Test1
Test Signatur
Test Signatur
Test Signatur
"Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhaften Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." Ricarda Huch
Noch einmal...
"Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhaften Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." Ricarda Huch
Test Test Test
Schöner Name, Knuddelpups. Und wenn Dein Manchester eine Katze wäre, könnte man sie mit ihrem Fleck glatt für Cindy Crawford halten ;-))))))
Vielen lieben Dank.
Knuddelpups ist nur einer von zahlreichen Kosenamen die wir für unseren Manchester haben. Ich hielt ihn ja zwischenzeitlich für zu lang und ungeeignet für das Forum und wollte mich erst wieder abmelden und mit neuen Namen wieder anmelden. Nach Deinem netten Post behalte ich ihn nun aber.
Der Fleck ist wirklich witzig - und der Vergleich mit Cindy Crawford liegt nahe. Aber Manchester ist auch sonst ein wunderschöner Kater, ein Herzensbrecher, unser Wonneproppen!
Wenn ich irgendwann mal herausgefunden habe, mit welcher Einstellung meines Bildbearbeitungsprogramms ich seine Bilder auf eine akzeptable Größe verkleinert kriege, werde ich sicherlich mal weitere Fotos hier posten. .
test1
Du muisst eigentlich beim hochladen der Bilder den link "für Foren etc." oder so ähnlich anklicken, dann passts![]()
Ich hab das in imageshack gemacht. Bild hochgeladen. Dann den Link für foren kopiert und hier dann eingefügt. Und jetzt ist das so groß. Ich probiers mal mit einem Programm wo ich Bilder bearbeiten kann und werd eine Signatur erstellen. Diese werd ich dann versuchen hochzuladen.
test1
DAS ist Marketing![]()
Liebe Grüße von
Darf ich hier auch mal unser Signaturbild testen?
Hm, das war wohl nix, dann mache ich mich nochmal an die Arbeit.
![]()
![]()
http://www.fotos-hochladen.net/
- Durchsuchen
- Lieblingsfoto doppelklicken
- Bild hochladen
- je nach Größe, etwas warten
- Vollansicht --> Foto für Foren
- DIESEN (blau unterlegten) Link kopieren und in dein Feld einfügen, in dem du mit uns
Eine "SIGNATUR" ist dann wieder eine andere Baustelle
Dazu musst du ins Benutzerkontrollzentrum unter "Signatur bearbeiten" und das Bild dort einfügen.
![]()
Gern geschehen, freut mich, dass sie funzt![]()
bla bla Test