Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 113

Thema: Hilfe von Euch benötigt!

Exclamation Hilfe von Euch benötigt!

Bei der Anzeigenplattform: markt.de kann man unter die Anzeigen KOMMENTARE schreiben (email wird nicht veröffentlicht)

Sowas wie:

Bitte geben Sie die Kitten nicht vor der 12. Woche ab. Diese Zeit brauchen die Kitten bei Mama und Geschwistern zur Sozialisation.
    Entwurmen Sie die Kitten bitte in der 4 und 6. Woche und impfen Sie sie in der 8 und 12. Woche und erhöhen Sie die ggf Schutzgebühr. Nur so haben die Kitten einen guten Start ins Katzenleben. Vielen Dank

Eigener Text oder den hier kopieren Je nach Situation.

Macht Ihr mit? Laßt uns die Anzeigen, wo die Kitten viel zu jung abgegeben werden mit Kommentaren zukleistern, ja???
    Und wenn wir damit nur EINEN Käufer davon abhalten, ein Baby von der Mama zu entreißen, haben wir doch schon viel erreicht, oder?

Dankeschön!!!!

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    Bei der Anzeigenplattform: markt.de kann man unter die Anzeigen KOMMENTARE schreiben (email wird nicht veröffentlicht)

Sowas wie:

Bitte geben Sie die Kitten nicht vor der 12. Woche ab. Diese Zeit brauchen die Kitten bei Mama und Geschwistern zur Sozialisation.
    Entwurmen Sie die Kitten bitte ind er 4 und 6. Woche und impfen Sie sie in der 8 und 12. Woche und erhöhen Sie die ggf Schutzgebühr. Nur so haben die Kitten einen guten Start ins Katzenleben. Vielen Dank

Macht Ihr mit? Laßt uns die Anzeigen, wo die Kitten viel zu jung abgegeben werden mit Kommentaren zukleistern, ja???
    Und wenn wir damit nur EINEN Käufer davon abhalten, ein Baby von der Mama zu entreißen, haben wir doch schon viel erreicht, oder?

Dankeschön!!!!
    Bin dabei!
    Liebe Grüße von mir und den Fellpopos

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
    schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

Meine Regenbogenkatze Shila immer im Herzen .

Zitat Zitat von Manu1975 Beitrag anzeigen
    Bin dabei!
    Immer mal zwischendurch, wenn man 5 Minuten hat lesen und schreiben wäre schon super Man braucht ja keine Stunden damit zu verbringen, eben immer mal zwischendrin Und je mehr mitmachen, desto weniger muß einer allein machen Gern auch einen 2. Kommentar drunter posten, wenn jemand schon geschrieben hat

Bin auch dabei( versuche ich wenigstens )
    Liebe Grüße von Carola, Belle, Lina, Freddie und Tizia

Fotoalbum1

Fotoalbum2

Für immer im Herzen meine Regenbogenkinder
    Meine Regenbogenkinder

Hallo!
    Habe einen möglichst freundlichen Kommentar bei den "7 Wochen alten Kitten" aus Siegburg angefangen. Mal sehen, was mich dieses mal so als Email Beschimpfung erreicht (der Inserent bekommt ja die nicht veröffentlichte Mail für Antwortzwecke!).

Bitte an alle: darauf achten, dass in manchen Inseraten von Tierhilfsorgas (bei markt.de noch nicht gesehen, aber man weiß ja nie ) auch junge Kitten stehen, weil vielleicht die Mama tot ist oder andere hinzunehmende Gründe vorhanden sind. Da vielleicht erst einmal nachfragen, bevor ein Kommentar erfolgt.

Alles Liebe
    Tamara mit den "Heute wie bescheuert durch die Wohnung tobenden 3 Fellsäcken"

Gute Idee! Wenn das jeder für seine Umgebung macht
    Sonst wird man ja nie fertig
    Ich machs mal für Sachsen
    LG Silvia mit Loki und Mimir

@ Tamara: Solln die doch böse Mails schreiben. Juckt mich nicht. Nicht ich bin dämlich, sondern die Und Hauptsache die Kitten werden nicht zu früh ermittelt Und auch wenns Tierschutzorgas sind und die Mama tot ist sollten die Kitten bis zur 12. Woche mit den Geschwistern zusammen bleiben, ggf mit anderen Katzen zusammenkommen, die die Erziehung übernehmen. Aber viele Orgas und TH geben dann auch früh ab, weil es ihnen egal ist und die Aufzucht - natürlich - viel Geld kostet...*seufz*

Silvia: Jeder soviel er kann. Ich geb bei mir immer Umkreis 100km ein und kopiere/schreibe drauf los

bin auch dabei
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
    Ich werde Euch nie vergessen

Joo!

Liebe Grüße Minione
    "Wer keine Katzen mag hat nur noch nicht die Richtige getroffen"

Katzennetzwerk.de
    Wir helfen Katzen - helfen Sie mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

senoritarossi Guest
    Ich hab' schon mal ein paar Anzeigen in Bremen kommentiert. Gehe jetzt noch mal nach Schleswig-Holstein.

LG, Andrea

Hallo!
    Scheinbar werden Kommentare da gleich wieder gelöscht. Meiner jedenfalls war heute morgen wieder weg.

Zitat Zitat von Sarafreundin Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Scheinbar werden Kommentare da gleich wieder gelöscht. Meiner jedenfalls war heute morgen wieder weg.
    Bei mir wurde einer gelöscht, die anderen stehen noch Auf keinen Fall Webseiten angeben Dann löschen sie sofort

senoritarossi Guest
    Hallo!
    Das ist wirklich komisch . Vor allem weil markt.de in ihrem eigenen Katzenratgeber auch dazu raten, kleine Kitten nicht vor der 13. Woche nach Hause zu holen. Find's ja gut, dass sie's schreiben, liest sich aber wahrscheinlich eh keiner durch.

Also insofern kann ich das gar nicht verstehen, dass die Kommentare gelöscht werden. Ich werde meine mal beobachten.

LG, Andrea

Zitat Zitat von senoritarossi Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich komisch . Vor allem weil markt.de in ihrem eigenen Katzenratgeber auch dazu raten, kleine Kitten nicht vor der 13. Woche nach Hause zu holen. Find's ja gut, dass sie's schreiben, liest sich aber wahrscheinlich eh keiner durch.

Also insofern kann ich das gar nicht verstehen, dass die Kommentare gelöscht werden. Ich werde meine mal beobachten.

LG, Andrea
    http://www.markt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=11139
    Schreibt doch auch mal

senoritarossi Guest
    Wenn Du mal schaust, die Moderatorin dort ist genau Deiner Ansicht und hat das weitergeleitet, wäre ja super, wenn Deine Anmerkungen dort fruchten . Ich schreib' später auch noch mal kurz was dazu.

Meine Kommentare von gestern (und ich habe bestimmt 20 - 30 abgegeben), wurden alle nicht gelöscht.

LG, Andrea

Jupp grade gesehen Ist schon mal gut. Ich werde denen mal anbieten, daß sie ggf auch meine Texte aus dem KNW verlinken können. Dann sparen sie viel Texten

Guckt mal hier, hab ich gerade gefunden. Die sind im Begriff die Kitten mit 6 Wochen abzugeben. Ich habe schon nen Text hingeschickt, könnt ihr auch noch mal?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...itten/32098801

senoritarossi Guest
    Zitat Zitat von Yvchen Beitrag anzeigen
    Guckt mal hier, hab ich gerade gefunden. Die sind im Begriff die Kitten mit 6 Wochen abzugeben. Ich habe schon nen Text hingeschickt, könnt ihr auch noch mal?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...itten/32098801
    Habe auch geschrieben. Man, man, man, ist das fürchterlich zurzeit, wirklich das reinste Grauen

LG, Andrea

kaahrl Guest
    Ich zitiere mal aus dem Anzeigentext:
    Reinrassiege BKH kitten jetzt 5 wochen alt , jedoch ohne papiere, ab ende august abzugeben!!!
    Das ist in sieben bis acht Wochen und somit okay...
    Vielleicht wurde die Anzeige ja auch schon geaendert!

senoritarossi Guest
    Zitat Zitat von kaahrl Beitrag anzeigen

Ich könnte schwören, dass es da vorhin noch nicht stand.

LG, Andrea

Zitat Zitat von senoritarossi Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören, dass es da vorhin noch nicht stand.

LG, Andrea
    DAS wäre dann ja klasse

senoritarossi Guest
    Vielleicht mag hier noch jemand mit einem zusätzlichen Kommentar reagieren?

http://www.markt.de/schleswig-holste...07d/expose.htm

LG, Andrea

Der erste Eintrag war von mir. Dämliche Kuh die...

Mir wird gerade mal wieder anders:

Anzeigentext:
    Niedliche Kitten. Preis: 10 € VB
    Sehr niedliche Kätzchen ca. 3 Wochen jung. 3xMädels und 1x Kerl. Bitte nur vernümftige Katzenkenner melden.
    Wurfdatum17.06.2011, Frühester Abgabetermin 23.07.2011
    26384 Wilhelmshaven
    13.07.2011 Anzeigenkennung 6f991c6e süß verspielt stubenrein

Die armen kleinen Tigerchen! Kommentar kommt.

Die Ragdollkitten der blöden Kuh sind doch nur zwei Stück á 199,00 €, da muss man das verstehen, dass 398,00 € halt nur für 6-8 Wochen reichen (hallo??? willst Du denn, dass die arme Frau draufzahlt??? Soll die denn auf womöglich auf ihre teure Faltencreme verzichten müssen?)
    (Achtung Ironie)

Mir wird gerade mal wieder anders:

Anzeigentext:
    Niedliche Kitten. Preis: 10 € VB
    Sehr niedliche Kätzchen ca. 3 Wochen jung. 3xMädels und 1x Kerl. Bitte nur vernümftige Katzenkenner melden.
    Wurfdatum17.06.2011, Frühester Abgabetermin 23.07.2011
    26384 Wilhelmshaven
    13.07.2011 Anzeigenkennung 6f991c6e süß verspielt stubenrein

Die armen kleinen Tigerchen! Kommentar kommt.

Stell mal den Link rein

Tja und Faltencreme hilft da auch nichts um die Falten aus dem Gehirn zu bügeln, die das Denken behindern *ichmiraufdiefingerhauundschne llabhau* Bös bin

Mensch, das ist ja hier der reinste Horror-Thread!

Man fragt sich wirklich, wo all diese Idioten herkommen, die ohne Ende Katzen vermehren und sie dann mit sieben, sechs, fünf Wochen quasi verschenken! Ich wette, wenn man zu ein paar von denen hinfährt und sagt, man hätte gerne das dickste Kitten weil man eine leckere Suppe draus kochen möchte, geben die es einem mit ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich habe auch schon ein paar Kommentare gepostet - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, dass doch irgendwann einmal irgendjemand etwas daraus lernt.
    Liebe Grüße von Ariane mit den Fellnasen Lilly, Andy, Theodor, Muckel und Zephyr.

Hab jetzt erst mal die ersten 7 Seiten durchforstet... Da gibts ja beinahe zu jeder Anzeige was zu schreiben -.-

Habs mal für Sachsen gemacht, waren "nur" 2 Seiten. Kann aber leider auch ned jeden Tag reinschauen, erstens weil ich ned so viel Zeit hab und zweitens machts mich an manchen Tag echt fertig

Obwohl es auf markt.de ja noch geht, hab auch Anzeigen gefunden, wo die Kitten mit 12 Wochen entwurmt und geimpft abgegeben werden, habe da dann auch mal einen Kommentar reingeschrieben, vielleicht hilft ein positiver Kommentar künftigen Käufern ja auch bei der Entscheidung
    LG Silvia mit Loki und Mimir

Bitte hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...babys/29656143 und hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...babys/32120966
    auch hin schreiben. Die eine will ausdrücklich keine Emails Vielleicht könnt Ihr der das Postfach so richtig schön zutexten
    und hier noch http://www.markt.de/baden-wuerttembe...88f/expose.htm
    Man beachte hierbei den Anzeigetext (Hinweis warum nicht geimpft wird)

senoritarossi Guest
    Sowas finde ich auch sooo traurig:

http://www.markt.de/schleswig-holste...b2a/expose.htm

11 Wochen alt, wahrscheinlich gerade mal 2 - 3 Wochen im neuen Zuhause, und schon wird sie weitergereicht

Armes Würmchen

LG, Andrea

Mal als Erinnerung:

Der 1.DEKZ eV (Deutscher Edelkatzenzuchtverband) hat Zuchtrichtlinien. Da steht in Ziff. 6 Buchstabe b:

6. An- und Verkauf, Impfung

....

b. Die Züchter/innen dürfen ihre Jungtiere ab einem Alter von 12 Wochen und nur mit mindestens folgendem Impfschutz abgeben: 2 Impfungen gegen Katzenschnupfen und 2 Impfungen gegen Katzenseuche. Nur wenn die Auffrischimpfung nach der 12. Woche verabreicht wird, ist der Impfschutz als ausreichend zu betrachten. Die jungen Katzen müssen gesund, entwurmt und ungezieferfrei sein. Reklamationen von Käufern/ Käuferinnen, die beweisen, dass diese Bestimmungen vom Züchter/von der Züchterin nicht erfüllt wurden, werden an den Rechtsausschuss weitergeleitet.

.......

Link (ich lerne es noch, ja): http://www.dekzv.de/
    unter Zuchtrichtlinien

Vorschlag Textbausteinalternative für Inserenten, die mit "Edelkatzenbabys" Geld machen wollen:

Auch, wenn keine Mitgliedschaft in einem Verband gegeben ist, halten Sie bitte elementare Zuchtrichtlinien ein:

Der 1.DEKZ e.V. Zuchtrichtlinie Ziff. 6 b (An- und Verkauf, Impfung)
    ....
    b. Die Züchter/innen dürfen ihre Jungtiere ab einem Alter von 12 Wochen und nur mit mindestens folgendem Impfschutz abgeben: 2 Impfungen gegen Katzenschnupfen und 2 Impfungen gegen Katzenseuche. Nur wenn die Auffrischimpfung nach der 12. Woche verabreicht wird, ist der Impfschutz als ausreichend zu betrachten. Die jungen Katzen müssen gesund, entwurmt und ungezieferfrei sein. Reklamationen von Käufern/ Käuferinnen, die beweisen, dass diese Bestimmungen vom Züchter/von der Züchterin nicht erfüllt wurden, werden an den Rechtsausschuss weitergeleitet.
    .......

Zitat Zitat von kaahrl Beitrag anzeigen

Also das wurde definitiv nachträglich geändert, die Dame hat mir geantwortet und das mehrfach. Sie hat sich entschuldigt und gemeint es wäre ein Tipfehler gewesen. Bleibt zu hoffen das es stimmt, aber ich glaube ihr irgendwie.

Auf solche Anzeigen müßt ihr euch mal die Klicks angucken....das ist manchmal der Wahnsinn. Ich habe eine gesehen mit über 1000 Klicks. Ich wäre froh wenn auch nur annähernd halb so viele Leute sich die Inserate ansehen würden die ich für euch einstelle mit Schutzgebühr

senoritarossi Guest
    Man kann auf marktpunktde übrigens auch Anzeigen melden. Habe gestern eine Anzeige entdeckt, da wollten die die Kitten schon mit 5 Wochen abgeben!!! Hab's gemeldet - Anzeige ist heute raus.

Das macht marktpunktde aber nur bei Kitten, die unter 8 Wochen abgegeben werden.

LG, Andrea

senoritarossi Guest
    Zitat Zitat von Yvchen Beitrag anzeigen
    Auf solche Anzeigen müßt ihr euch mal die Klicks angucken....das ist manchmal der Wahnsinn. Ich habe eine gesehen mit über 1000 Klicks. Ich wäre froh wenn auch nur annähernd halb so viele Leute sich die Inserate ansehen würden die ich für euch einstelle mit Schutzgebühr
    Ist doch logisch, Ihr habt immer viel zu hohe Ansprüche, macht zu viele Vorschriften und wollt dann nicht nur 10,00 Euro. Und dann noch mit Vorkontrolle

*Ironie aus*

LG, Andrea

Ich hole es nochmal hoch...

Unter anderem deswegen http://www.markt.de/hamburg/Perser/p...60f/expose.htm

Ich hole es nochmal hoch...

Unter anderem deswegen http://www.markt.de/hamburg/Perser/p...60f/expose.htm
    Erledigt
    Liebe Grüße von Carola, Belle, Lina, Freddie und Tizia

Fotoalbum1

Fotoalbum2

Für immer im Herzen meine Regenbogenkinder
    Meine Regenbogenkinder

Merci!

Ist Dir mal aufgefallen??? Die ganzen viel zu jungen Mischlingskatzen sind in Hamburg fast raus Tschakka!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer