Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 85

Thema: Zooplus schlechter Service?

Enklados Guest

Zooplus schlechter Service?

Hallo zusammen! Ich war seit 18.04.2011 Neuunde bei zooplus.de und nun auch schon wieder Exkunde. Da ich meinen Hund auf neues Futter umstellen möchte, es dieses aber nicht in unseren Zoogeschäften gibt habe ich mich dazu entschieden dieses Futter bei zooplus.de zu bestellen. Auf der Startseite wird man ja gleich darauf aufmerksam gemacht, dass die Ware innerhalb von 24 Stunden versendet wird. Ok, also Montag bestellt, dann sollte es Dienstag versendet werden und weil es mit DHL kommt ist es Mittwoch bei mir. Also vor Ostern. Prima, dann muss ich kein anderes Futter mehr kaufen.
    Am Mittwoch war der Status der Ware "Versandvorbereitung". Also schon 48 Stunden um und noch nicht unterwegs. Ich habe dann eine Email geschrieben und er klärt, dass ich schon vor 2 Tagen bestellt habe aber der Status immernoch "Versandvorbereitung" ist und gefragt, ob das Paket noch vor Ostern ankommt, weil ich sonst noch woanders Futter kaufen muss damit ich über die Feiertage komme. Als Antwor kam dann:

Sehr geehrter Herr Enklados,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre aktuelle Bestellung XXXXXXXX befindet sich bereits in der Versandvorbereitung und wird Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Werktagen zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

Ok, also die selbe Info die ich schon hatte wurde mir nochmal zugesendet. Toller Service. Am 20.04.2011 bekam ich dann die Meldung dass meine Bestellung versendet wurde. Also hab ich mal auf meinem zooplus konto nachgeschaut und die Sendungsverfolgung angesehen.

20.04.11 Versenden: Zusteller DHL
    Lager
    Verteilzentrum
    Ziel-Verteilzentrum

wurde mir dort angezeigt. Ok, Ziel-Verteilzentrum bedeutet morgen früh nimmt der Postmann mein Paket und bringt es mir. Als ich dann heute die Paketverfolgung von DHL aufgerufen habe, musste ich mich doch aber stark wundern.

Status vom Do., 21.04.11 08:09 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Hallo? Wollt ihr mich eigentlich veräppeln? Bei zooplus ist die Sendung so gut wie bei mir und jetzt sehe ich, dass sie die Auftragsdaten erstmal heute morgen an DHL geleitet haben? Was soll denn das? Mit "Versand innerhalb von 24 Stunden" hat das aber nichts zu tun! Ich hab die Ware auch sofort mit Paypal bezahlt also wird man doch erwarten können, dass man anständig behandelt wird und nicht mit 0815 Antworten vom "Service" oder mit falschen Versandmitteilungen verarscht wird!

Ich wollte nur mal hören was ihr denn so für Erfahrungen gemacht habt. Hatte ich nun einfach pech oder ist das normal, dass bei zooplus Versand in 24 Stunden versprochen wird, der ganze Kram dann aber 1 Woche dauert?

Hallo,
    je nach Zeitpunkt der Bestellung bekomme ich von Zooplus durchaus innerhalb von 24 Stunden die Ware. Manchmal dauerte es auch zwei oder drei Tage, selten länger.
    Aber um Ostern rum nehmen sich sicher viele Mitarbeiter Urlaub und dann kann es Engpässe geben. Das ist natürlich blöd, wenn man auf das Futter wartet und die Feiertage vor Augen hat...

Beste Grüsse!
    Sabiba

Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. - Dietrich Bonhoeffer

Enklados Guest
    Ja das kann schon sein. Aber dann hätte ich wenigstens erwartet, dass einem das auch gesagt wird. Hätten sie in der Email geschrieben "Tut uns leid, wegen der Osterfeiertage kommt es zu verzögerungen, das ist sonst nicht unsere Art" wäre alles ok gewesen. Aber dass in meinem Konto steht die Sendung wäre seit gestern im Ziel-Verteilerzentrum und bei DHL steht die Auftragsdaten wurden erst heute morgen 08.09 Uhr übermittelt finde ich nicht ok.

fakt ist, das die im moment und seit 14 tagen probleme ohne ende haben. hier kommt tagelang gar keine bestellung an und dann auf einmal alles doppelt!
    Viele Grüße
    und
    euch und euren Tieren eine gute Zeit

Hallo,
    ich habe meine erste Bestelluing am 30.03 aufgegeben, war aber schon sehr spät am Abend, am 02.04 habe ich die Versandbestätigung erhalten, war ein Samstag!!!!
    Montag kam dann mein Paket
    War für mich eigentlich ganz in Ordnung.
    Teilweise muß man gerade die 24 Stunden Lieferung extra anmelden und zusätzlich bezahlen, habe mich aber bei Zooplus noch nicht schlau gemacht ob es dort genauso ist.
    Aber meistens ist es ja so das man auf Dinge die man am Nötigsten braucht am längsten warten muß.
    Wünsche trotz dem Ärger frohe Ostern
    L.G.
    Claudia

Flamingo2410 Guest
    Zitat Zitat von Rocky2011 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe meine erste Bestelluing am 30.03 aufgegeben, war aber schon sehr spät am Abend, am 02.04 habe ich die Versandbestätigung erhalten, war ein Samstag!!!!
    Montag kam dann mein Paket
    War für mich eigentlich ganz in Ordnung.
    Teilweise muß man gerade die 24 Stunden Lieferung extra anmelden und zusätzlich bezahlen, habe mich aber bei Zooplus noch nicht schlau gemacht ob es dort genauso ist.
    Aber meistens ist es ja so das man auf Dinge die man am Nötigsten braucht am längsten warten muß.
    Wünsche trotz dem Ärger frohe Ostern
    L.G.
    Claudia
    Ich denke das Paket ist angekommen?

Zitat Zitat von Flamingo2410 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Paket ist angekommen?
    Wie geschrieben, Montags war meine Lieferung da!!!!

Flamingo2410 Guest
    Zitat Zitat von Rocky2011 Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, Montags war meine Lieferung da!!!!
    Sorry, hab ncht hochgescrollt

Also meine Sachen sind auch immer so etwa 1-2 Tage nach Bestellung bei mir eingetroffen. Selten hats länger gedauert

Ich hake da mal nach, kann aber einige Tage dauern, bis ich was weiß, da ja jetzt die Feiertage sind!

Ich hoffe, dass euer Futter am Sa noch ankommt!
    Liebe Grüße

Sabrina mit Camillo

Enklados Guest
    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    Ich hake da mal nach, kann aber einige Tage dauern, bis ich was weiß, da ja jetzt die Feiertage sind!

Ich hoffe, dass euer Futter am Sa noch ankommt!

Ok, vielen Dank! Also DHL Sendungsverfolgung sagt 40% Das Paket wurde im Startpaketzentrum bearbeitet. Wird also knapp mit Samstag weil ja heute Feiertag ist. Ich drück mal die Daumen.

@Rocky2011 Also von einer extra Gebühr habe ich nichts gelesen. Stand eben nur rechts auf der Startseite. Ein grüner Hacken und dahinter steht: Versand binnen 24 h
    Also bin ich nicht davon ausgegangen dass es sich um einen extra Service handelt.

Enklados Guest
    So, also das Paket ist dann doch am Samstag angekommen. Hätte ich zwar nicht mehr erwartet aber hat dann doch noch geklappt.

wir haben jetzt ein paket doppelt bekommen, nach telf. rücksprache mit zp haben wir das dann unfrei zurückgesendet, dort wurde dann die annahme verweigert, sodas der postbote das paket heute wieder dabei hatte und logischerweise für den erfolgten auftrag 15 euro wollte.
    Viele Grüße
    und

Drottning Guest
    Na, DAS ist ja mal wirklich "genial". Und wer trägt jetzt die Kosten??

das versucht zp seit tagen zu klären, ich könnte platzen
    Viele Grüße
    und

Enklados Guest
    Na das ist wirklich ein starkes Stück. Ich hoffe mal, dass sich das noch aufklärt und du wenigstens eine angemessene Wiedergutmachung erhältst.

Unzufrieden Guest
    Samstag 30.04. abends bestellt... heute Dienstag 03.05. immernoch "Versandvorbereitung" und schnippische Antworten von Seiten ZP...

Mal gucken, ob der Kram vor Samstag da ist, denn da bin ich in Dortmund bei der Jahrhundertausstellung, dann hätte ich den Kram auch da kaufen können...

Wenn man 24 Stunden verspricht, sollte man das auch halten...

Nicht um ZP jetzt irgendwie "in Schutz" nehmen zu wollen... aber die 24 Std beziehen sich erstmal NUR darauf, dass das Paket binnen 24 Std bei ZP rausgeht... wer also Samstags bestellt muss damit rechnen, dass das Paket erst am MONTAG bei Zooplus rausgeschickt wird. Ab da liegt es in der Hand der DHL, GLS oder welchen Service auch immer WANN das Paket dann schlußendlich ankommt....
    Liebe Grüße von Coonie
    Und unvergessen und schmerzlich vermisst unser Regenbogenkater Teddy

Unzufrieden Guest
    jetzt erzählst du mir den selben Mist wie Zooplus...
    natürlich geht das erst Montags raus und sie können nix für DHL, aber verdammt nochmal sie haben es immernoch nicht verschickt und es ist Dienstag, langsam krieg ich nen Hals -.-

Mal ganz ruhig... ich erzähle keinen MIST... ich sage nur wie es ist.
    Und fluchen muss man da auch nicht.
    Ich habe das auch nicht allein auf DICH bezogen sondern generell angemerkt. Und natürlich hätte es dann gestern rausgehen müssen. Wenn Du sagst, dass es heute noch immer nicht verschickt ist, ist das natürlich nicht im Sinne des 24 Std Services.
    Trotz allem brauchst Du hier nicht so rumzupampen. Das ist ärgerlich. Aber mehr auch nicht. Wir reden hier von gerade mal einem Tag Verspätung... da hatte ich schon ganz andere Lieferzeiten.
    Liebe Grüße von Coonie

Unzufrieden Guest
    Dienstag Abend Übermittlung der Daten an die DHL, aber mittags ne Lieferbestätigung... mit Glück kommt es heute...
    4 Tage Lieferzeit (bei 1 Tag Postlaufzeit) sind nicht mehr wirklich zeitgemäß...

Zitat Zitat von Coonie2010 Beitrag anzeigen
    Mal ganz ruhig... i
    Und fluchen muss man da auch nicht.
    Trotz allem brauchst Du hier nicht so rumzupampen.
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Moni Zudno Guest
    Hi Leute,
    die "Rumpamper" haben sich hier nur kurz zum Meckern angemeldet - und sind auch schon wieder raus aus dem Forum (n/a oben rechts bei deren Postings)
    Also keine Aufregung - lohnt sich nicht!
    LG Moni

Hallo!

Ich weiß nicht warum das immer so einen Streß bei einigen auslöst, wenn man etwas auf die Lieferung warten muss. Egal wo man bestellt zahlt man richtig Geld für den Versand, selbst hier finde ich die Versandkosten die bei einem Bestellwert unter 19€ anfallen total human und da warte ich auch etwas auf die Lieferung. Zumal spart man auf der Seite auch an den Produkten bares Geld zu einem Kauf im Einzelhandel. Klar werben die mit 24h Lieferung aber meine Güte mit was wird heute nicht alles geworben um Kunden zu gödern was die Händler nicht halten können.

Gruß Pina

Unzufrieden Guest
    Ich kenne mich im Bereich Online Handel und dessen Marketing ein bisschen aus, so ein Versprechen sollte man nicht einfach so abtun...
    Ich bestelle einfach wieder bei Amazon, da zahle ich keinen Versand UND bekomme die Ware schnell, so einfach ist das.

Naja bei Amazon habe ich auch schon länger auf meine Ware bestellt und ich bestelle Beruflich häufiger dort. Aber gut so ist jeder anders und das ist auch gut so sonst wäre es langweilig.

Unzufrieden Guest
    Ich bestelle sehr oft bei Amazon und Wartezeiten lagen wenn immer an der DHL.

Paket ist angekommen, aber ein Artikel in der falschen (kleineren) Größe und einer in ner andren Farbe als ich auf der Page dachte . Ich hab auch kein Glück.

Mmh hast wohl wirklich kein Glück! Naja ich denke mal mein Paket kommt morgen an, mal sehen was mich erwartet. Aber noch sehe ich alles positiv

@Moni Zudno: In dem Fall bedeutet das n/a leider nur, dass die Leutchens sich gar nicht angemeldet haben, sondern als Gast schreiben...

Sie sind halt doch immer noch da und werden auch nie ganz verschwinden... Aber du hast völlig Recht... da lohnt es sich eigentlich gar nicht etwas zu zu schreiben. Sie sind eh viel schlauer und informierter als wir alles zusammen und kennen sich auch grundsätzlich besser aus. Was soll man da noch machen....?
    Liebe Grüße von Coonie

Moni Zudno Guest
    @ Coonie:

Hast Recht:

LG Moni

Unzufrieden Guest
    zum Thema kein Glück... ich habe eben festgestellt, dass der bestellte Korb in der falschen Größe geliefert wurde... auch zu klein... argh...

Wie geht es weiter?????

Im Moment stehe ich vor dem gleichen Problem. Am 02.05. Ware bestellt, sofort mit Pay Pal bezahlt. Angeblich ist das Paket am 04.05. 17.43 bei DHL eingegangen und jetzt hängt das Paket dort fest ???????
    Es bewegt sich nicht, lt. Sendeverfolgung.
    Heute ist der 06.05. 15.45 ----- DHL ist durch, was nun.
    Jetzt läuft der Hund ohne Halsband, nein es gibt ja Draht der alles hält.

anneman

Hallo zusammen,

Zooplus hat seit 2 Monaten einen neuen Dienstleister. Scheint wohl eher daran zu liegen, dass die Artikel nicht innerhalb von 24 Std. rausgehen.

dann würd ich als chef denjenigen rausschmeißen, welcher den neuen dienstleister installiert hat.....
    evtl. gibts dann einen neuen chef.
    Viele Grüße
    und

Desosa Guest

grml

Also wir haben auch letzte Woche Mittwoch was bestellt und angekommen ist bei uns bis jetzt auch noch nichts .

Also noch mal werde ich hier nichts bestellen ...

Enklados Guest
    Was hat denn das damit zu tun ob man hier angemeldet schreibt oder als Gast? Es geht nur darum, dass hier mit "Versand binnen 24 Stunden" geworben wird, und dann dauert der Kram 1 Woche und wenn man nachfragt bekommt man eine 0815 Antwort vom "Service". Dann müssen sie das 24 Stunden Versprechen von der Seite nehmen und keiner kann sich mehr aufregen. Naja egal, hat sich eh erledigt. Mein Hund verträgt Markus Mühle leider nicht. Übergibt sich öffters ohne zu würgen. Kommt einfach so raus. Zusammen mit wässrigem Schleim. Hat also keinen sinn. Bekomm er eben weiter Aldi Futter. Das schmeckt ihm und verträgt es sehr gut. Hätte eben gern Futter gehabt was mehr Fleischanteil hat aber nicht soooooooo teuer ist. Naja was solls.

Ihr macht mir ja Mut

Es kann ja sein das Einzelfälle vielleicht eine nicht so gute Erfahrung gemacht haben. Ich kann mich dem nicht anschließen. Bei der ersten Bestellung dauerte es auch 15 Tage, weil ich dachte, ich könnte das abbuchen lassen, aber das geht erst beim zweiten Mal, hab auch gleich am nächsten Tag eine Mail bekommen, das ich den Betrag selbst überweisen soll. Das habe ich auch sofort gemacht, allerdings einen unbemerkten Zahlendreher drinnengehabt. Nach einer Woche bekam ich eine Mail von Zooplus, in der stand, das ich das geld bitte überweisen soll? Dann habe ich nachgeforscht, was schief gelaufen ist. Am nächsten Tag war das fehlgeleitete Geld wieder auf dem Konto, ich hab es dieses Mal richtig überwiesen und 3 Tage später erhielt ich meine Pakete! Nun wirds immer abgebucht und ich hab die Ware meistens am zweiten Werktag. Ich bin super zufrieden mit Zooplus!!!

kaahrl Guest
    Was mich hier mittlerweile echt irritiert sind die Anzahl der neuangemeldeten Poster oder Gastposter hier, die sich scheinbar einzig und alein fuer die Lobhudelei anmelden oder zum Schreiben ueberwinden und dann nicht mehr gesehen werden...

Honi soit qui mal y pense...
    (Ein Schelm, wer Boeses dabei denkt...)

Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit der Lieferung.
    Gut ich kalkuliere 3-4 Tage ein und dann klappt das auch reibungslos.
    Ich lasse auch abbuchen und manchmal ist die Ware auch schon am 2. Tag da.

Suchst Du Freunde die Dich nehmen wie Du bist ?
    Bei Hund und Katz wirst Du fündig.
    Liebe Grüße v. Chrissi

Zitat Zitat von Hundkatz Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit der Lieferung.
    Gut ich kalkuliere 3-4 Tage ein und dann klappt das auch reibungslos.
    Ich lasse auch abbuchen und manchmal ist die Ware auch schon am 2. Tag da.
    Also, ich kann auch nicht meckern, die Dosen liegen zwar wirklich teilweise lose im Karton, aber zerbeult, war noch nie was und sie liefern blitzartig... Jedenfalls bestelle ich hier viel lieber, als bei SANDRA... brauchen schon drei Tage, bis sie es mal auf den Weg bringen. Nur leider gibts hier ja noch immer kein MACs
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer