Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 21149 Suche Platz für mein Kaninchen in einer Schnupfergruppe

21149 Suche Platz für mein Kaninchen in einer Schnupfergruppe

Hallo!
    Ich suche für meinen Kaninchenbock "Rambo" ein neues Zuhause. Er ist ein Schnupfer und sehr einsam... Ich habe ihn aus schlechter Haltung vor ungefähr 1 Jahr übernommen und als Gesellschaft für meine Kaninchendame... Meine Kaninchendame ist leider verstorben. Er ist fast 7 Jahre alt und ein ruhiger Geselle. Allerdings mag er keine Menschen. Ich habe alles versucht, mich mit ihm anzufreunden. Er hat panische Angst, wenn man ihn hochnimmt und schreit. Er hat das eine oder andere gesundheitliche Problem.. Ich weiß, dass er an den hinteren Beinen Arthrose hat und musste sich an seinen Genitalen operieren lassen, da er sonst nicht pinkeln konnte... Er pinkelt sich manchmal noch voll, deshalb muss man ihn ab und zu säubern. Ein perfektes Zuhause wäre, wenn er in einer größeren Schnupfergruppe mit verschieden alten Kaninchen leben dürfte mit erfahrenen Kaninchenbesitzern. Die Zähne wurden letztes Jahr behandelt und müssten eventuell nochmal nachkontrolliert werden. Fotos folgen... Vielen Dank für die Hilfe. Er ist wirklich einsam und meine Gesellschaft will er nicht.

Liebe Grüße,
    Kathrin

hallo Kathrin,
    warum willst du den kleinen weg geben????
    du könntest doch genauso eín 2tes dazu holen ,also ich würde nie eines meiner Tiere weg geben.dazu hab ich sie viel zu lieb. habe meeris ninches.
    mir sind auch meeris gestorben,weil ich nicht wollte das sie einsam sind holte ich ein weiteres.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer