EUR bezahlt, da hätte ich jetzt 1 EUR gespart.

Aber super: Gestern bestellt und heute ist das Paket schon angekommen

Zitat Zitat von Senoritarossi Beitrag anzeigen
    Aber super: Gestern bestellt und heute ist das Paket schon angekommen
    Na DAS freut einen ja auch mal zu hören.

Was die Preise angeht: Da weiß ich nur bei den Sachen, die ich immer bestelle (die natürlich nicht dabei sind), was die sonst so kosten. Vergleiche kann ich daher ehrlicherweise nicht konkret ziehen. Ich habe mich am UVP orientiert und daran gemessen sieht es für mich reduziert aus.

Also ich bestell immer mit mindestens 10 Prozent...
    Einfach den 3% Sparplan-Rabatt einkaufen, der rechnet sich ruckzuck. Dazu den 2% Clever-Rabatt (BEZ) und ich bestell einfach immer erst ab EUR 100. Da bekommt man mit "SAMMELBESTELLUNG" immer 5%.
    Ab zwei Katzen sollte man das so takten koennen, dass man erst ab EUR 100 bestellt.
    Gibt es mal einen 10-Prozenter, oder sogar wie vor kurzem die 13%, isses noch lustiger...

Und warum poste ich heute gerade?
    Streu in Massen gekauft! Echt gute Angebote fuer GGM und viele andere:
    https://www.zooplus.de/shop/tierbedar...hygiene_wochen

GGM zum Beispiel kostet normal EUR 0,89/kg - mit "meinen" 10 Prozent eben EUR 0,80.
    Gerade eben habe ich mit dem Angebotspreis und den 10% EUR 0,69/kg bezahlt.
    Das sind schlappe 22,5%...

Katzennetzwerk e.V.
    Katzennetzwerk.de - Wir helfen Katzen, hilf' mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

"Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender fuer sie als fuer uns."
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

sag mal Ariane, wird hier tatsächlich so schnell zensiert..??? grad mein erster, neuer Beitrag, schon rausgenommen, weil ich "Griechenland" bei Entwertung des Bonuspunkteverfallsbei Zooplus gestern erwähnte...

Da werd ich mal als 10j Stammkunde mit VIP-10% schnell mal woanders kaufen gehn...

schreib doch mal, komisch dein Avatar könnte Bett-Ina ähneln, oder vielleicht "Viktoria"....)

...übrigens, fiel mir grad noch ein:

bitiba.de ist doch ne ZP-Filiale und hat manchmal ganz andere Angebote...und 4% Rabatt

sonst hab ich noch bei AMAZON 10% Dauerrabatt bei Hundefutter (gibts auch für Cats) mit Sparplan, der aber variabel ist und immer anfragt und auch jederzeit kündbar ist...

schönen Tag, allerseits...

P.S.
    noch was....unsere Katzen, BKH etc., (Hunde noch nicht), stehen z.Zt. zur Ansicht auf 500px.com,weltweites Fotoforum, anklicken erwünscht: http://500px.com/a2d205

Hatte Deinen Beitrag noch gelesen und mir gedacht: "Stimmt, wenn ich recht ueberlege, habe ich mich da auch schon gewundert!"
    Und jetzt issa wech? Das ist nicht schoen!

Katzennetzwerk e.V.
    Katzennetzwerk.de - Wir helfen Katzen, hilf' mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

"Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender fuer sie als fuer uns."
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

@rattenstark
    ...hallo an die Elbe, von der Eider...Dithmarschen-interne Kommunikation...schönen Tag noch

schön, wenn man das alles hier einzeln sendet, funktioniert es...
    aber mit Smileys und fett und unterstrichen aus erweitertem Editor - dann kommt nix an...

und zum Schluß noch:

schönen Tag, allerseits...

10,00 EUR Rabatt auf Kratzbäume!

Hallo Zusammen!

zooplus hat aktuell einen Gutschein-Code speziell für Kratzbäume.

Mit dem Code BAUM-10 erhaltet ihr bis einschließlich 04.10.12 einen Rabatt von 10,00 EUR auf jeden Kratzbaum aus unserem Sortiment (gilt 1x pro Bestellung und ab einem Bestellwert von 49,00 EUR)!

Hier gehts direkt zu den Kratzbäumen: https://www.zooplus.de/shop/katzen/kr...0EUR_Kratzbaum

Wer eh was zu bestellen hat, einfach ein Gratispröbchen dazu:
    https://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...ect_fit/320568
    Liebe Grüße von Maria mit Schmustiger Luna, Charakterkatze Flecki & Spanierin Tahira

Die Katze kann Dein Freund sein, aber sie wird nie Dein Sklave.

Im Moment gibt´s einen 5€ Gutschein, wenn man an der Z+ Meinungsumfrage teilnimmt...

Tinky Winky Guest
    Am 31.10.11 ist Halloween!
    Schon ab heute gibt es 10% Grusel-Rabatt auf ausgewählte Futter-Marken:

Für Hunde:
    Happy Dog Supreme, Happy Dog Natur, Lukullus, Bosch, Bozita

Für Katzen:
    Sanabelle, Happy Cat, Royal Canin, Almo Nature, Cosma, Schesir, Schmusy

Ihr Gutscheincode: GRUSEL-10

Einfach Gutschein-Code in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben. Die 10% Rabatt werden Ihnen automatisch vom Warenkorb abgezogen. Gutschein ohne Mindestbestellwert gültig bis 31.10.2012

Hallo Zusammen!

Entgegen der Angabe, dass der Rabatt GRUSEL-10 für Schmusy gilt, ist der Code für Schmusy leider nicht anwendbar.

Alternativ gilt er nun jedoch für sämtliche Artikel aus dem Sortiment von ShinyCat!

https://www.zooplus.de/shop/katzen/ka..._dose/shinycat

Grizabella Guest
    Zitat Zitat von oska Beitrag anzeigen
    Im Moment gibt´s einen 5€ Gutschein, wenn man an der Z+ Meinungsumfrage teilnimmt...
    Meine Erfahrung: gibts NICHT. Teilgenommen, nie wieder was gehört.

Zitat Zitat von Grizabella Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung: gibts NICHT. Teilgenommen, nie wieder was gehört.
    Gibts, wenn man die E-Mail bzw. die Anleitung des Fragebogens ordentlich liest.
    Der Gutschein wird nach Umfrageende versendet, das wird Anfang November sein.

Irgendwo im Nirgendwo,das ist in Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Rotkäppchen Beitrag anzeigen
    Ach Danke! Das fiel mir heute nämlich auch ein,nachdem ich auf eine Bestellung warte.

Geht mir auch so,ich lese mir das nie alles richtig durchAber lernen tu ich auch nicht draus

Schönen Abend noch

Grizabella Guest
    So, ORDENTLICH gelesen, geht in meinem Alter grad noch.

Den 5 €-Gutschein erhält man innerhalb von 10 Werktagen nach Abschluss der Umfrage, und der ist heute, das passt also. Ausserdem glaube ich gelesen zu haben (das kann ich aber nicht mehr aufrufen), dass man ein Mail (als Bestätigung für die Umfrage?) erhält?

Na ja, egal, ich kaufe immer dort ein, wo die Preise für unseren Tierbedarf grad am günstigsten sind, und da tut sich im Moment einiges, mein Account ist täglich voll damit. Muss aber schon zugeben, dass in 90 % aller Angebote ZP der Gewinner ist, und so lauteten auch meine Antworten bei der Befragung. Schon einmal davon abgesehen, dass ich bei den heutigen Treibstoffpreisen ja nicht gewillt bin, andere Bundesländer aufzusuchen, um dort einzukaufen.

Zitat Zitat von Grizabella Beitrag anzeigen
    So, ORDENTLICH gelesen, geht in meinem Alter grad noch.
    Das war wirklich nicht böse gemeint.
    Die Gutscheine werden aber in den nächsten Tagen versendet, ich habe nochmal nachgefragt. Kannst Du also voraussichtlich bei deiner nächsten Bestellung einlösen.
    Eine Bestätigungs-Mail habe ich übrigens auch nicth erhalten, ich habs selber noch getestet.

Grizabella Guest
    Das war wirklich nicht böse gemeint.
    Die Gutscheine werden aber in den nächsten Tagen versendet, ich habe nochmal nachgefragt. Kannst Du also voraussichtlich bei deiner nächsten Bestellung einlösen.
    Eine Bestätigungs-Mail habe ich übrigens auch nicth erhalten, ich habs selber noch getestet.
    Hab mich doch auch nicht angegriffen gefühlt, Leni. Das mit dem Lesen ist in etwa so, wie ich immer anklicke, dass ich die Bedingungen gelesen habe (wann hab ich die schon wirklich gelesen, seufz).

Bin aber sowieso herzhaft zufrieden mit meinem Sparplan und was es sonst noch an Rabatten gibt. Es kann sich rentieren, nach Ermäßigungs-Codes zu suchen.

Gutschein-Verarsche??

Ich wollte eben Futter bestellen mit einem Gutschein, den ich von GutscheinMail.de am 30.10. zugemailt bekommen habe.
    Weil das automatische Einlösen nicht ging, habe ich mich auf die Suche nach dem GutscheinCode gemacht und die "Hinweise und Bedingungen" angeklickt. Guckt mal, welches Bild sich mir da öffnete:

[Sorry, das Hochladen geht hier irgendwie nicht, daher hier ein facebook-Link:]

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Was sagt ihr dazu?!?!

genervte Grüße,
    Alex Röpnack

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz? Hier kann man auch Kratzbäume, Aquarien, Leinen, Körbe, Spielzeug, Katzenklos, Kämme, Transportboxen und und und...kaufen?!

Danke für die schöne Zeit: Merlin (2002 - 2018), Orko (2001 - 2019) und Gandalf (2002 - 2016)

Die Frage werden wir dir hier nicht beantworten können - besser wäre, wenn du sie , z.B. über das Kontaktformular direkt an Zooplus Mitarbeiter stellst.

https://www.zooplus.de/kontakt/

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Zitat Zitat von rattenstark Beitrag anzeigen
    Ich wollte eben Futter bestellen mit einem Gutschein, den ich von GutscheinMail.de am 30.10. zugemailt bekommen habe.
    Weil das automatische Einlösen nicht ging, habe ich mich auf die Suche nach dem GutscheinCode gemacht und die "Hinweise und Bedingungen" angeklickt. Guckt mal, welches Bild sich mir da öffnete:

[Sorry, das Hochladen geht hier irgendwie nicht, daher hier ein facebook-Link:]

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Was sagt ihr dazu?!?!

genervte Grüße,
    Alex Röpnack
    Hallo Alex,

zooplus übernimmt grundsätzlich keine Gewähr für Gutschein-Codes, die über Gutscheinportale durch Drittanbieter offeriert werden.
    Nur für Gutscheine, die von zooplus direkt beworben werden, erhalten unsere Kunden auch einen Support.

Gutscheinportal-Betreiber sammeln Gutschein-Codes selbständig und erhalten diese nicht von den betreffenden Shops zur Verfügung gestellt, daher musst Du dich als Kunde dieses Portals auch dorthin wenden, wenn diese einen falschen Gutschein-Code an dich als Kunde übermitteln.

Ich bitte daher um Verständnis, dass Du dich in diesem Fall direkt an den Anbieter Gutscheinbox wenden musst.

Toll, ich wollte gerade den 5-Euro-Gutschein einlösen. Musste leider feststellen, dass dieser nur für bestimmte Marken gilt. Natürlich nicht für das, was ich bestellen wollte. Hätte ich mir die dämliche Umfrage sparen können.
    Liebe Grüße - Die Geheimnisvolle mit Tabea & Pflegi Paula & dem Lump im Herzen

Zitat Zitat von Olle Ziege Beitrag anzeigen
    Toll, ich wollte gerade den 5-Euro-Gutschein einlösen. Musste leider feststellen, dass dieser nur für bestimmte Marken gilt. Natürlich nicht für das, was ich bestellen wollte. Hätte ich mir die dämliche Umfrage sparen können.
    Gemeldeter "Fehler" befindet sich in der Prüfung.

Die Überprüfung hat ergeben, dass der 5-EUR-Umfrage-Gutschein nicht für bestimmte Sorten gesperrt ist. Der Gutschein kann somit auf alle Futtermittel und Snacks eingelöst werden.

Die versendeten Codes wurden bereits mehrere 1000 mal erfolgreich eingelöst und es ist keine weitere Meldung dieser Art bekannt.

Wir bitten dich daher, dich in diesem Fall mit dem Gutschein-Code an den Kundenservice zu wenden.

Exclamation 20% auf alle Kratzbäume

20 % auf alle Kratzbäume, auch auf die reduzierten!

Mit dem Gutschein-Code KUSCHEL-20 erhaltet ihr ab heute bis einschließlich dem 27.11.12 20% auf alle Kratzbäume aus unserem Sortiment (auch auf reduzierte Artikel).

Hier gehts zu den Kratzbäumen: https://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum

20 % auf alle Kratzbäume, auch auf die reduzierten!

Mit dem Gutschein-Code KUSCHEL-20 erhaltet ihr ab heute bis einschließlich dem 27.11.12 20% auf alle Kratzbäume aus unserem Sortiment (auch auf reduzierte Artikel).

Hier gehts zu den Kratzbäumen: https://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum
    Der Gutschein gilt auch für Bettchen,Kissen und Häuschen
    Geändert von Rotkäppchen (20.11.2012 um 11:49 Uhr) Grund: fett gemacht, weil Ando Recht hat :)
    schöne Grüße von Yvonne
    mit

Zitat Zitat von Ando Beitrag anzeigen
    Der Gutschein gilt auch für Bettchen,Kissen und Häuschen
    Korrekt!

Hab ich ganz vergessen zu sagen....
    Aber ich weiß, dass sich die ein oder andere hier eh einen Baum in den nächsten Tagen zulegen wollte. Daher hatte ich wohl die Bettchen-, Kissen- und Häuschen-Scheuklappen auf.

10% Gutscheincode, gültig bis 01.12.2012

12BU-S11-DEO

Heute spuckt der zooplus-Adventskalender passend zum Nikolaus einen Nikolaus-Rabatt in Höhe von 5% aus, der bereits ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 5,00 EUR gilt!

Einfach im Feld Gutschein-Code folgendes eingeben: KNECHT-RUPRECHT

Verlässt mich gerade mein Gedächnis, oder war der "CleverRabatt" für Lastschriftverfahren fürher nicht 2 %? Gerade wollte ich eine Bestellung abschicken, da war es nur noch 1 % :-(

Steppenläufer Guest
    Ja, der war mal 2%.

In dem Fall empfehle ich euch, euch direkt an den Kundenservice zu wenden, sicher kann da aufgeklärt werden, weshalb das der Fall ist: https://www.zooplus.de/kontakt/

Zitat Zitat von Steppenläufer Beitrag anzeigen
    Ja, der war mal 2%.
    Ist nicht mehr - habs heute auch bemerkt... Steht auch nur 1% drinnen... seufz

10% Gutschein bis 07.12.2012

12BU-S11-BUE

Oh Mist.. Ich hab grade was bestellt und vergessen, die Punkte aus dem Adventskalender in den Warenkorb zu legen..
    Kann man da noch irgendwas machen, oder ist das eben Pech?
    schöne Grüße von Yvonne
    mit

Da kann ich dir hier gar nicht helfen - stell die Frage doch mal direkt im Shop über das Kontaktformular

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer