Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280 von 352

Thema: Zooplus Gutscheine und Rabattcodes

Tut uns Leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserer Abwicklung. Leider hatten wir technisch keine andere Möglichkeit als die Bonuspunkte mittels eines Gutschein-Codes hinzuzufügen. Wir haben aber an unsere Kollegen weitergegeben, dass das beim nächsten Mal klarer kommuniziert werden sollte.
    Liebe Grüße,
    Mona

Es geht nicht wirklich um die Punkte und auch nicht unbedingt darum, ob das jetzt ein Gutschein ist. ABER dass der Gutschein an eine Bestellung gebunden ist, zeitlich begrenzt ist und es dann auch nicht möglich ist, den Gutschein zusätzlich zu einem weiteren Gutschein wie dem Sammelbesteller-Rabatt einzulösen ist mehr als unglücklich. Verfallen die Punkte jetzt eben, was soll's.

Ähnlich ergeht es mir mit dem Gutschein für den Katzen-Adventskalender, den Ihr mir geschenkt habt (vielen Dank dafür!). Auch den werde ich wegen der Sammelbesteller-Problematik (und der sehr kurzen Gültigkeit, ich muss erst wieder im Dezember Großbestellung aufgeben) leider nicht einlösen können, in dem Fall wäre es schöner gewesen, den Kalender ab einem bestimmten Bestellwert automatisch der Bestellung beizulegen.

Wo wir wieder beim Thema wären, dass Sammelbesteller fast nie an diversen Aktionen teilnehmen können, weil es nur möglich ist einen Gutschein einzulösen. Als langjährige Kundin, die pro Jahr viel Geld bei Euch lässt ist das wirklich richtig doof. Wäre es evtl. möglich, den Sammelbesteller-Rabatt ähnlich wie den Sparplan-Rabatt fest im Kundenkonto zu integrieren (falls das System erkennen könnte, wann man 100,- € erreicht/überschritten hat)? Oder Sammelbestellern solche kleinen Geschenke automatisch ins Paket zu packen?

5,- EUR Rabatt auf Zubehör!

Ihr Gutschein-Code: XMAS-5EUR

(ab 50.-Euro Bestellwert)

Moin!

Ab 50,- € Zubehör-Bestellwert oder Gesamtbestellwert?

Also z. B. bei 25,- € für ein Katzenklo als Zubehör und 60,- € Gesamtbestellwert kein Rabatt,
    bei 50,- € Zubehör-Bestellwert und 60,- € Gesamtbestellwert 5,- € Rabatt?
    Danke für die Auskunft!

LG von

Ulrike

"5,- EUR Rabatt auf Zubehör!

Ihr Gutschein-Code: XMAS-5EUR

(ab 50.-Euro Bestellwert)"

Hab's einfach ausprobiert. Gilt für den Gesamtbestellwert. Prima!

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass ich die 100 Bonuspunkte wohl "ausgemistet" habe. Weiß noch jemand, was man beim Gutscheinfeld eingeben musste?

Danke im Voraus.

Tinky Winky Guest
    Zitat Zitat von crazykitty Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich gerade gesehen, dass ich die 100 Bonuspunkte wohl "ausgemistet" habe. Weiß noch jemand, was man beim Gutscheinfeld eingeben musste?

Danke im Voraus.
    Das ist ein personalisierter Gutschein-Code.

Hanne Guest
    nur mickrige 3 % SAMMELBESTELLER-Bonus für immerhin 100 €-Bestellwert ist m.E. lächerlich. Da schau ich doch erst mal bei http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx nach. Im Moment gibts sogar 5 % Rabatt Code: 13BU-S11-APO kein MBW

Zitat Zitat von Tinky Winky Beitrag anzeigen
    Das ist ein personalisierter Gutschein-Code.
    Ist ja schon was her, aber vielleicht kann ich doch noch helfen: Mir ist das Gleiche passiert. Ich habe zooplus angeschrieben und mir wurde ratzfatz mein Code erneut zugeschickt

Kann ich hier auch die einmaligen Gutscheine aus meinem Kalender reinstellen? Derjenige, der ihn sich nimmt, kann sich ja kurz bemerkbar machen. Falls es nicht erwünscht ist, ebenfalls.
    Da ich keine Hunde habe, hätte ich zunächst den März-Gutschein im Angebot:
    10 % für Lukullus: LDB4-5GR5-SWPQ-H6F2-DP5 (ich hoffe, ich habe mich nicht verschrieben)
    Wie gesagt, nur für den einmaligen Gebrauch. Und für März.

Ich hätte noch einen 8% Gutschein für Cosma Katzenfutter. Einmalig einlösbar und nur im Februar.

FYR5-BWGD-YQ46-TC82-H99

Tinky Winky Guest
    Zitat Zitat von galapasche Beitrag anzeigen
    Kann ich hier auch die einmaligen Gutscheine aus meinem Kalender reinstellen? Derjenige, der ihn sich nimmt, kann sich ja kurz bemerkbar machen. Falls es nicht erwünscht ist, ebenfalls.
    Da ich keine Hunde habe, hätte ich zunächst den März-Gutschein im Angebot:
    10 % für Lukullus: LDB4-5GR5-SWPQ-H6F2-DP5 (ich hoffe, ich habe mich nicht verschrieben)
    Wie gesagt, nur für den einmaligen Gebrauch. Und für März.
    Das ist aber interessant, bei meinem Rabatt-Gutschein sind lediglich 8% angegeben.
    Vielleicht kann ja mal wer von zooplus hier Stellung beziehen, warum et is wie et is.

Vielleicht hat sie sich ja verschrieben, ich hab auch nur 8 %
    Ich glaube ja eigentlich nicht, dass jeder einen anderen Rabatt hat
    Liebe Grüße von Sarah mit

Grizabella Guest
    Zitat Zitat von Tinky Winky Beitrag anzeigen
    Das ist aber interessant, bei meinem Rabatt-Gutschein sind lediglich 8% angegeben.
    Vielleicht kann ja mal wer von zooplus hier Stellung beziehen, warum et is wie et is.
    Zitat Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie sich ja verschrieben, ich hab auch nur 8 %
    Ich glaube ja eigentlich nicht, dass jeder einen anderen Rabatt hat
    Käme mir auch seltsam vor, aber der von Galapasche angegebene Gutscheincode ist jedenfalls ein anderer als der vom Rabatt-Kalender.

Auf jedem Kalender dürfte eine andere Kombination für den Gutschein stehen ....... sonst könnte man den ja mehrfach einlösen . Nur das Produkt das man kaufen kann bzw. die Höhe des Rabattes müsste , meines Wissens die gleiche sein. Vielleicht wirklich ein schreibfehler. Helga welche Prozentzahl ist denn bei dir für das Hundefutter angegeben ??

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Grizabella Guest
    Habs erst jetzt gesehen, leider.

BRILLE NEHM:

8 % im März 2014 für Lukullus Hundefutter mit dem Code I3LX-WLVC-SWPQ-H6F2-DP5. Uff . . .

Grizabella Guest
    Hab Galapasches Gutscheincode ausprobiert. Ergibt aber nur 8 %. Nix mit 10 %.

Also alles richtig, kein Grund für Aufregung - bei allen die gleiche Prozentzahl

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Kalender da muß etwas an mir vorbeigegangen sein
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Die Fünf von der Kaserne https://photos.app.goo.gl/ykpTkqYzCQnA9aZY9

Es sind wohl gerade wieder Gutscheine verfügbar. Quelle: http://www.stargutschein.de/gutscheine/zooplus/

Zitat Zitat von foisseur Beitrag anzeigen
    Kalender da muß etwas an mir vorbeigegangen sein
    Ist es.
    Ende 2014 den Kalender mit bestellen, da sind für jeden Monat Gutscheine drin (auf einem Einleger) und es ist ein netter Kalender.
    https://forum.zooplus.de/showthread.p...tkalender-2014
    Zum Termin eintragen, wenn man nicht zu viele hat.
    Lydia mit Kater Janek geb. 2004? und Kätzin Bella geb. ?

Wir barfen seit Juni 2007

Sorry wegen des Schreibfehlers ... hoffe, der Gutschein hat sich trotzdem gelohnt (hatte mich so auf den Code konzentriert, da ist wohl etwas anderes mir durchgegangen).
    Für April gibt es 5 € für Großgebinde Happy Cat / Happy Dog. Da mein Trockenfutter wahrscheinlich noch bis Weihnachten reicht (hatte noch welches gewonnen ;-) ), hier der Code aus meinem Kalender:
    MHVY-ITBV-HM5I-SRE9-AS5 (hoffentlich ohne Druckfehler)

Steppenläufer Guest

Wie oft werden denn bei ZP die Prämien gewechselt?

Ich habe so ein Los mit 100 Punkten bekommen. Hatte am Montag bestellt und mal so ausgeguckt, gegen was ich demnächst die Punkte eintauschen könnte. Mir fehlten noch etwas über 200 Punkte zu meiner Wunschprämie, wie ich nach Aktualisierung des Punktekontos feststellte.

"Fehlten" deshalb, weil diese Prämie von Montag bis gestern auf wundersame Weise und zu meinem Frust aus dem Prämienshop verschwunden ist.

Davon abgesehen ist mir schon einmal aufgefallen, daß dieselbe Prämie, in diesem Fall ein Katzenbettchen, das ich einmal für mich und einmal fürs TH eingetauscht habe, binnen 11 Monaten um 350 (!) Prämienpunkte teurer wurde. November 2012 650 Punkte, Oktober 2013 1.000 Punkte. Da ich nicht dauernd solchen Pillepallekleinkram tauschen mag, fällt das bei hohen Bonuspunkten natürlich auf.

Hallo Shaman,

Tut mir Leid, dass deine Wunschprämie nicht mehr verfügbar ist.

eine gewisse Regelmäßigkeit, so das wir sagen können, dass die Prämien jeden Monat gewechselt werden, oder jede Woche, gibt es nicht, Die werden gewechselt, je nach Bestand und und Bedarf. Im Voraus kann man leider nicht sagen, wie lange die Prämie im Shop noch verfügbar ist.

Was die Preise angeht, die werden zum Teil auch vom Hersteller bestimmt. Entsprechend ändert sich auch die Punktenzahl bei betroffenen Prämien.

Hast du aber z. B. lange für eine Prämie gesammelt und der Preis hat sich plötzlich erhöht, dann kannst du gerne auch in unserem Kundenservice nachfragen, ob da sich was machen lässt.

Gerne kannst du hier schreiben, um welches Katzenbett es genau geht, die Anfrage würd ich dann weitergeben.
    Liebe Grüße,
    Ana

Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    Hallo Shaman,

Tut mir Leid, dass deine Wunschprämie nicht mehr verfügbar ist.

eine gewisse Regelmäßigkeit, so das wir sagen können, dass die Prämien jeden Monat gewechselt werden, oder jede Woche, gibt es nicht, Die werden gewechselt, je nach Bestand und und Bedarf. Im Voraus kann man leider nicht sagen, wie lange die Prämie im Shop noch verfügbar ist.

Was die Preise angeht, die werden zum Teil auch vom Hersteller bestimmt. Entsprechend ändert sich auch die Punktenzahl bei betroffenen Prämien.

Hast du aber z. B. lange für eine Prämie gesammelt und der Preis hat sich plötzlich erhöht, dann kannst du gerne auch in unserem Kundenservice nachfragen, ob da sich was machen lässt.

Gerne kannst du hier schreiben, um welches Katzenbett es genau geht, die Anfrage würd ich dann weitergeben.
    Hallo Sonnenblume,

ich habe jetzt gar nicht speziell auf etwas gesammelt, sondern Anfang letzter Woche nur zufällig entdeckt, daß das demnächst passen würde. Es war das Katzenhaus Pueblo. Nicht, daß die Jungs das brauchen würden, es sah einfach nett aus und dummerweise habe ich viel Platz ... und die Punkte sammeln sich im Laufe eines Jahres halt so an ... Und irgendwann fällt mir dann immer mal ein: "Da war doch was!".

Die andere Prämie war das Katzenbett Cozy Marine, L 50 x B 40 x H 22 cm (Größe M), das ich einmal für meine Jungs geholt habe und ein knappes Jahr später zusammen mit andern Dingen ans TH hab schicken lassen.

Tinky Winky Guest
    Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass bei entsprechender Nachfrage, sofort mit einer Punkteerhöhung reagiert wird. Ich bin schon 10 Jahre Kunde und ebensolange beobachte ich dieses "Spiel." Da wird ein neuer Artikel ins Prämienangebot aufgenommen, und wenn der läuft, dann schnalzt man spätestens im Folgemonat die Punkteanzahl rauf. Das hat überhaupt nichts mit den Herstellerpreisen zu tun, die wirken sich vielleicht auf jene Artikel aus, die aufgrund ihres Ladenhüterdaseins den Weg ins Prämienangebot fanden und dort weiterhin vor sich hin darben.

Hey, ihr scheint das wichtigste Prinzip des Handels zu vergessen:
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
    Lydia mit Kater Janek geb. 2004? und Kätzin Bella geb. ?

Wir barfen seit Juni 2007

Bei den Prämien? Eine Erhöhung um mehr als 50 % bei den Prämienpunkten entspricht wohl kaum einer 50 %igen Erhöhung beim Produktpreis, da könnte jeder Laden gleich zumachen, wenn das binnen 11 Monaten so raufgeht.

Und ich bin jetzt ganz bestimmt kein Schnäppchenjäger, das ist mir echt zu anstrengend und das "Geiz-ist-geil" hat mich schon immer genervt, weil wir uns letztlich selbst das Wasser abgraben, denn anständige Arbeit sollte nun mal anständig bezahlt werden.

Gebe einen Gutschein über 100 Bonuspunkte ab, einlösbar ab 49.- Euro Bestellwert

Gültig bis 30.09.14

Wer sich zuerst hier meldet bekommt ihn per PN

Davon biete ich auch vier ab, falls jemand diese wünscht
    Wer keine Katzen mag, war in einem früheren Leben eine Maus.

Grüße Rosi mit Odin und Isis sowie Nala und Sam

Ich hab hier auch so einen 100-Punkte-Gutschein. Einen hab ich ja schon eingelöst, jetzt bin ich erstmal mit Futter und Leckerlis eingedeckt ;-) Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden.

Maddie <3 geb. 15.1.2013, bei mir seit 12.12.2013 (rechts)
    Socke <3 geb. 18.5.2013, bei mir seit 12.1.2014 (links)

Steppenläufer Guest
    10% auf den gesamten Warenkorb, wenn man eins dieser Produkte kauft: https://www.zooplus.de/shop/tierbedar...unique=HTML103
    Wenn ich das richtig verstanden habe, was auf der Seite steht...
    Steht leider nicht dabei, für wie lange das gilt.

Zitat Zitat von Steppenläufer Beitrag anzeigen
    10% auf den gesamten Warenkorb, wenn man eins dieser Produkte kauft: https://www.zooplus.de/shop/tierbedar...unique=HTML103
    Wenn ich das richtig verstanden habe, was auf der Seite steht...
    Steht leider nicht dabei, für wie lange das gilt.
    Alle Angebote sind gültig bis einschließlich 29.06.2014 oder solange der Vorrat reicht
    Liebe Grüße,
    Ana

Würde ja gern meine Bonuspunkte an hilfsbedürftige Tiere spenden damit ich alles los bin, aber auch das geht nicht OHNE was zu bestellen....Finde ich nicht o.k.
    Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

Steppenläufer Guest
    service@zooplus.de dort hast du schon angefragt?

Nicht mehr, weil ich Antworten bekomme, die nicht zum Thema sind, ob es nun eine verloren gegangene Sendung war, oder ein Katzenbett was das Tier absichtlich zerstört hat u.s.w. Anfragen habe ich deshalb aufgegeben. Ich bin so nie weitergekommen dort. Leider.
    Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

Lightbulb

da ich meine Nummern nicht nutzen kann, hier mein(e) letzten Code(s) zur Verwendung, falls es geht... (bei mir blockt sonst der Sonderrabatt):
    Z9Q7-LTC6-XN4A-YCXF-VS (für 100 Pkt.)

Wenn es funktioniert...bitte melden, ich hab noch nen Stapel Lose hier liegen !!!

Dieser Thread ist gut, bis sehr gut...kann ich nur ausdrücklich unterstützen...:-)))

dürfte nicht kollidieren !, der abonnierte Sonderrabatt UND Los-PrämienSammelpunkte gleichzeitig, das muß funzen; gib das Los grad nochmal ein - achte dabei auf die Erreichung des Mindestbestellwertes (wird ganz oben eingeblendet, z.B. "Sie haben den Mindestbestellwert von 39,-/49,- nicht erreicht") -- versuchs mal !!!
    Davon abgesehen:
    Total sozial das hier zu teilen / weiterzugeben / anzubieten - Daanke - bevor 's verfällt -- wann verfällt es denn ?!?
    schöne Grüße

Tinky Winky Guest
    Zitat Zitat von LadyRhapsody Beitrag anzeigen
    dürfte nicht kollidieren !, der abonnierte Sonderrabatt UND Los-PrämienSammelpunkte gleichzeitig, das muß funzen; gib das Los grad nochmal ein - achte dabei auf die Erreichung des Mindestbestellwertes (wird ganz oben eingeblendet, z.B. "Sie haben den Mindestbestellwert von 39,-/49,- nicht erreicht") -- versuchs mal !!!
    Davon abgesehen:
    Total sozial das hier zu teilen / weiterzugeben / anzubieten - Daanke - bevor 's verfällt -- wann verfällt es denn ?!?
    schöne Grüße
    Nö, ich habe auch gerade die 100 Punkte samt Sonderrabatt und 4-fach Punkte-Aktion um 49,- Euro bekommen.

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer