Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120 von 978

Thema: Tony ist bei uns eingezogen!

Zitat Zitat von Pinscher Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Lucky gleich wieder den Tony angefaucht. Jetzt habe ich es mit der Spielangel versucht und kurze Neugierde war auch bei Lucky da, aber leider nur kurz und schon wurde wieder gefaucht .
    Das legt sich noch Ganz bestimmt

sunnysu Guest
    Hallo Susanne ,

das werde ich und das mit der Geduld wird auch noch .

Eigentlich bin ich schon ganz zufrieden mit meinem Trio. Philip macht ja gar keine Probleme. Der Tony hüpft über ihn und auf ihn drauf und mein Philip bleibt ganz gelassen und läßt den kleinen Zwerg alles machen .

Der Philipp hat schon die "Onkel"-Rolle angenommen . Da hat der Kleine schon Narrenfreiheit .

Pinscher Guest
    Zitat Zitat von sunnysu Beitrag anzeigen

Der Philipp hat schon die "Onkel"-Rolle angenommen . Da hat der Kleine schon Narrenfreiheit .
    Ganz genau - Onkel Philip bleibt total entspannt .

Dagmar

endlich ist der kleine Tony da Herlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker
    Bis jetzt klingt es doch supi jetzt brauchst du viel Geduld

3 Mal ums Eck und dann neben dem Feld mit den schwarz-weissen Kühen
    [QUOTE=Becky;214531

Wirklich "aufpassen", würde ich nur bei einem wirklich kleinen Baby von unter 7-8 Wochen.

[/QUOTE]

Wir haben Klein Marv die ersten 2 Nächte seperat gehalten, die erste weil wir ihn erstmal dem TA vorstellen mussten und die zweite weil Sally am ersten Tag auch nicht so begeistert war...aber er ist halt auch noch sehr klein....

Zitat Zitat von Becky Beitrag anzeigen
    Im TH gab´s sicher keinen und wer weiß, wo er vorher war
    Aber NUN hat er´s gut

Allerdings darf er nicht erfahren, dass Claras GG "seinem" Neuzugang einen nagelneuen Fernseher gekauft hat
    Damit er beim Xbox spielen nicht seine kleinen Äuglein verdirbt

Dagmar sieht doch schon gut aus! Und der Lucky gewöhnt sich auch noch! Unser kleiner Marv ist jetzt ne Woche hier und Sally faucht immer noch ein bisschen, aber sie spielen schon miteinander.....

Endlich ist er da!

Herzlich willkommen, kleiner, schwarzer Mann!

Die Zusammenführung klingt doch schon ganz gut
    LG Silvia mit Loki und Mimir

Endlich ist er da!

Herzlich willkommen, kleiner, schwarzer Mann!

Die Zusammenführung klingt doch schon ganz gut
    LG Silvia mit Loki und Mimir

Pinscher Guest
    Zitat Zitat von turbokitty83 Beitrag anzeigen
    Wir haben Klein Marv die ersten 2 Nächte seperat gehalten, die erste weil wir ihn erstmal dem TA vorstellen mussten und die zweite weil Sally am ersten Tag auch nicht so begeistert war...aber er ist halt auch noch sehr klein....

Damit er beim Xbox spielen nicht seine kleinen Äuglein verdirbt

Dagmar sieht doch schon gut aus! Und der Lucky gewöhnt sich auch noch! Unser kleiner Marv ist jetzt ne Woche hier und Sally faucht immer noch ein bisschen, aber sie spielen schon miteinander.....
    Achja, ihr habt ja jetzt auch Zuwachs bekommen und zum Einzug schon einen TV gekriegt .

Seit heute faucht Lucky nimmer so viel und er hat sogar schon mit Tony gespielt. Zwar nur kurz, aber immerhin ein Fortschritt .

Achja, ihr habt ja jetzt auch Zuwachs bekommen und zum Einzug schon einen TV gekriegt .

Seit heute faucht Lucky nimmer so viel und er hat sogar schon mit Tony gespielt. Zwar nur kurz, aber immerhin ein Fortschritt .
    lass sie ruhig machen das wird schon! hoert sich doch super an bei euch!!!!

Am zweiten Tag ist das Gefauche bei uns auch schon viel weniger geworden und jetzt wird kaum noch gefaucht....hoechstens mal wenn der Zwerg mit Sally's Schwanz spielen will oder sie beim stoert

an alle 3

Am zweiten Tag ist das Gefauche bei uns auch schon viel weniger geworden und jetzt wird kaum noch gefaucht....hoechstens mal wenn der Zwerg mit Sally's Schwanz spielen will oder sie beim stoert

an alle 3

Jedenfalls haben wir alle ein mords Glück, mit unseren "neuen" Kitten

Nur das Verschlampen meiner Ohrringe, muss ich IHM noch abgewöhnen
    Musste heute welche anziehen, die ich gar nicht so arg mag
    Meine anderen beiden Paare, liegen sicher hinter´m Fernseher
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Pinscher Guest

an alle 3
    So, ist es jetzt bei uns, wenn Tony zu wild spielt, dann faucht Lucky noch, aber ansonsten kann sich Tony in der Wohnung bewegen wie er will und ohne das Gefauche von Lucky .

an deine beiden .

:
    Das stimmt, wir haben echt Glück mit unserem Zuwachs . Ich habe damals bei Lucky und Philip schon alles weggeräumt, was verschleppt werden kann . Und solange ist das noch gar net her. Meine Wohnung ist also noch total "Kitten"gerecht.

Oriental Cats Guest
    So, ist es jetzt bei uns, wenn Tony zu wild spielt, dann faucht Lucky noch, aber ansonsten kann sich Tony in der Wohnung bewegen wie er will und ohne das Gefauche von Lucky .
    Und bald toben sie gemeinsam durch die Wohnung

sunnysu Guest

Das stimmt, wir haben echt Glück mit unserem Zuwachs . Ich habe damals bei Lucky und Philip schon alles weggeräumt, was verschleppt werden kann . Und solange ist das noch gar net her. Meine Wohnung ist also noch total "Kitten"gerecht.
    Das ist ja toll , also daß es sooooo schnell geht, hatte selbst ich nicht gedacht , obwohl ich ja grenzenloser Optimist bin . Aber ich freu mich einfach, daß die Jungs sich schon jetzt so gut verstehen .

Zitat Zitat von Oriental Cats Beitrag anzeigen
    Genau , darauf kannst Gift nehmen . Da kann aber trotzdem mal was zu Bruch gehen, wenn man net aufpasst ... vor lauter rumgefetze und Action

Pinscher Guest
    Genau , darauf kannst Gift nehmen . Da kann aber trotzdem mal was zu Bruch gehen, wenn man net aufpasst ... vor lauter rumgefetze und Action
    Bin echt mal gespannt, wann alle drei mal durch die Wohnung toben. Bisher spielt der Tony am liebsten mit Philip, denn der läßt sich alles gefallen .

Pinscher Guest
    Hier ein Foto von Lucky und Tony beim beidseitigen Begutachten und Annähern: Lucky liegt unten und ist fast nimmer auf dem Bild.

Philip beobachtet die 2 und kontrolliert, ob die beiden auch lieb sind :

Pinscher Guest
    Was ist denn da drinnen :

Und wie krieg ich das da raus :

Gast54 Guest
    Guten Abend!

Clara, hast du meine PN nicht gesehen?

Nur das Verschlampn meiner Ohrringe, muss ich IHM noch abgewöhnen
    Musste heute welche anziehen, die ich gar nicht so arg mag
    Meine anderen beiden Paare, liegen sicher hinter´m Fernseher
    meine einzigen die ich trage leg ich immer auf den Kaminsims, da kommt selbst dir Große nicht hin......

....gell haben wir schon ein Glück, dass es so unkompliziert läuft...wenn man da manchmal im Verhaltensfaden liest

an deine beiden .

sind ausgerichtet. Gestern lagen sie beide ganz friedlich auf mir zum Dickmadame auf meinen Füssen und Zwergi auf meiner Schulter

unters Bett übers Bett übers Sofa unterm Tisch Treppe nauf Treppe wieder runter

Hier ein Foto von Lucky und Tony beim beidseitigen Begutachten und Annähern: Lucky liegt unten und ist fast nimmer auf dem Bild.

Philip beobachtet die 2 und kontrolliert, ob die beiden auch lieb sind :

Was ist denn da drinnen :

Und wie krieg ich das da raus :

Zitat Zitat von Eva Maria Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Clara, hast du meine PN nicht gesehen?
    huch hab ich grad erst gesehn Manchmal vergess ich oben bei den PNs zu gucken wart kurz ich schau schnell

....gell haben wir schon ein Glück, dass es so unkompliziert läuft...wenn man da manchmal im Verhaltensfaden liest

unters Bett übers Bett übers Sofa unterm Tisch Treppe nauf Treppe wieder runter

Jaaaaaa, wenn ich immer lese, wie´s bei manchen zugeht - Mord und Totschlag
    Hatte ich noch nie; liegt aber sicher daran, weil ich halt nur Kitten hatte, nie eine ältere Katze mit schlimmer Vergangenheit, die ich auch nicht nehmen würde.

Ja, Ägtschn, genau wie bei uns

Jaaaaaa, wenn ich immer lese, wie´s bei manchen zugeht - Mord und Totschlag
    Hatte ich noch nie; liegt aber sicher daran, weil ich halt nur Kitten hatte, nie eine ältere Katze mit schlimmer Vergangenheit, die ich auch nicht nehmen würde.

Ja, Ägtschn, genau wie bei uns
    Na aber eben so eine hab ich ja hier sitzen.....wir wissen ja nicht genau, was bei der Dickmadame in der Vergangenheit alles passiert ist, aber wenn ich bedenke, wie sie sich dem NG gegenueber verhaelt und jetzt bringt sie dem Kleinen schon lauter Unfug bei....zum Beispiel dass man Dosi morgens anschreien muss damit sie sich mit dem fuettern beeilt, den bei uns gibts ja nix

Sonntag frueh hat Sally die Tueren aufgemacht und auf einmal hetten wir zwei Fellwusel im Bett unterm Bett usw. ............ da wars rum mit ausschlafen....

Na aber eben so eine hab ich ja hier sitzen.....wir wissen ja nicht genau, was bei der Dickmadame in der Vergangenheit alles passiert ist, aber wenn ich bedenke, wie sie sich dem NG gegenueber verhaelt und jetzt bringt sie dem Kleinen schon lauter Unfug bei....zum Beispiel dass man Dosi morgens anschreien muss damit sie sich mit dem fuettern beeilt, den bei uns gibts ja nix

Sonntag frueh hat Sally die Tueren aufgemacht und auf einmal hetten wir zwei Fellwusel im Bett unterm Bett usw. ............ da wars rum mit ausschlafen....
    Weiter so, Sally

Der kleine Mann braucht doch jemanden, an den er sich anlehnen kann und auf den Verlass ist

Pinscher Guest
    Hallo und guten Morgen ,

zurzeit scheint ZP wieder ganz stabil zu sein , darum schreibe ich mal wieder hier etwas .

Meine 3 verstehen sich echt gut und wenn Tony wieder ganz gesund ist, dann gehts mir auch wieder gut.

Mein Tony hat halt immer noch ein bisserl Dünnpfiff und frisst mal wieder sehr schlecht, aber ich denke, dass wird schon wieder. Momentan schläft er viel, aber das ist bestimmt okay, denn dann wird er hoffentlich schneller wieder ganz gesund. Hab natürlich sofort wieder bei TÄ angerufen, aber die meint, dass alles sei normal und ich soll mir da mal keine allzu großen Sorgen machen.
    ich mach mir aber Sorgen .

sunnysu Guest
    Hallo und guten Morgen ,

zurzeit scheint ZP wieder ganz stabil zu sein , darum schreibe ich mal wieder hier etwas .

Meine 3 verstehen sich echt gut und wenn Tony wieder ganz gesund ist, dann gehts mir auch wieder gut.

Mein Tony hat halt immer noch ein bisserl Dünnpfiff und frisst mal wieder sehr schlecht, aber ich denke, dass wird schon wieder. Momentan schläft er viel, aber das ist bestimmt okay, denn dann wird er hoffentlich schneller wieder ganz gesund. Hab natürlich sofort wieder bei TÄ angerufen, aber die meint, dass alles sei normal und ich soll mir da mal keine allzu großen Sorgen machen.
    ich mach mir aber Sorgen .
    Guten Morgen Dagmar ,

wird denn der Dünnpfiff besser , was frisst er denn . Ich würde es auch mal mit Hühnchen probieren oder wenn du lieber Dosenfutter geben willst, dann Porta 21 Hühnchen pur oder Almo nature, auch Hühnchen pur. Das hat zwar wenig Fett, ist aber gerade bei Magenproblemen oder Dünnpfiff geeignet. Ich hab das immer daheim, für den Notfall sozusagen.

Tu das mal beobachten, es sollte die nächsten Tage schon besser werden, falls nicht, dann sollte mal der Kot untersucht werden, auch auf Giardien . Hat er denn eine Wurmkur bekommen ?

Pinscher Guest
    Guten Morgen Dagmar ,

wird denn der Dünnpfiff besser , was frisst er denn . Ich würde es auch mal mit Hühnchen probieren oder wenn du lieber Dosenfutter geben willst, dann Porta 21 Hühnchen pur oder Almo nature, auch Hühnchen pur. Das hat zwar wenig Fett, ist aber gerade bei Magenproblemen oder Dünnpfiff geeignet. Ich hab das immer daheim, für den Notfall sozusagen.

Tu das mal beobachten, es sollte die nächsten Tage schon besser werden, falls nicht, dann sollte mal der Kot untersucht werden, auch auf Giardien . Hat er denn eine Wurmkur bekommen ?
    Hallo Susanne ,

ja, entwurmt ist er schon. Er hat von der TÄ ein spezielles Nafu bekommen, dass ist Magen- und Darmschonend. Das frisst er auch, aber halt nur wenig, aber lt. Packung und TÄ ist eine Packung pro Tag ausreichend. Ich soll ihm auch kein anderes Futter geben und bis gestern hats ja mit dem Futter geklappt.

Ob er gedünstetes Huhn frisst, weiß ich nicht, weil sowas will ich erst gar nicht anfangen, denn ansonsten frisst er kein normales Nafu mehr. Und nachdem ich keine gute Köchin bin, würde bei mir das Huhn sowieso nix werden .

Ich mach mir halt Sorgen, weil er heute Früh noch nix gefressen hat. Hab bei TÄ angerufen und die meint, dass ich die Ruhe bewahren soll und sollte er morgen auch noch DF haben und so wenig mampfen, dann soll ich um 11 Uhr in die Praxis kommen, denn die haben Samstag Vormittag auch geöffnet.

Pinscher Guest
    So, ihr Lieben, ich glaube ich bin echt viel zuuuuu ungeduldig, denn Tony war grad am Katzenklo und sein DF ist weg . Er hatte ja heute noch nix gemacht, aber gerade eben und das war voll in Ordnung . Ich habe mir halt mal wieder unnötig Sorgen gemacht, aber halt auch nur, weil er heute noch nix gemampft hat.

Sein DF war ja gestern schon nicht mehr so dünn.

Nun will er auch schon wieder Toben und danach wird er bestimmt Hunger haben.

Gast54 Guest
    So, ihr Lieben, ich glaube ich bin echt viel zuuuuu ungeduldig, denn Tony war grad am Katzenklo und sein DF ist weg . Er hatte ja heute noch nix gemacht, aber gerade eben und das war voll in Ordnung . Ich habe mir halt mal wieder unnötig Sorgen gemacht, aber halt auch nur, weil er heute noch nix gemampft hat.

Sein DF war ja gestern schon nicht mehr so dünn.

Nun will er auch schon wieder Toben und danach wird er bestimmt Hunger haben.
    Hallo!
    Na GsD, Dagmar!
    Mei ich kenn das so gut, daß man sich immer Sorgen macht! Ihr habt es ja miterlebt, wie das mit der schlechten Fresserei von Mohrle losgegangen ist und seine Krankheit noch nicht erkannt war..
    Was hab ich euch da die Ohren vollget!

Pinscher Guest
    Hallo!
    Na GsD, Dagmar!
    Mei ich kenn das so gut, daß man sich immer Sorgen macht! Ihr habt es ja miterlebt, wie das mit der schlechten Fresserei von Mohrle losgegangen ist und seine Krankheit noch nicht erkannt war..
    Was hab ich euch da die Ohren vollget!
    Hey Eva ,

ich habe mich zu früh gefreut und ich trau es mir ja schon gar nimmer zu schreiben, aber ich geh mit Tony um 18 Uhr zur TÄ. Ich bin grad nur am Heulen, denn der Kleine überfordert mich. Er frisst wieder nicht und nun hat er auch noch Schleim gekotzt. Mir gehts echt nicht um die Kosten, aber die ganzen Strapazen, die der Kleine da mitmacht und ich weiß mir nimmer zu helfen. Ich hab ihm sogar Almo nature Hühnchen pur besorgt, aber das frisst er auch nicht. Werd ihm heute Blut abnehmen lassen, aber mir tut der Kleine so leid. Jetzt hat er zwar keinen DF mehr, aber frisst nicht. Ich habe das Gefühl, dass er durch die Spritze der TÄ gefressen hat und heute hat er ja keine bekommen und deshalb frisst er nicht. Es ist echt zum Verzweifeln. Momentan liegt mein Philip bei ihm und er ist so lieb zu Tony.

Gast54 Guest
    Hey Eva ,

ich habe mich zu früh gefreut und ich trau es mir ja schon gar nimmer zu schreiben, aber ich geh mit Tony um 18 Uhr zur TÄ. Ich bin grad nur am Heulen, denn der Kleine überfordert mich. Er frisst wieder nicht und nun hat er auch noch Schleim gekotzt. Mir gehts echt nicht um die Kosten, aber die ganzen Strapazen, die der Kleine da mitmacht und ich weiß mir nimmer zu helfen. Ich hab ihm sogar Almo nature Hühnchen pur besorgt, aber das frisst er auch nicht. Werd ihm heute Blut abnehmen lassen, aber mir tut der Kleine so leid. Jetzt hat er zwar keinen DF mehr, aber frisst nicht. Ich habe das Gefühl, dass er durch die Spritze der TÄ gefressen hat und heute hat er ja keine bekommen und deshalb frisst er nicht. Es ist echt zum Verzweifeln. Momentan liegt mein Philip bei ihm und er ist so lieb zu Tony.
    Ach mein Gott! Das tut mir so leid!
    Hoffentlich findet die TÄ heraus, was los ist!

Pinscher Guest
    Ach mein Gott! Das tut mir so leid!
    Hoffentlich findet die TÄ heraus, was los ist!
    Das hoffe ich auch Eva. Heute muss er durch das volle Programm: Blutabnahme, Röntgen, Ultraschall etc...
    Ach, er tut mir so leid .

Hey Eva ,

Gibts schon was neues vom kleinen Katermann?

Pinscher Guest
    Guten Morgen ihr Lieben ,

ich konnte gestern nicht mehr ins Forum, da Tony nach unserem TA-Termin nimmer von mir runter ist. Ich bin mit ihm dann aufs Sofa und weil mein Handy in der Nähe lag, habe ich Renate kurz per SMS informiert. Ich bin auch die halbe Nacht mit Tony auf dem Sofa gewesen, da ich mich nicht getraut habe mich zu bewegen, damit er in Ruhe schlafen kann.
    Er ist zwar heute etwas munterer als gesten, aber er frisst halt immer noch nicht.

Gestern bei der TÄ hat sie erstmal Blut genommen und hat gemeint, dass sie, falls nötig, heute röngt oder/und per Ultraschall nachschaut. Sie wollte ihn gestern nach der Blutabnahme nicht auch noch zusätzlich stressen, denn er war schon ziemlich erschöpft. Er hat ja auch noch 2 Spritzen bekommen, gegen die Übelkeit und die Schmerzen und noch etwas, aber das habe ich mir nicht gemerkt (vielleicht AB?).
    Heute um 11 Uhr haben wir wieder einen TÄ-Termin und da wird alles Weitere besprochen.

Bin schon so gespannt, wenn ihr zurück kommt

Pinscher Guest
    So, ihr Lieben , jetzt schreib ich hier auch mal wieder was.

Tony gehts besser, nachdem er übers Wochenende bei der TÄ bleiben musste. Er hat Infusionen bekommen und die Blutwerte wurden getestet. Die Blutwerte sind in Ordnung und nun muss nur noch der Kot ausgewertet werden. Diese Ergebnisse bekomme ich allerdings erst morgen.
    Gestern habe ich ihn wieder geholt und ihm gehts mal zu mal besser. Er frisst wieder normal und tobt schon wieder durch die Wohnung als wenn nie was gewesen wäre. Was er nun hatte oder noch hat ist unklar.
    Ich denke, dass es an der Entzündung im Hals gelegen hat und an seinem schwachen Immunssystem. Durch die Schluckprobleme hat er das Fressen eingestellt und dazu kam dann noch der Stress des Tierheims und dann der Umzug zu mir und meinen beiden Großen.
    Ich habe gestern noch im Tierheim angerufen und habe die Auskunft erhalten, dass er Milben hatte und die schwächen natürlich auch das Immunsystem. Laut meiner TÄ hat er aber keine Milben mehr. Die wurden also im Tierheim ganz gut behandelt, aber müssen in 2 Wochen von meiner TÄ nachbehandelt werden.

Auf alle Fälle gehts ihm jetzt wieder besser und mit meinen beiden Großen kommt er auch ganz gut klar. Lucky faucht ihn zwar manchmal noch an, aber ansonsten klappts super mit dem Trio .

So, ihr Lieben , jetzt schreib ich hier auch mal wieder was.

Tony gehts besser, nachdem er übers Wochenende bei der TÄ bleiben musste. Er hat Infusionen bekommen und die Blutwerte wurden getestet. Die Blutwerte sind in Ordnung und nun muss nur noch der Kot ausgewertet werden. Diese Ergebnisse bekomme ich allerdings erst morgen.
    Gestern habe ich ihn wieder geholt und ihm gehts mal zu mal besser. Er frisst wieder normal und tobt schon wieder durch die Wohnung als wenn nie was gewesen wäre. Was er nun hatte oder noch hat ist unklar.
    Ich denke, dass es an der Entzündung im Hals gelegen hat und an seinem schwachen Immunssystem. Durch die Schluckprobleme hat er das Fressen eingestellt und dazu kam dann noch der Stress des Tierheims und dann der Umzug zu mir und meinen beiden Großen.
    Ich habe gestern noch im Tierheim angerufen und habe die Auskunft erhalten, dass er Milben hatte und die schwächen natürlich auch das Immunsystem. Laut meiner TÄ hat er aber keine Milben mehr. Die wurden also im Tierheim ganz gut behandelt, aber müssen in 2 Wochen von meiner TÄ nachbehandelt werden.

Auf alle Fälle gehts ihm jetzt wieder besser und mit meinen beiden Großen kommt er auch ganz gut klar. Lucky faucht ihn zwar manchmal noch an, aber ansonsten klappts super mit dem Trio .
    Hach, HIER kann man wenigstens gscheid *hüpf*

Fein, dass nun auch Lucky einsieht, dass der Krümel dableibt

Pinscher Guest
    Hach, HIER kann man wenigstens gscheid *hüpf*

Fein, dass nun auch Lucky einsieht, dass der Krümel dableibt
    Genau . Und Tony hat grad wieder gefressen . Eigentlich hätte ich noch warten sollen, aber meine Großen haben grad gefressen und da wollte Tony auch was haben .

Genau . Und Tony hat grad wieder gefressen . Eigentlich hätte ich noch warten sollen, aber meine Großen haben grad gefressen und da wollte Tony auch was haben .
    Wenn er was will, darf er auch was haben

Er muss ja nun auch ein bissl aufholen - nur keine Milch

Pinscher Guest
    Wenn er was will, darf er auch was haben

Er muss ja nun auch ein bissl aufholen - nur keine Milch
    Ja, das muss er und wenn er öfters mal ne kleine Portion frisst, dann wird das schon in Ordnung gehen . Er bekommt ja magen-darm-schonenende Kost, aber nicht mehr von Royal Canin, denn das mag er nimmer, sondern des von Hill's. Zum Glück mögen das meine beiden Großen nicht, denn ansonsten würden sie es ihm vielleicht wegfressen und so kann er es in Ruhe futtern. Alles andere bekommt er so schnell nimmer zum Mampfen, denn ich habe ihm bestimmt zuviel Kaffeesahne zum Schlabbern gegeben . Egal, nun gehts ihm ja wieder gut .

Pinscher Guest
    Halli Hallo und guten Morgen ,

meinem Tony gehts immer noch gut . Er hat heut schon ordentlich gefressen und er macht auch schon wieder einen total fitten Eindruck. Er tobt, hüpft, spielt und benimmt sich so wie ich es von meinen beiden gewöhnt war als sie noch so jung waren .

Jetzt bin ich echt mal auf die Kotergebnisse gespannt. Die TÄ ruft an, sobald sie diese vorliegen hat.

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer