Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240 von 352

Thema: Zooplus Gutscheine und Rabattcodes

Zitat Zitat von Sommerflieder Beitrag anzeigen
    Hi kater,

ja die Sammelbestellerrabatte mussten wir leider ändern...sorry.

Dein Feedback bezüglich der Gutscheincodes gebe ich gerne weiter.

Danke! Ich hatte beim Sparplan die Variante 5% für 3 Jahre gewählt, läuft im nächsten Frühjahr aus. Vielleicht wird ja auch die Möglichkeit geschaffen 10% kaufen zu können.

Zumal sich Bestandskunden wie ich leider ein bisschen stiefmütterlich behandelt fühlen, wenn ich das mal so sagen darf. Reduzierung des Clever-Rabatts, Reduzierung des Sammelbesteller-Rabatts, kaum noch freie Gutscheine, schlechte Chancen auf Gratis- Aktionen wegen der Code-Regel...

Zitat Zitat von Grizabella Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterschreiben, und besonders ärgerlich finde ich, wenn für neue Aktionen kräftig Schaum geschlagen wird, aber man Änderungen wie diese gar nicht oder nur auf verschlungenen Pfaden erfährt.

Na ja - auch andere Mütter haben schöne Kinder, aber das darf man ja hier nicht erwähnen.
    Ich habe das auch nur zufällig gemerkt als ich bestellen wollte und die Codes nicht mehr gingen. Hab dann auf der Webseite ein bisschen nach den neuen Codes suchen müssen. Ich finds einfach nur schade, gerade für die Leute, die wirklich immer viel kaufen.

Grizabella Guest
    Zitat Zitat von Steppenläufer Beitrag anzeigen
    Echt? Wo steht das? Du kannst in diesem Thread einiges an Codes für andere Shops finden, sogar welche, die du selbst gepostet hast ^^
    Und das, obwohl wir hier in einem Shop-Forum sind

Viele Shops haben auch Wochenaktionen, ein Preisvergleich kann sich vor jedem Einkauf lohnen. Ich habe außerdem von jedem "meiner" bevorzugten Shops die Newsletter abonniert, auf diesem Weg trudeln dann auch ab und zu interessante Hinweise und Codes ein.
    Leute, ab sofort ist es lt. Steppenläufer wieder gestattet, die Aktionen von Fremdshops hier zu erwähnen, weil das Gegenteilige angeblich hier nirgendwo steht, oder wie versteh ich das??

Steppenläufer, da hast du aber jetzt lange zurückgegraben, um diesen einen meiner zarten Hinweise zu finden, der fast 1 1/2 Jahre alt ist, und WIEVIELE SIND ES DENN, da du in der Mehrzahl sprichst? Und warum wurde ich dann nicht schon bei diesem einen Hinweis gelöscht bzw. warum löscht man mich nicht jetzt bei dieser Entdeckung?

Ich habe meine guten Gründe, schon lange sowohl diesem Forum anzugehören als auch von Anfang an bei ZP einzukaufen, und das nicht zu knapp, auch meine Empfehlungen an andere Tierfreunde haben ZP immer hervorgehoben. Aber solche Behauptungen sind nicht dazu angetan, meine Loyalität ZP gegenüber aufrechtzuerhalten.

Grizabella Guest
    Zitat Zitat von kater Beitrag anzeigen
    Zumal sich Bestandskunden wie ich leider ein bisschen stiefmütterlich behandelt fühlen, wenn ich das mal so sagen darf. Reduzierung des Clever-Rabatts, Reduzierung des Sammelbesteller-Rabatts, kaum noch freie Gutscheine, schlechte Chancen auf Gratis- Aktionen wegen der Code-Regel...
    Was man schon fix zu haben glaubt, ist offensichtlich nicht mehr viel wert.

Zitat Zitat von kater Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch nur zufällig gemerkt als ich bestellen wollte und die Codes nicht mehr gingen. Hab dann auf der Webseite ein bisschen nach den neuen Codes suchen müssen. Ich finds einfach nur schade, gerade für die Leute, die wirklich immer viel kaufen.
    Es wäre sicher auch eine Lösung, Rabattsätze nach dem Wert der bisher getätigten Einkäufe zu vergeben. "Kundenbindung" nennen das andere Shops.

Zitat Zitat von Steppenläufer Beitrag anzeigen
    Echt? Wo steht das? Du kannst in diesem Thread einiges an Codes für andere Shops finden, sogar welche, die du selbst gepostet hast ^^
    Und das, obwohl wir hier in einem Shop-Forum sind

Viele Shops haben auch Wochenaktionen, ein Preisvergleich kann sich vor jedem Einkauf lohnen. Ich habe außerdem von jedem "meiner" bevorzugten Shops die Newsletter abonniert, auf diesem Weg trudeln dann auch ab und zu interessante Hinweise und Codes ein.
    Das passt aber nicht ganz zu euren Aktivitäten hier.Ihr entfernt mit Akribie Fremdshop-Links ,die teilweise sogar branchenfremd sind/waren.

Verlinken darf ich nicht, aber wenn Fressnapf jetzt ne Aktion hat darf ich das hier sogar in einem eigens eingerichteten Faden kundtun ?
    Den Sinn soll mir mal jemand erklären.

Zitat Zitat von Grizabella Beitrag anzeigen
    Was man schon fix zu haben glaubt, ist offensichtlich nicht mehr viel wert.

Es wäre sicher auch eine Lösung, Rabattsätze nach dem Wert der bisher getätigten Einkäufe zu vergeben. "Kundenbindung" nennen das andere Shops.
    Vergiss es.Wie andere große Unternehmen werden es die hier auch erst merken, wenn ihnen die Umsätze regelrecht wegbrechen.Und dann holen sie sich irgendwelche schlauen Schreitischtäter,die alles mögliche an Gründen finden,nur nicht den wahren Grund : ZP hat die Stamm-Kunden regelrecht vergrault.
    "Was Du nicht willst das man Dir tut,das füg' auch keinem anderen zu"
    Liebe Grüße Melanie mit
    sowie den Pflegekatzen Ashanti,Sarabi,Akela und Susi

Nun, zumindest in einem anderen Shop gibt es 10 % für Forenmitglieder. Dauerhaft. So etwas wäre ja auch denkbar.
    Liebe Grüße von Jutta mit Tammy, der Queen, Mimmi, dem Erdmännchen, und Lilly, der Zauberfee

Ich gebe eure Anregungen auf jeden Fall weiter an meine Kollegen.
    Liebe Grüße,
    Mona

Danke! Die Möglichkeit für die zooplusPunkte im Eintausch einen Rabatt zu bekommen wäre auch eine Idee.

Btw.: wofür gibt es im Kundenkonto eigentlich den Punkt "Meine Gutscheine"? Bin seit über 5 Jahren hier Stammkunde, dort war aber noch nie ein Code hinterlegt.

Ich will mich noch ein bisschen erklären, ich denke viele hier werden das ähnlich sehen. Meine Tiere sollen sich wohlfühlen, gesund bleiben, deshalb bekommen sie auch nur hochwertige Sachen. Aber Hochwertiges kostet nun mal Geld, deshalb sind neben der großen, guten Produktauswahl nun mal die Preise/Rabatte für mich ein sehr wichtiges Kriterium, hier einzukaufen. Und über Gratis-Aktionen/kleine Geschenke freuen sich meine Fellknäule immer besonders.

Zitat Zitat von CaveCanem Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest in einem anderen Shop gibt es 10 % für Forenmitglieder. Dauerhaft. So etwas wäre ja auch denkbar.
    Echt ?? Wo , gerne auch per PN

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Darf ich es auch so sagen? Katzen-Forum.net - Petsnature. Das sieht man aber nur, wenn man angemeldeter User ist.
    Liebe Grüße von Jutta mit Tammy, der Queen, Mimmi, dem Erdmännchen, und Lilly, der Zauberfee

Tinky Winky Guest
    Zitat Zitat von Shingalana Beitrag anzeigen
    Waaaaas Ich muss jetzt für 50,- mehr bestellen um 5% Rabatt zu bekommen ??
    Nicht schön,garnicht schön

Da ZP so lange braucht um geforderte Marken ins Sortiment zu bringen, überlege ich grade ernsthaft meinen Sparplan auslaufen zu lassen

Ich meine ich bekomme hier nicht alles was ich verfüttere und muss dementsprechend eh noch bei anderen Shops bestellen.Wenn ich jetzt auch noch für 50;- Euro mehr bestellen muss rechnete sich das bald garnicht mehr
    Zumal man dort nicht immer gleich 6 Dosen oder mehr nehmen braucht,wenn man mal ein Futter ausprobieren möchte...
    Also ich habe kein Problem damit, bestelle ich halt statt wie bisher alle 2 Monate nur mehr quartalsweise.

Alt: 5% ab 100,- €, 7% ab 140,-€
    NEU: 3% ab 100,- €, 5% ab 150,- €, Codes: SAMMELN-100, SAMMELN-150

Funktionieren bei euch die neuen codes??
    Bei mir gehen die nicht -.-

Code wurde bereits verwendet meldung ...

Hier im Forum kann ich dir die Frage leider nicht beantworten - die hier zuständigen ZP Mitarbeiter sind erst Montag wieder vor Ort. Eventuell kann man dir über das Kontaktformular im Shop weiterhelfen .

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Tinky Winky Guest

Zitat Zitat von kulimuh666 Beitrag anzeigen
    Alt: 5% ab 100,- €, 7% ab 140,-€
    NEU: 3% ab 100,- €, 5% ab 150,- €, Codes: SAMMELN-100, SAMMELN-150

Funktionieren bei euch die neuen codes??
    Bei mir gehen die nicht -.-

Code wurde bereits verwendet meldung ...
    Bei mir hat es funktioniert (nachdem ich dann vor ein paar Tagen, als es noch nicht hier stand, mal rausgefunden hatte, warum der alte Code nicht mehr geht).

Es gibt im September 25 % auf Kratzbäume mit folgendem Code: S5XL-MRF5-2LJZ
    Liebe Grüße von Sarah mit

Zitat Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
    Es gibt im September 25 % auf Kratzbäume mit folgendem Code: S5XL-MRF5-2LJZ
    Oh wie toll
    Jetzt muss nur noch der KB, auf den ich ein Auge geworfen hab wieder lieferbar sein...
    schöne Grüße von Yvonne
    mit

Für Zahlung per PayPal wird eine Gebühr von 0,50 € fällig? Das wird ja echt immer besser hier
    ZP weiß wohl ganz genau, wie man Kunden vergrault...
    Liebe Grüße von Sarah mit

Zitat Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
    Für Zahlung per PayPal wird eine Gebühr von 0,50 € fällig? Das wird ja echt immer besser hier
    ZP weiß wohl ganz genau, wie man Kunden vergrault...
    Wie bitte??? Woanders bekommt man dafür sogar noch einen Rabatt, wenn man mit PayPal bezahlt. Das ist ja nicht zu fassen!
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

Ich kenne nur Skonto bei Vorauskasse, nicht aber bei PP.

Hallo Zusammen,

kann gut nachvollziehen, dass es sich niemand drauf freut, wenn die zusätzlichen Gebühren(PayPal) anfallen, oder wenn die Prozente(Sammelbestellerrabat: vom 5% auf 3%) weniger werden, aber in diesem Zusammenhang muss beachtet werden, dass die Preise bei uns im Vergleich zu den anderen Shops billiger ausfallen. Wir wollen unseren Kunden günstige Preise anbieten. Die hohen Gebühren seitens PayPal beschränken diese Möglichkeit. Da wir der Meinung sind, ausreichend andere Zahlungsarten bereitzustellen, sichern wir durch diese Gebühr unser weiterhin günstiges Preisniveau für alle Kunden. Außerdem kann man beim Bankeinzug z.B. 1% sparen.

Eure Anregungen werd ich aber gerne auch an meine Kollegen weitergeben.

P.S. Das neue Kennwort für die Sammelbestellung lautet: SAMMELBESTELLER
    Liebe Grüße,
    Ana

Tinky Winky Guest
    Solange man bei der Bestellung GLS als Zusteller wählen kann, werde ich hier auch weiterhin Kunde bleiben. Da die Zustellung mit der gelben Post - nobel ausgedrückt - hier nicht das Gelbe vom Ei ist, ist für mich die Auswahlmöglichkeit eines alternativen Transporteurs das A und O. Außerdem sind die Preise, wie Ana oberhalb bereits schrieb, nach wie vor günstig und zusätzlich gibt es noch 8% Dauerrabatt (3% Sammelbesteller + 5% SparPlan) was will man mehr.

gestern war ich richtig sauer mit meiner Bestellung:
    Erstens wurde der Sammelrabatt-Code nicht angenommen, es kam immer wieder die Meldung, dass der Code bereits verwendet wurde.
    Dann sah ich, dass Paypal mittlerweile Gebühr kostet und wollte auf Bankeinzug umstellen.
    Keine Chance, den Punkt gibt es bei mir nicht.
    Vielleicht, weil wir in Luxemburg leben, allerdings haben wir ein deutsches Konto.
    Folglich gingen mir nicht nur 4% Rabatt flöten, sondern ich musste auch noch die Paypal-gebühr zahlen.
    Kundenfreundlich ich anders, sorry...
    Warum wird eigentlich in kurzer Zeit mehrfach der Code für Sammelbestellungen geändert?

Hallo Eifelzicke - hier im Forum werden wir dir da nicht weiterhelfen können. Nutze doch die Kontaktmöglichkeit im Shop

https://www.zooplus.de/kontakt/

da bist du an der richtigen Stelle

Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

kann gut nachvollziehen, dass es sich niemand drauf freut, wenn die zusätzlichen Gebühren(PayPal) anfallen, oder wenn die Prozente(Sammelbestellerrabat: vom 5% auf 3%) weniger werden, aber in diesem Zusammenhang muss beachtet werden, dass die Preise bei uns im Vergleich zu den anderen Shops billiger ausfallen. Wir wollen unseren Kunden günstige Preise anbieten. Die hohen Gebühren seitens PayPal beschränken diese Möglichkeit. Da wir der Meinung sind, ausreichend andere Zahlungsarten bereitzustellen, sichern wir durch diese Gebühr unser weiterhin günstiges Preisniveau für alle Kunden. Außerdem kann man beim Bankeinzug z.B. 1% sparen.

Eure Anregungen werd ich aber gerne auch an meine Kollegen weitergeben.

P.S. Das neue Kennwort für die Sammelbestellung lautet: SAMMELBESTELLER
    Weißt Du,ich erzähle einfach mal meine letzte Bestellung.
    Ich war auf der Suche nach Aufzugsmilch für den TSchV.
    Royal Canin Babycat
    ZP : 13,90 die Dose max 8% Rabatt (aber nur wenn ich wieder über 100,- bestellt hätte) und Paypal Gebühren
    FN online : 13,20 die Dose 10% Neukundenrabatt und keine Paypal Gebühren.

Da fiel die Entscheidung für FN nicht schwer.
    Ich bin Kunde, das war meine Entscheidung und ist damit eine Kundenentscheidung mit der sich ZP vielleicht mal auseinander setzen sollte

Ihr könnt und müsst hier natürlich schönreden,aber die Realität ist eine ganz andere.
    Übrigens hatte ich auch das "Vergnügen" festzustellen, daß das Sparangebot 6x 800g Animonda Carny im Shop für 10,99 angeboten wurde und auf der Bestellung dann für 11,99 auftauchte...

Mittlerweile kann ich eigentlich nur noch müde darüber lächeln,weil ZP seine Kunden anscheinend für blöde hält.
    Liebe Grüße Melanie mit

Ich habe mich bereits an den KD gewendet.
    Was mich richtig sauer macht, ist, dass ich, seitdem wir aus der CH nach Luxemburg gezogen sind, immer über Paypal bezahlt habe.
    Paypal hat es dann von meinem deutschen (!) Bankkonto abgezogen.
    Es gab für mich nirgendwo einen Hinweis, dass ich einen Clever-Rabatt beanspruchen kann.
    Diesen Punkt gibt es in meinem Unterpunkt "Zahlungsweise" schlicht nicht.
    Mit 3 Hunden und 5 Katzen bestelle ich viel und regelmässig bei ZP.
    Immer höhere Summen, da ich Wert auf qualitativ gutes Katzen/Hundefutter/Streu/Kratzbäume, Katzeklos etc. lege.
    Wenn ich mir ausrechne, wieviel ich mehr bezahlt habe, weil mir trotz deutschem Konto die Möglichkeit des Bankeinzugs nicht möglich war, ärgere ich mich richtig.

Ergänzung:

So viel günstiger ist ZP gar nicht, ganz im Gegenteil:
    Das Hundefutter, das ich immer bestelle (Rinti) gibt es 5 km weiter im luxemburgischen Fressnapf wesentlich günstiger, wenn es im Angebot ist.
    (Und das ist es oft ;-)
    Selbst mit meinem Sparplan bezahle ich bei ZP mehr.
    Natürlich habe ich den Vorteil, dass es ins Haus geliefert wird, aber es ist wirklich eine Überlegung, es selbst einzukaufen, zumal ich regelmässig beim FN vorbeikomme.

Und bei ZP ist Rinti nie im Angebot? Ich habe jetzt mal geschaut, bei den 800 g-Dosen zahlst du derzeit ohne sonstige Rabatte 2,08 Euro/kg bei Zooplus, bei Fressnapf im Online Shop 2,24 Euro/kg. Klar, monatliche Angebote sind dann wieder eine andere Sache, aber die gibt es doch überall und immer abwechselnd.

Edit: Habe das jetzt als reiner Neugier mal verglichen, nicht in meiner "Moderator-Funktion"!

Danke für die schöne Zeit: Merlin (2002 - 2018), Orko (2001 - 2019) und Gandalf (2002 - 2016)

Bei FN in Lux 1,79/ Kilo ;-)

Hm, seltsam, ich dachte, der Ladenpreis geht vielleicht mit dem Online Shop-Preis konform. Aber in Deutschland? War noch nie in Luxemburg im Fn, obwohl ich dicht an der Grenze wohne. Mein Favoriten-Produkt für Katzen ist auch von Finnern wie Rinti, das habe ich aber noch nie dauerhaft günstiger gesehen als hier im Online Shop und auch nur sehr selten in Angeboten.

Danke für die schöne Zeit: Merlin (2002 - 2018), Orko (2001 - 2019) und Gandalf (2002 - 2016)

Das war eine Aktion vor 2 Wochen - die wiederholen sich hier regelmässig.
    Das war im FN in Ingeldorf bei Diekirch ;-)

Ich bin gar net so geizig, wie es scheinen mag.
    Da ich einige Projekte im Tierschutz unterstütze, versuche ich natürlich, meine eigenen Viecherl so günstig wie möglich zu ernähren, damit mehr für Sorgenfelle übrig bleibt ;-)

Btw, wenn ich über die Seite eines TSV bestelle, bekommt der Verein ja etwas gutgeschrieben.
    Bisher habe ich allerdings da noch nie eine Rückmeldung bei der Bestellung gesehen.
    Könnte man das vielleicht mal einbauen?

Zitat Zitat von Eifelzicke Beitrag anzeigen
    Das war eine Aktion vor 2 Wochen - die wiederholen sich hier regelmässig.
    Das war im FN in Ingeldorf bei Diekirch ;-)

Ich bin gar net so geizig, wie es scheinen mag.
    Da ich einige Projekte im Tierschutz unterstütze, versuche ich natürlich, meine eigenen Viecherl so günstig wie möglich zu ernähren, damit mehr für Sorgenfelle übrig bleibt ;-)

Btw, wenn ich über die Seite eines TSV bestelle, bekommt der Verein ja etwas gutgeschrieben.
    Bisher habe ich allerdings da noch nie eine Rückmeldung bei der Bestellung gesehen.
    Könnte man das vielleicht mal einbauen?
    Du,ich denke nicht,daß sich hier ein Kunde zu rechtfertigen braucht
    Du darfst eins nicht vergessen : Hier gehts nur um eins,nämlich Geld.Und das gilt auch, und vor allem für ZP
    Liebe Grüße Melanie mit

Hallo meine Lieben!

Würden wir sagen, dass wir kein Geld verdienen wollen, dann würden wir lügen.
    Das ist der Sinn eines Handels.

Allerdings ist es eben so, dass der eine das und der andere wiederum das günstiger anbieten kann.
    Fakt ist, dass kein Geschäft in jedem Bereich und über alle Produkte am günstigsten sein kann. Das ist eine Illusion und wer das von sich behauptet, lügt ganz einfach.
    Nichts destotrotz sind wir in vielen Bereich faktisch der günstigste Anbieter.

Letztendlich liegt es in der Verantwortung des Kunden, die Preise der einzelnen Anbieter zu vergleichen.
    Auch ich gehe nicht zu Tengelmann und beschwere mich darüber, dass meine innocent-Smoothies bei REWE 20 Cent weniger kosten und der Service da außerdem netter ist. Ich gehe einfach zum REWE um dort den Smoothie bei nettem Personal zu kaufen und gehe dann zum Tengelmann und hole mir da die Artikel, die dort weniger kosten und die der REWE zufällig gar nicht anbietet.

Wie gesagt:
    Es lässt sich ganz einfach anhand von Zahlen belegen, dass wir in vielen Bereichen am günstigsten sind. Und das ist doch schlussendlich für alle eine schöne Sache.

Das mit Paypal ist doof, das gebe ich zu. Jedoch bieten wir wirklich sehr viele Zahlungsmöglichkeiten im deutschen Shop an (bei Bankeinzug erhält man sogar noch 1% Clever-Rabatt), sodass man nicht gezwungen ist, den Aufschlag zu bezahlen.

Nur mal so am Rande - und den Großteil dieser Aktionen GIBT es nicht so günstig bei der Konkurrenz - ein Link zu unseren aktuellen Premium-Probieren-Angeboten:
    http://www.zooplus.de/shop/tierbedar...obieren#Katzen

Um auf die Angelegenheit einzugehen, in der genannt wurde, dass der Preis im Warenkorb plötzlich höher war als im Shop:
    Selten aber dennoch passiert es hin und wieder, dass bei der Umstellung des Preise die Anzeige im Shop noch ein paar Minuten hinterherhängt. In einem solchen Fall ist es am besten, man wenden sich an den Kundenservice, dieser ist in der Regel sehr kulant und kann nachvollziehen, ob das tatsächlich der Fall gewesen ist. Wenn man nett fragt, dann wird einem das - sofern es den Tatsachen entspricht - vom Rechnungsbetrag abgezogen. Auch hier gilt: Wie man in den Wald hineinruft und so.

Liebe Grüße
    Leni

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

hhmmmm gibt es den 3PRDE Code nun auch nicht mehr

der ging bisher immer, nun erscheint aber nach Eingabe das: Der Gutschein-Code 3PRDE wurde bereits verwendet

Hallo Katzenbändiger,

der 3PRDE ist abgelaufen.
    Dieser Couponcode hatte eine Laufzeit von einigen Monaten, diese hat vor ein paar Tagen geendet.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

4% P854HG

Gestern ging er noch, ich weiß aber nicht, wiel lange er gültig ist.

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
    Jenny de Vries

Heute auch noch

Danke, kam gerade richtig!!
    Liebe Grüße von Leo, Greg, dem Müützi im Herzen und Dosenöffnerin Tanja

Zitat Zitat von silver-tabby Beitrag anzeigen
    Heute auch noch

Danke, kam gerade richtig!!
    Ich hatte mich erinnert und probiert.
    Gerade ging er auch noch.
    Lydia mit Kater Janek geb. 2004? und Kätzin Bella geb. ?
    im Herzen Felix (Apr. 1995 - März 2015) und Pitti (1997 ? - Nov. 2007)

Wir barfen seit Juni 2007

jaaa, funktioniert immer noch - D A N K E (, wenn auch nur 'ne paar Mäuse aber wenigsten was.) Super!

Es könnte auch der Aktionscode eingesetzt werden: AFFILI13KATZE - man erhält dafür einen Snack für Katzen, nämlich: Animonda Cat-Snack Hühnchenfleisch & Grünlipp-Muschel 45 g ( als Ersatz für den bereits vergriffenen Snack, gratis ab 19€ Bestellwert, 391099.0 ); heute hatte dieser noch geklappt.

Sehr "schön", der Email-Gutschein für die vergangene Umfrage über 100 Bonuspunkte. So ist das im Vorfeld aber nicht kommuniziert worden. Nicht nur, dass der Gutschein - obwohl man ja an der Umfrage teilgenommen hat - an eine Bestellung gebunden ist, nein, ich werde ihn auch gar nicht einlösen können, weil ich sonst den Sammelbestellerrabatt nicht werde wahrnehmen können. Wollte mich schon beim Service beschweren, habe aber bei Facebook gesehen, dass sich schon einige andere Kunden beschwert haben. Da ich selbst kein FB-Konto habe, wollte ich meine Meinung hier mitteilen. Und nein, mir geht es primär nicht um die 100 Punkte, sondern ums Prinzip. Das war nicht die erste Umfrage, an der ich teilgenommen habe, in der Vergangenheit wurden diese Dinge wesentlich kundenfreundlicher gehandhabt. Die nächsten Umfragen werden definitiv ohne mich stattfinden.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer