Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Wer hat einen Tip?

Wer hat einen Tip?

Hallo, ich habe eine 11jährige Labradorhündin (ehmalige "Zucht"hündin). Sie ist seit 5 Jahren bei mir und inzwischen fast blind und taub. Im vergangeneen Jahr wurde sie wegen einer Gebärmuttervereiterung kastriert. Wir füttern Trocken - und Nassfutter. Sie frisst beides gerne, aber in letzter Zeit bricht sie häufig das Trockenfutter wieder aus. Jetzt habe ich im Zoofachhandel nach Trockenfutter für ältere, ernährungssensible Hunde geguckt. Abgesehen davon, das es entweder Futter für alte ODER ernährungssensible Hunde gibt ist das Futter alles sehr trocken. Wer kennt außer Platinum noch ein gutes Futter, das nicht ganz trocken ist? Danke für Eure Hilfe. Birgit

Assissi Guest
    Was sagt der TA zum Erbrechen?

Da gibt es keins..warum nicht Platinum?
    Ansonsten vielleicht ein gutes getreidefreies und dann einweichen?
    Warst du denn beim TA um eine Erkrankung auszuschließen?
    Liebe Grüße Doro

Ich würde wegen dem Erbrechen auch erstmal zum Tierarzt gehen.

schlaue liese Guest
    biggi ,
    gehe zum TA, was erwartest du hier? tips wenn ja welche?

kleinesbienchen Guest
    @schlaue liese Sie wollte wissen wer noch ein gutes Futter kennt!Muss man da gleich so Antworten schreiben!

Flamingo2410 Guest
    Zitat Zitat von kleinesbienchen Beitrag anzeigen
    @schlaue liese Sie wollte wissen wer noch ein gutes Futter kennt!Muss man da gleich so Antworten schreiben!
    Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht eine Bauchspeicheldrüsenentzündun g o. ä. sein könnte? Und da sollte man vielleicht doch erstmal zum TA gehen.

kleinesbienchen Guest
    Ja das kann man aber auch anders sagen und nicht immer auf so eine Art und Weis wie ihr es tut!!!
    Menschen fragen hier um Rat und bekommen solche blöden Antworten!

Flamingo2410 Guest
    Ooooooch büüüüdddde liebes kleinesbienchen, Du bist so toll und so intelligent und einfach supi. Magst Du meine Freundin sein?
    Und ich stimme Dir natürlich überall zu, weil ich Dich so gerne habe....

Flamingo2410 Guest
    War das jetzt freundlich genug????

kleinesbienchen Guest
    Zitat Zitat von Flamingo2410 Beitrag anzeigen
    War das jetzt freundlich genug????
    Du hast sie nicht mehr alle!

Zu sowas DUMMEN schreibe ich nix mehr!

Flamingo2410 Guest
    Wirst jetzt auch noch beleidigend? Kommsthier nicht mit Deinem Kopf durch die Wand?
    Was willst Du eigentlich? Dass man für Dich und Deine Sichtweise Verständnis aufbringt? Entschuldigung, aber dann brauchsts so einen Mist, den Du hier schreibst nicht vom Stapel zu lassen.
    Weder Vanessa noch ich sind hier beleidigend geworden. Du schon! Aber man muss sich nur mal Deine anderen Posts durchlesen, das sagt schon alles.
    Aber gib Du nur Tipps zum Trockenfutter ohne die Ursache abklären zu lassen. Mach nur, Du Profi...

kleinesbienchen Guest

Weißt du was,was du von meinen Beiträgen hälst,das ist mir sowas von egal!

Flamingo2410 Guest
    Ach wie schade, ich dachte Du wolltest nichts mehr schreiben...
    Mach doch Deine Drohung wahr und behalte Deine "Weisheiten" für Dich, da tust Du uns allen einen riesigen Gefallen.

Ach wie schade, ich dachte Du wolltest nichts mehr schreiben...
    Mach doch Deine Drohung wahr und behalte Deine "Weisheiten" für Dich, da tust Du uns allen einen riesigen Gefallen.
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?"

Uns allen ?
    Nö,ich kann für mich selber reden und brauch nicht immer anderen nach zu quatschen.
    "Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher"

Flamingo2410 Guest
    Zitat Zitat von ufka Beitrag anzeigen
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?"

Uns allen ?
    Nö,ich kann für mich selber reden und brauch nicht immer anderen nach zu quatschen.
    Stimmt Ufka, Du hast genauso wenig Hirn. Ihr passt schon zusammen.

Folgst ja auf Kommando

kleinesbienchen Guest
    Stimmt Ufka, Du hast genauso wenig Hirn. Ihr passt schon zusammen.

Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem sag mal??

Und was für eine Drohung??
    Zuviel Sonne heute??

Ich habe nur erwähnt,dass es einfach nett wäre,wenn auf Fragen die Leute hier stellen um sich einige Ratschläge einzuholen auch netter geantwortet werden könnte.Und nicht mit so ruppigen Antworten!

Biggi wollte einen Tip was das Futter betrifft!Wer hat gesagt,dass sie nicht vorhat zum TA zu gehen??

Das war das Einzige was ich hierzu geschrieben habe!

Aber manche hier,zum Beispiel so Leute wie DU sind dazu nicht in der Lage.
    Deshalb behalte du doch lieber deine Weisheiten für dich!

Und wer wird hier beleidigend???

Jetzt muß ich doch mal fragen, wer mit "uns" gemeint ist? Meinst Du nur einige oder sprichst Du für das gesamte Forum, Sabine? Ich für meine Person fühle mich mit "uns" nämlich nicht angesprochen

Susanne
    Für immer im Herzen
    Dennis,Duke und Frieda

Flamingo2410 Guest
    Zitat Zitat von kleinesbienchen Beitrag anzeigen
    Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem sag mal??

Und was für eine Drohung??
    Zuviel Sonne heute??

Ich habe nur erwähnt,dass es einfach nett wäre,wenn auf Fragen die Leute hier stellen um sich einige Ratschläge einzuholen auch netter geantwortet werden könnte.Und nicht mit so ruppigen Antworten!

Biggi wollte einen Tip was das Futter betrifft!Wer hat gesagt,dass sie nicht vorhat zum TA zu gehen??

Das war das Einzige was ich hierzu geschrieben habe!

Aber manche hier,zum Beispiel so Leute wie DU sind dazu nicht in der Lage.
    Deshalb behalte du doch lieber deine Weisheiten für dich!

Und wer wird hier beleidigend???
    Tja meine Liebe, wer austeilt muss auch einstecken können. So ist das nunmal im Leben. Aber iwe ich schon sagte, Du bist der Profi. Was ist eigentlich von Dir hier in diesem Thread konstruktives beigetragen worden? Ich kann hier nichts erkennen...

Wechsel doch mal die Schallplatte

kleinesbienchen Guest
    Tja meine Liebe, wer austeilt muss auch einstecken können. So ist das nunmal im Leben. Aber iwe ich schon sagte, Du bist der Profi. Was ist eigentlich von Dir hier in diesem Thread konstruktives beigetragen worden? Ich kann hier nichts erkennen...
    Glaub mal,was du hier erkennen kannst und was nicht ,das ist mir sowas von egal.

Du beschimpfst andere damit,dass sie keinen Verstand im Hirn haben!
    Was ist da konstruktives dran bitte??
    Wenn du Verstand im Hirn hättest,dann würdest du verstehen,dass es hier nur darum geht sachlicher auf einige Fragen zu antworten!

Genau wie in dem Dackelthread!

"Behörden sofort informieren,aber leider reicht es ja nicht aus ihr den Hund wegzunehmen,weil es ihm da noch nicht schlecht genug geht."

Hauptsache gleich Behörden und Ämter einschalten ohne vorher das Hirn zu benutzen, was du ja angeblich hast nicht wahr...

Wenn du das hättest,wüsstest du,dass es absolut falsch wäre ihr den Hund wegzunehmen,weil er dann auch aus seiner Umgebung gerissen wird und er es im Tierheim mit Sicherheit nicht besser hat allein in einem Käfig eingesperrt ohne seine Bezugsperson!Und noch dazu für die Frau,die dann noch mehr am Boden ist,nachdem sie schon auf so schlimme Weise ihren Mann verloren hat!
    Aber soviel Verstand und Rücksicht kann man von solchen Personen wie dir anscheinend nicht erwarten.

Entschuldigung an alle anderen,dass ich jetzt hier dieses Thema nochmal aufgewühlt habe,ich weiß dass gehört hier nicht hin.Aber wenn sie schon meint meine Beiträge wären fraglich,dann wollte ich nochmal schnell loswerden was hier wirklich fraglich ist!

kleinesbienchen Guest
    Zitat Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich doch mal fragen, wer mit "uns" gemeint ist? Meinst Du nur einige oder sprichst Du für das gesamte Forum, Sabine? Ich für meine Person fühle mich mit "uns" nämlich nicht angesprochen

Susanne
    Danke Susanne

So, jetzt weiß die TE Bescheid welche persönlichen Abneigungen unter den Schreibern herrschen

Falls sie sich nochmal meldet schreib ich was zum Thema *g*
    Gruß Lieschen Müller

http://www.gidf.de/

Hallo!

Ich finde es echt schade wie ihr euch hier angeht! Wir wollen hier doch Ratschläge, Erfahrungen usw austauschen aber diese Beiträge haben echt was von jugentlichen Mädels die sich steiten! Echt schade, bin hier im Forum eigentlich immer gerne gewesen!

Liebe Grüße
    Liebe Grüße Melli mit Diaz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer