Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Zooplus schlechter Service?

Unregistriert Guest

Thumbs down Kaputte Säcke

Hallo,

ich bestelle normal regelmäßig Katzenstreu bei ZP aber nun habe ich die Nase voll.
    Es wurde noch nie ein Paket heil angeliefert.
    Diesesmal wurde es sogar nicht mal von DHL in das Auto verladen, weil alles aufgerissen war.
    Bei dem 2 ten Paket dachet man es sei alles soweit heil ............. aber Fehlanzeige sogar Streu in Karton(keine Papiersäcke) sind aufgeplatzt.
    Jetzt soll ich auch noch Bilder an ZP als Beweis schicken>gehts noch? Ihr könnt das ganze Abholen.

Das war meine letzte Bestellung !

Grüße
    Anja

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jetzt soll ich auch noch Bilder an ZP als Beweis schicken>gehts noch? Ihr könnt das ganze Abholen.

Grüße
    Anja
    Hallo Anja,

hierfür haben wir einen Extra Kundenservice der sich darum kümmert (hier bist Du ja "nur" im zooplus-Forum gelandet, wir Moderatoren können dir da leider nicht weiterhelfen):

https://www.zooplus.de/kontakt/

Beweisbilder werden - soweit ich weiß - deswegen angefordert, weil in Deutschland leider sehr viele Leute unterwegs sind, die sich mit dieser "Masche" Waren erschleichen. Damit unterstelle ich natürlich nicht, dass Du auch so jemand bist.
    Jedoch erklärt das evtl, warum man bei Beschädigungen in der Regel Fotos anfordert.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.

Irgendwo im Nirgendwo,das ist in Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bestelle normal regelmäßig Katzenstreu bei ZP aber nun habe ich die Nase voll.
    Es wurde noch nie ein Paket heil angeliefert.
    Diesesmal wurde es sogar nicht mal von DHL in das Auto verladen, weil alles aufgerissen war.
    Bei dem 2 ten Paket dachet man es sei alles soweit heil ............. aber Fehlanzeige sogar Streu in Karton(keine Papiersäcke) sind aufgeplatzt.

Grüße
    Anja
    Das kenne ich Bestelle auch keine Streu mehr

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Zooplus-ach was zufrieden-bin begeistert!

Streu machte hier noch nie Probleme. Als ich hier gelesen habe, ist mir aber die zerdellte Lieferung von vor zwei Wochen wieder eingefallen und ich habe Zooplus angeschrieben, weil ich einiges wegwerfen musste - hatte ja ein Foto gemacht, war aber im Urlaub zwischendurch. Innerhalb von zehn Minuten Antwort und sehr kulante Regelung, super Beschwerdemanagement

Danke für die schöne Zeit: Merlin (2002 - 2018), Orko (2001 - 2019) und Gandalf (2002 - 2016)

5. 22.09.2012, 14:11

Grund
    unpassend

ABC-Hundesport Guest

ABC-Hundeshop

Hallo
    ich denke Engpässe kommen bei ZooPlus genau so wie bei uns vor. Das ist normal und muß aber nicht die Regel sein - manchmal steckt der Wurm drine - Produkte sind schnell vergriffen und müssen erst nach geordert werden. Dann ist es sicher noch das Problem wie Ostern oder kurz vor Weihnachten, sind Anfragen und Bestellungen vom aufkommen höher als an andere Tage. Wer etwas gleich braucht, kann nur direkt ein Zoofachgeschäft anfahren und es sofort mit nehmen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer