Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wächter der Meerschweinchen :-)

Wächter der Meerschweinchen :-)

Ich hab in unserem Hof meine 6 Meerschweinchen in einem großen Gehege wohnen. Atti liebt die Schweinchen, wenn ich eines auf dem Schoß habe wird dieses abgeleckt Es war heute richtig interessant zu sehen... ich habe mich mit ein paar Freunden und deren Hunden heute zum Gassi getroffen und anschließend haben wir draußen bei mir Kaffee getrunken. Es durfte kein Hund in die Nähe des Meerschweinchengeheges, da ist Atti ziemlich unfreundlich geworden, obwohl er sich sonst prima mit den Hunden versteht. Haben sie Abstand gehalten war alles ok...nach dem Motto: Nur gucken, nicht anfassen

Meint ihr er zählt die Schweinchen zu seinem Rudel mit dazu?

schlaue liese Guest
    nein das glaube ich nicht aber er denkt sie gehören ihm,außerdem führt er das rudel nicht an sondern du
    wie ist das sonst mit ihm...wenn er spielzeug hat und ein andere hund kommt, was macht er dann? kannst du ihm alles wegnehmen?
    was macht atti wenn du ihm sagt er soll das lassen und sich trollen, weil du bestimmst wer an den käfig darf und er nicht?
    du mußt die überlegen was du willst, duldest du das verhalten mußt du aufpassen das er sich nicht irgendwann was neues ausdenkt was ihm gehört.
    ich würde es so lösen das keiner an den käfig darf wenn du das nicht möchtest.

das ist alles kein problem, ich kann ihm ALLES wegnehmen und bis jetzt gab es auch kein Problem wenn ein anderer Hund ein Spielzeug hat. Wenn ich ihm sage dass er es lassen soll, trollt er sich sofort.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer