Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Aua

Aua

Gestern ist mir was passiert...ich laufe mit Atti spazieren, an nem Biergarten vorbei. Plötzlich schießt ein kleiner Terrier an den Zaun und schmeißt dabei ein Fahrrad um. Atti ist so erschrocken, dass er einen Satz zu Seite gemacht hat und mir voll in die Beine gerannt ist. Ich bin ganz böse hingefallen, konnte erst garnicht aufstehen Jetzt hab ich ne ganz schlimme Prellung am Steißbein und LWS und mein ganzer Rücken tut weh (wie Muskelkater) Und das bei dem tollen Wetter, wo ich soo schöne Spaziergänge machen wollte. Und zu guter Letzt ist meine tolle lieblings Jack Wolfskin Jacke dabei kaputt gegangen

schlaue liese Guest
    hi du das klingt ja blöde..........gute besserung erstmal
    kennst du den hund vielleicht die besitzer? denen würde ich den marschblasen.
    und ihnen die rechnung geben von der jacke.

@Eva
    eiwei.... Gute Bessserung
    ich hab mich mal mit Inlineskates so gelöffelt das mir auch alles wehtat eben wie Muskelkater... das mit dem Steiß dauert sehr lange bis es wieder gut is
    (meiner war angebrochen)

immer schön ein Kissen mitnehmen zum drauf setzen... dann klappts....

LG Pia
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Dankeschön, ich hoffe dass ich bald wieder fit bin. Momentan laufe ich hier rum wie eine 90jährige Leider kenne ich den Mann mit dem Hund nicht, die waren ja Gäste im Biergarten. Und ich hatte echt nen kleinen Schockzustand, ich hab daran in dem Moment garnicht gedacht. Dass die Jacke kaputt war, hab ich erst daheim gemerkt

@ Pia: Oh je, das hört sich ja auch schmerzhaft an. Ich war gestern noch im KH zum Röntgen, gebrochen ist zum Glück nix Aber weh tuts trotzdem ganzschön...Aber wie heißt es so schön? Unkraut vergeht nicht

Flamingo2410 Guest
    Zitat Zitat von Lastrami Beitrag anzeigen
    @Eva
    eiwei.... Gute Bessserung
    ich hab mich mal mit Inlineskates so gelöffelt das mir auch alles wehtat eben wie Muskelkater... das mit dem Steiß dauert sehr lange bis es wieder gut is
    (meiner war angebrochen)

immer schön ein Kissen mitnehmen zum drauf setzen... dann klappts....

LG Pia
    Das hab ich auch schon geschafft....auch mit den Inlinern...aber angebrochen war nix zum Glück. Liegen war auch sehr schmerzhaft...

Es geht aber eigentlich auch gaaaar nicht, dass der Besi vom Terrier nicht nach Dir geschaut hat. Er hätte es doch sehen, oder vielleicht auch hören müssen, dass da was passiert ist. Ich werd sowas nie verstehen...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute

Und für Atti

Dankeschön Sabine. Der Besitzer von dem Hundchen kam als er gesehen hat, dass ich nicht aufstehen kann und hat mir hoch geholfen. Mehr aber dann nicht Die Wirtin kam dann und hat mir ein Glas Wasser gebracht, weil mein Kreislauf etwas absackte. Oh man, war mir schon unangenehm so dazuliegen und alle schauen

schlaue liese Guest
    das tut aber auch weh.........gute besserung

Flamingo2410 Guest
    Naja, wenigstens was. Ich dachte der hätte Dich da liegen lassen. Mensch, hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine

Hey basca,

wie gehts dir? schon besser hoff ich?
    LieGrü
    Mone & ihr Zoo

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich wenn ich sterbe, dorthin wo sie sind.
    Never forgotten my Beni Bunny R.I.P 7.6.2009

Bye mein Näschen R.i.P Marshmellow <3

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Genesungswünsche. Ein Glück ist mein Po ziemlich gut gepolstert und ich bin wieder fit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer